Jaja, wenn wir nur endlich Schaaf und all die anderen rauswerfen, dann wird alles gut.
Schmeiß Schaaf raus und unser Mittelfeld wird über nacht zum Hort von Klassespielern, die den Ball brillant laufen lassen. Und schmeißt Lemke raus, dann haben wir über nacht 10 Millionen mehr Geld, um supertransfers zu tätigen. Die Lösungsstrategien beeindrucken mich.
Du machst es dir mit diesem Kommentar ebenso einfach.
Für die Zusammen-, Ein- und Aufstellung der Mannschaft ist nun einmal die sportliche Leitung verantwortlich. Das sind bei Werder nun einmal KA und TS. Das alles natürlich im vorgegebnen finanziellen Rahmen.
Sicher wird nicht alles gut "nur" weil man Personal in der sportlichen Leitung oder in der Vereinsführung austauscht. Da muss weit mehr passieren. Allerdings, das haben andere User und ich, hier schon sehr ausführlich begründet, warum in unseren Augen TS nicht mehr der richtige Trainer ist. Das man keine Lust hat das gleiche immer und immer wieder zu schreiben ist auch klar. Ich kann zum Beispiel Sofatesters Argumentation und Sichtweise sehr gut nachvollziehen, wenn ich sie auch nicht teile. Aber platte Sprüche und Totschlagargumente hörst du hier andauernd.

Natürlich muss auch die Arbeit des Stabes hinterfragt werden, und da ist mit ziemlicher Sicherheit nicht alles richtig gemacht worden. Dies alleine reicht jedoch nicht um die Gesamtsituation zu erklären. Uns sind nunmal wirtschaftliche Grenzen gesetzt worden. Mir passt das ebensowenig, aber es war in Bremen nie anders, und wird es auch nicht werden, solange nicht irgendein Ölmulti aus dem Hut gezaubert wird.