ich persönlich will hier keinen vom kaliber rangnick/fink sehen. das geht mir zu weit.
Fink will ich hier auch nicht sehen. Rangnick hat wenigstens nen Plan.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich persönlich will hier keinen vom kaliber rangnick/fink sehen. das geht mir zu weit.
Erledigt. Das Ergebnis bleibt das gleiche.
:applaus:Einen Unterschied gab es sicher.
Am Anfang war es TS übliche Taktik, die von jedem Trainer dieser Welt beantwortet werden kann, danach war es pure Unordnung und gar nichts mehr.
Beides ist vieeeeeel zu wenig!

Quatsch ohne Pizzas Tore würden wir unten drin stehen, das ist sicher , auch wenn Pizza jetzt nicht gut spielt
und Naldo ist für mich einer der besten , leider zu oft verletzt
Defensiv war das in Halbzeit 1 über weite Strecken in Ordnung und ich denke schon das mit einer derartigen Grundordnung im Verlaufe des Spiels noch deutlich mehr drin gewesen wäre als nach der Umstellung zur Halbzeit.
Was übrigens keineswegs heißt das ich mit Halbzeit 1 zufrieden war. Ich weiß ja das man das hier immer dazu sagen muss![]()
Das ist mir zu platt, ich weiß aber das es Standard ist hier immer nur schablonenhaft die gleichen Argumente zu bringen.
Defensiv war das in Halbzeit 1 über weite Strecken in Ordnung und ich denke schon das mit einer derartigen Grundordnung im Verlaufe des Spiels noch deutlich mehr drin gewesen wäre als nach der Umstellung zur Halbzeit.
Es gibt Spiele, die kannst Du verlieren - aber in unseren Spielen der RR habe ich bisher kein Spiel erlebt, das nicht zu gewinnen war und die evtl. mit geringfügigen Änderung auch anders hätten verlaufen können. Klar bessere Gegner kommen jetzt erst - und damit sehe ich die Felle schon davon schwimmen, denn die meisten Punkte der HR haben wir im ersten Saisondrittel geholt -gegen Gegner, die wir auch in der RR schon hatten.
Bei allem Respekt, dass hier immer von einer guten Defensivleistung gesprochen wird, wenn der Gegner ausser Konter nichts setzen möchte und die Viererkette einigermaßen sicher steht, aber man sich dennoch, durch wiederholt dämliches DefensivVERHALTEN, ein Kontertor fängt.
Das alles unter dem Gesichtspunkt, das ich davon ausgehe, dass der SVW die Saison irgendwo zwischen Platz 8 und 12 beendet.
Das ist es ja. Wir haben in 11 Spielen 11 Punkte überwiegend gegen Abstiegskandidaten geholt. Das ist die Bilanz eines Absteigers. Umbruch hin, Verletzungen her: Das ist zu deutlich zu wenig für ein Team mit unseren Ansprüchen und -da gebe ich Velmont und Felissilvestris recht- diesem Kader, der mit Wiese, Sokratis, Pizarro und hoffnungsvollten Talenten wie Trybull und Junuzovic bestückt ist. Auch bei Marin, Arnautovic und Ekici sollte langsam mal eine Leistungssteigerung sichtbar werden.
Na ja... gerade die von Dir genannten Marin, Arnautovic und Ekici sind eben dauerverletzt.
Habe mich ja in den letzten Wochen ja zurückgehalten, aber selbst diese Diskussion wird doch hier im Keim versucht zu ersticken. Es ist doch schon merkwürdig, dass Werder vergleichsweise viele Ausfälle hat. Aber an den Trainingsmethoden und/oder der medizinischen Abteilung darf ja auch nicht herumgekritelt werden.
Wie viele Chancen hatte Mainz in Halbzeit 1? Wieviele Chancen hat Werder durch gutes Gegenpressing im Keim erstickt?
Die schlechte Gesamtleistung bedeutet doch nicht das ich die 90 Minuten über einen Kamm scheren muss.
Ich wünschte mir halt mal eine etwas tiefergehende Analyse statt einfach nur "alles schlecht" oder "alles nicht so schlecht".
Wie viele Chancen hatte Mainz in Halbzeit 1? Wieviele Chancen hat Werder durch gutes Gegenpressing im Keim erstickt?
Die schlechte Gesamtleistung bedeutet doch nicht das ich die 90 Minuten über einen Kamm scheren muss.
Ich wünschte mir halt mal eine etwas tiefergehende Analyse statt einfach nur "alles schlecht" oder "alles nicht so schlecht".
Ekici ist nicht dauerverletzt sondern dauerhaft außer Form. Dass er jetzt mal 2~3 Wochen nicht dabei ist kann keinesfalls als Ausrede herhalten und das wird es ja auch nicht. Allofs spricht offen davon, dass man nicht versteht wieso Ekici nachhaltig nicht auf Touren kommt.
Wie immer: Bei Dir ist alles gut! Ich könnte kotzen, wenn ich Deine ständige Schönrednerei lese! Schaaf raus!

Tut mir leid. Aber Mainz war doch auch gar nicht auf mehr aus, als hinten die Räume eng zu machen und zu hoffen, dass sie über ein paar Konter mal ein Tor erzielen. Dass sich unsere Truppe im Rückzugs-/Umschaltverhalten unter TS anstellt wie eine F-Jugend-Mannschaft ist doch auch kein wirkliches Geheimnis. Du brauchst halt gegen Werder nur zwei, drei Konterchancen um zu gewinnen. Anders hat es Dortmund hier übrigens auch nicht gemacht.
Und genau das ist so unglaublich billig, dass es eben gerade nicht für den Trainer spricht, sondern im Gegenteil, gegen ihn.