Weil ein Kommentar wie dieser nicht notwendigerweise auch die objektive Wahrheit ist.
Deine Objektivität ist ja bestens bekannt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil ein Kommentar wie dieser nicht notwendigerweise auch die objektive Wahrheit ist.
Dann erkläre er sie uns bitte....
Dann erkläre er sie uns bitte....

Willst du jetzt ernsthaft den Unterschied zwischen einem subjektiven Kommentar und der objektiven Wahrheit erklärt haben?
Uii,
auch sofatester bekennt sich zum 1. April! :cool:
Hab ich schon immer getan. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich lachen oder weinen soll und daher weiß ich auch selbst gar nicht, ob der obige Beitrag ernst oder 1.April-mäßig gemeint ist/war. Ist mir auch egal. Nächste Woche ist auf jeden Fall fussballfrei, es geht mit dem Moped endlich wieder auf die Rennstrecke :applaus: :applaus: :applaus: und bis dahin ist noch viel zu tun.
@NewAgeEule: Da Du ja mit Werder jetzt durch bist, wünsche ich Dir viel Spaß in Deinem neuen kunterbunten Leben als Bayern-Fan. Oder Leverkusen, da schaffen es dir Zuschauer, einen ungeliebten Trainer weg zu brüllen. Oder Augsburg, die sind auch vor uns in der Rückrundentabelle.
Jeder hat seine eigene Subjektive Meinung. Die kann und sollte man den Leuten auch zugestehen. Was ich aber objektiv sehe und als erschreckend, schwach und wirklich große Scheisse befinde, das passiert jeden Samstag oder auch mal Sonntags aufm Platz bei Spielen mit Werder Beteiligung.
Wer bei unserer Spielweise, den seit gefühlten 100 Jahren wiederkehrenden Fehlern, der nicht vorhandenen taktischen Ausrichtung und den Schallplatten-Parolen von KATS noch immer seine Freude am Verein Werder Bremen hat, dem ist mMn einfach nicht mehr zu helfen. Sorry. Aber das was jeden Spieltag aufm Platz passiert, das kann man objektiv beurteilen und das ist nicht nur mangelhaft sondern schlichtweg ungenügend! Und wer jetzt sagt unser Spiel wäre doch garnicht so schlecht, ein Aufwärtstrend ist erkennbar und wir haben ja achso viele Supertalente in unseren Reihen der hat eine grün-weiße Brille auf und sonst garnichts. Rein Objektiv gesehen ist das, was die Mannschaft und die sportliche Leitung seit längerem (manchmal unterbrochen durch ein kurzes Leistungshoch) indiskutabel schlecht und diese Saison bzw. diese Rückrunde setzen dem ganzen noch die Krone auf.
Und da geh ich auch nach einem Spiel nicht in den Ekici Thread und feier erstmal 10 Jahre ab, dass ein Spieler der so viel Geld gekostet und bei seinem vorherigen Verein super Spiele abgeliefert hat endlich mal ein paar Freistöße an den Mann bringt, spielerisch dafür aber weiterhin nur Magerkost anbietet. Entschuldigung aber was ist das denn für ein Anspruch in Bremen? Wir waren auf bestem Weg die feste Nr. 2 national hinter den Bayern zu werden, waren ständig CL Teilnehmer (auch wenn wir uns regelmäßig blamiert haben) und haben Spieler für viel Geld verkauft. Was ist heute noch davon übrig? Ein Trümmerhaufen. Ich will z.B. garnicht überlegen, wieviel ein Borowski nach dieser grandiosen Rückholaktion hier Monat für Monat verdient und wie man dieses Geld wohl besser hätte investieren können. Wie er damals auch in das Konzept des Trainers passte, das wird wohl immer Schaafs Geheimnis bleiben. Aber das führt in diesem Thread jetzt zu weit.
Aber das schlimme ist, dass die Fans nicht erkennen, das sie an der Nase rumgeführt werden und teil dieses riesengroßen Witzes sind. Die machen diesen ganzen Mist nämlich noch mit und unterstützen das mit "... du bist der beste Mann" Gesängen nach miesen Leistungen. Ganz ehrlich, da greif ich mir an den Kopf und frage mich echt, was da schief läuft.
Saison für Saison wird dann gebetsmühlenartig immer wiederholt, dass ein Trainerwechsel ja das absolute Armageddon sei für Werder Bremen und ja sowieso nichts bringen würde. Entschuldigung nochmals, aber auch das ist Unsinn. Wenn man 99 so gedacht hätte, dann würden wir heute ganz woanders stehen. Wenn Gladbach so gedacht hätte bevor Favre kam, was wäre dann? Auch Hannover hätte ja niemals Slomka holen müssen, denn immerhin bewirken Trainerwechsel immer nur schlechtes. Das einzig schlimme an einem Trainerwechsel wäre, dass der neue Mann es seeeehr schwer hätte, die ganzen verkrusteten Strukturen im sportlich-taktischen Bereich aufzubrechen und der Mannschaft endlich "modernen Fussball" einzuimpfen. Nämlich genau das, was Schaaf anscheinend nicht will oder nicht kann.

Jeder hat seine eigene Subjektive Meinung. Die kann und sollte man den Leuten auch zugestehen.
Jeder hat seine eigene Subjektive Meinung. Die kann und sollte man den Leuten auch zugestehen.
Wer ... noch immer seine Freude am Verein Werder Bremen hat, dem ist mMn einfach nicht mehr zu helfen.
...
Und wer jetzt sagt ... der hat eine grün-weiße Brille auf und sonst garnichts.
...
Aber das schlimme ist, dass die Fans nicht erkennen, das sie an der Nase rumgeführt werden ...
Willst du jetzt ernsthaft den Unterschied zwischen einem subjektiven Kommentar und der objektiven Wahrheit erklärt haben?
Nö. Ich wollte nur die objektive Wahrheit von dir hören. ...
Hachja... wenn die Schaaf-Befürworter keine Argumente mehr haben, dann wird halt mit der "Erfolgsfan"- oder "dann werd doch Fan von XYZ"-Keule draufgehauen. Ich liebe es. Nur leider haben einige nicht verstanden, dass ich Fan vom SV Werder Bremen bin und nicht Fan von Thomas Schaaf oder Klaus Allofs und der Verein ist größer als jeder Spieler, jeder Trainer, jeder Manager und jeder Verantwortliche allgemein. TS ist für mich nicht Werder, Werder ist nicht TS sondern Werder ist Werder!
@Eule
Bin beeindruckt das du auf die sinnfreien 1 Zeiler unseres Spassvogels durchaus fundiert antwortest. ...
Kader analog der Qualität 98/99 arbeiten, dann wird es egal welche Qualitäten der Mann hat wieder eine Zeit dauern bis es wieder bessere Zeiten gib.

Dann gehts ja bald wieder Bergauf, nur mit dem Pokal wirds diese Saison nichts mehr.![]()
Soso...
Ja was denn nun? Den Leuten ihre subjektive Meinung zugestehen oder sie bei gegenteiliger Meinung zu Deppen mit grün-weißen Brillen stilisieren, die nur an der Nase rumgeführt werden und denen eh nicht mehr zu helfen ist?
Dieses Vertrauen habe ich nur durch diese albernen 3 Niederlagen nicht verloren. Es sah letzte Saison wie gesagt bei mir persönlich anders aus, aber das ist eben diese Saison anders.
:thumb: