D
DR AKR
Guest
Macht aber keinen Unterschied, weil wir gegen Schalke generell scheiße aussehen. Der Unterschied ist marginal.
Das sehe ich eher so wie Norge!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Macht aber keinen Unterschied, weil wir gegen Schalke generell scheiße aussehen. Der Unterschied ist marginal.
Gegen Schlacke spielen wir doch zuhause!
Und wir müssen auch eine jede Partie zu Hause genauso spielen wie gegen Schalke in der RR2009/2010!
An sowas glaube ich nicht.

War doch mit Dortmund letztes Jahr genau so. Oder glaubst du, dass wir da gewonnen haben, weil wir auf einmal so viel besser waren als der neue deutsche Meister?![]()
Heute wird es sich zeigen. Gladbach und Wolfsburg sind die Teams, wo man sich noch was ausrechnen kann. Bayern, Schalke und Stuttgart halte ich für ausgeschlossen, dass wir gegen die gewinnen derzeit.

Die mangelnde Geduld paßt ins Raster, daß seit dem Double 2004 mit Hunt und Bargfrede nur 2 Spieler aus dem eigenen Nachwuchsbereich mittel- bis langfristig im Profikader etablieren konnten. Das ist für den selbsternannten Ausbildungsverein Werder Bremen kein Ruhmesblatt. Mit Sicherheit hat das eine oder andere Talent auch seinen Beitrag dazu geleistet, daß es nicht in den Profikader von Werder gepackt hat, aber bei einer so geringen Erfolgsquote kann es nicht nur an den jeweiligen Spielern liegen, sondern auch am Trainerstab inkl. Schaaf, dem Scouting etc.
Es hätte sich schon in den 12 Spielen davor öfters zeigen müssen, vor allem in den beiden letzten Heimspielen.![]()
War doch mit Dortmund letztes Jahr genau so. Oder glaubst du, dass wir da gewonnen haben, weil wir auf einmal so viel besser waren als der neue deutsche Meister?![]()
Der eigene Nachwuchs war/ist wirklich dürftig. Allerdings das Fettmarkierte wirkt sehr befremdlich: Immerhin hatten wir Özil, Mertesacker, Fritz, Diego, Klose geholt, die zum Teil schon recht weit waren, aber die in Bremen doch noch einen guten Leistungssprung hingelegt haben.
Der eigene Nachwuchs war/ist wirklich dürftig. Allerdings das Fettmarkierte wirkt sehr befremdlich: Immerhin hatten wir Özil, Mertesacker, Fritz, Diego, Klose geholt, die zum Teil schon recht weit waren, aber die in Bremen doch noch einen guten Leistungssprung hingelegt haben.
WENN Werder es noch in die EL schaffen SOLLTE, was ich zutiefst hoffe(!), dann bin ich mal auf speziell diesen Thread gespannt. Vermutlich wird es dann heißen "TS raus, wir hätten Meister werden können".
Naja, das waren aber auch etablierte Spieler oder Supertalente. Die, die Schaaf hervorgebracht hat, sind leider sehr viel weniger geworden.
Nö, dann wird es "bester Mann, baut ihm ein Denkmal" heißen, bis zur nächsten Saison, dann heißt es wieder Bonjour Tristesse.