Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein für das 2:1 nicht, aber sie hatte sicherlich ihren Anteil daran das wir danach nicht mehr wirklich ins Spiel gefunden haben.
Ich denke, dass das Team die Dinge nicht so umgesetzt hat, wie sich TS das vorgestellt hat.![]()

Ich denke, dass das Team die Dinge nicht so umgesetzt hat, wie sich TS das vorgestellt hat.![]()

:applaus:Werder-Trainer Thomas Schaaf: "Das Spiel hat einiges angeboten, es wäre hier viel viel möglich gewesen. Aber wir haben die Dinge nicht zu Ende gebracht. Wir waren naiv in einigen Aktionen. Und dann dürfen wir uns nicht beschweren, wenn der Gegner das dann nutzt. Das war natürlich enttäuschend, es war mehr drin."
:applaus:
Werder-Trainer Thomas Schaaf: "Das Spiel hat einiges angeboten, es wäre hier viel viel möglich gewesen. Aber wir haben die Dinge nicht zu Ende gebracht. Wir waren naiv in einigen Aktionen. Und dann dürfen wir uns nicht beschweren, wenn der Gegner das dann nutzt. Das war natürlich enttäuschend, es war mehr drin."

Werder-Trainer Thomas Schaaf: "Das Spiel hat einiges angeboten, es wäre hier viel viel möglich gewesen. Aber wir haben die Dinge nicht zu Ende gebracht. Wir waren naiv in einigen Aktionen. Und dann dürfen wir uns nicht beschweren, wenn der Gegner das dann nutzt. Das war natürlich enttäuschend, es war mehr drin."
von wann ist das? von heute, letzte Woche oder vor 3 Wochen? man weiß es wirklich nicht
Interessant ist das KA sagt das vor dem Spiel solche Situationen wie die zum 2:1 für Wolfsburg nochmal explizit angesprochen wurden...![]()

Auch wenn die Auswechslung ziemlich sinnfrei war, so war sie imho nicht Ursache für das 2:1, denn unsere Konteranfälligkeit nach eigenen Standards ist ein spielerunabhängiges Manko in der Schaaf-Truppe.
Interessant ist das KA sagt das vor dem Spiel solche Situationen wie die zum 2:1 für Wolfsburg nochmal explizit angesprochen wurden...![]()
Liegt das daran, dass Schaaf nur sagt: " Jungs, passt mal auf, dass ihr bei eigenen Freistößen und Ecken nicht zu offensiv steht.", während ein anderer Trainer vielleicht sagen würde: "Pass auf Tom: wenn Naldo nach vorne geht, dann sicherst du hinten ab. Punkt."*? Irgendwie muss da doch ein absolutes Kommunikationsproblem vorliegen, wenn von den Verantwortlichen gesagt wird, dass das immer wieder angesprochen wird und der Fehler sich trotzdem immer und immer wieder wiederholt. Mir will das nicht in den Kopf.Vielleicht ist es einfach nur ein Kommunikationsproblem im Training und TS meint mit den Dingen, was ganz anderes wie die Spieler. Und die sind dann verrwundert, dass wir immer verlieren![]()