Soll ich Dir ein paar Kommata leihen, dann kann man Deine Beleidigung auch besser rauslesen?
Deine Meinung bleibt Dir unbenommen, in Hunt einen überdurchschnittlichen Spieler zu sehen.
Wow wie unglaublich schlagfertig

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Soll ich Dir ein paar Kommata leihen, dann kann man Deine Beleidigung auch besser rauslesen?
Deine Meinung bleibt Dir unbenommen, in Hunt einen überdurchschnittlichen Spieler zu sehen.

@Mick
Das weiß ich, ich fand nur Bayern spielte wie ne blaupause Werders aus dieser zeit.
wg. Iggy
Iggy hätte viel besser sein können, wenn er die richtigen Schuhe angehabt hätte - der lag ja mehr auf dem Rasen als alles andere. vor allem fiel er immer dann, wenn er aussichtsreich was "hätte starten können". Kämpferisch war er okay, nur: Dafür ist seine Position nicht nur gedacht. Allerdings hat er schön Hartherz die Räume freigesperrt (das hate schon fast von NFL wie er die Leute anging gerne im Verbund mit Sokratis).
Konkurrenzkampf würde uns wieder guttun, aber da könnte was heranwachsen.
Der Fehler der zum Gegentor führte war stümperhaft. sowas kann man nur wegkriegen, wenn die Gegenspieler zugestellt werden. Affolter war von seinem Gegenspieler zu weit weg.

Tut mir leid aber wer Hunt´s Hinrunde als Durchschnitt bezeichnet der hat den Schuss nicht gehört.
Manche Menschen sind halt nicht so schlau. Mussu sein toleranter![]()
Allein Dein Alter lässt mich Deine geistreichen Kommentare mit einem schmunzeln ertragen. Werd erwachsen Kleiner
...und jetzt geh schlafen, damit Du mal schön intelligent wirst, wenn Du mal groß bist...Raten kannst du. Aber gleich wirst du richtig losbrüllen vor Lachen: Bin Abstinenzler!
![]()

Lange nicht mehr. In dieser Saison gehörte er zu den 3 besten Feldspielern und wird von den meisten Fans als sehr stark gesehen.
Nicht wirklich.
Allgemein sehe ich uns von der Qualität der Einzelspieler unter den Top 5 der Liga, auch über Galdbach. Dass wir auf Platz 5 stehen müsste eigentlich gut sein, aber wir spielen dermaßen schwach, dass es dem Kader nicht gerecht wird.
*hust*hust*
Ein gesunder Hunt macht bei Werder den UNTERSCHIED!
, harmlose lange Bälle und Standards, brrr ... da läuft mir jetzt noch ein Schauer über den Rücken. Sicherlich haben wir einen extrem jungen und unerfahrenen Kader, der auch noch nicht eingespielt sein kann, bloß dann Frage ich mich, warum habe ich immer den Eindruck man möchte etwas besonderes anbieten und verzettelt sich dabe so hilflos, dass meine oben beschriebenen Symptome beim zuschauen einsetzen.
Für mich immo ein Lichtblick in unserem Mittelfeld, der aber in Rostock die 6er Position gelernt hat und auch in der U23 auf dieser Position seine besten Spiele hatte. Für mich zwingend in einer Doppel-Sechs.So langsam sind meine Kopfschmerzen weg und ich kann wieder klar denken. Ein positiver Nebeneffekt von dem chaotischen Durcheinander auf dem Platz. Aber wie habt ihr das gestern empfunden?
Für mich war das totale Konfusion: Schlechte Laufwege, Raumaufteilung, harmlose lange Bälle und Standards, brrr ... da läuft mir jetzt noch ein Schauer über den Rücken. Sicherlich haben wir einen extrem jungen und unerfahrenen Kader, der auch noch nicht eingespielt sein kann, bloß dann Frage ich mich, warum habe ich immer den Eindruck man möchte etwas besonderes anbieten und verzettelt sich dabe so hilflos, dass meine oben beschriebenen Symptome beim zuschauen einsetzen.
Wieso nicht den einfachen Pass, wieso kein kollektives Verschieben im Raum, wieso kein Spiel über die Flügel? Wieso keine System, dass die Stärken unserer Spieler unterstützt, statt das mitgebrachte Erlernte zu negieren:
.
Und alleine mit Sokratis, Piza, Wiese und Naldo gewinnst Du keine Spiele....nahezu JEDE andere Mannschaft hat genauso viele Spiele mit diesem Format....
So langsam sind meine Kopfschmerzen weg und ich kann wieder klar denken. Ein positiver Nebeneffekt von dem chaotischen Durcheinander auf dem Platz. Aber wie habt ihr das gestern empfunden?
Für mich war das totale Konfusion: Schlechte Laufwege, Raumaufteilung, harmlose lange Bälle und Standards, brrr ... da läuft mir jetzt noch ein Schauer über den Rücken. Sicherlich haben wir einen extrem jungen und unerfahrenen Kader, der auch noch nicht eingespielt sein kann, bloß dann Frage ich mich, warum habe ich immer den Eindruck man möchte etwas besonderes anbieten und verzettelt sich dabe so hilflos, dass meine oben beschriebenen Symptome beim zuschauen einsetzen.
Wieso nicht den einfachen Pass, wieso kein kollektives Verschieben im Raum, wieso kein Spiel über die Flügel? Wieso keine System, dass die Stärken unserer Spieler unterstützt, statt das mitgebrachte Erlernte zu negieren:
Bargfrede: Unter Schaaf wurde er zum zweiten Sechser mit Frings an seiner Seite. Da hat er seine besten Spiele abgeliefert. Seine erste Saison als alleiniger Sechser ist wesentlich schlechter, als dies zu erwarten war.
Iggi: Der arme hat wohl inzwischen ausser Tor und Sturm auf jeder Position gespielt und er kommt mir inzwischen völlig überdreht und überspielt vor und nicht mehr der schnürkelose und wadenbeissende Terrier in seinen ersten Spielen. Ich würde mir wünschen, das er sich endlich bald auf einer Position einspielen darf.
Trybull: Warum er gestern nicht gespielt hat:Für mich immo ein Lichtblick in unserem Mittelfeld, der aber in Rostock die 6er Position gelernt hat und auch in der U23 auf dieser Position seine besten Spiele hatte. Für mich zwingend in einer Doppel-Sechs.
Ekici: Seine Saison ist ebenso bescheiden, wie die seines kongenialen Partners Gündogan in Dortmund. Beide werden auf Positionen eingesetzt, die nicht ihre Stärken unetrstützen. Bei Nürnberg haben sie rochiert auf der 6 und der 8. Für mich bleibt er der Kandidat für die 8er Position.
Marin: Ebenso wie Ekici kein 10er. Schön wie er sich gestern wieder auf der Torauslinie durchdribbelte und in den 5er passte. Kann er wie kein anderer Spieler in der BL und diese Stärke sollte man nutzen. Also ab auf die Flanke mit ihm.
Junosovic: Er kommt von der Austria und hat dort auf der linken offensiven Aussenbahn seine besten Spiele gezeigt. Rochiert auf dem Platz wie Speedy Gonzales und sein Assist kam, drei mal dürft ihr raten: von links. Also ab auf die Linke Seite.
Arnautovic: Als großes Sturmtalent geholt, habe ich inzwischen Zweifel, ob das seine beste Position ist. Da kann man Schaaf mal loben, dass er einen Spieler auf der Position spielen lässt, die er auch gelernt hat, aber gerade bei ihm und seinem guten Spielverständnis, wäre er vielleicht als hängende Spitze oder OM-Postion besser aufgehoben. Auch find ich seine Schusstechnik "podolskihaft" und würde mir wünschen, dass er mehr Distanzschüsse bringt. Ein wechsel ins OM wäre zumindest eine Überlegung wert.
Für mich hohlt Schaaf einfach nicht das Non-Plus-Ultra aus seinen Spielern mehr heraus. Das konnte er früher wesentlich besser. Wodran es liegt ist mir schleihaft, aber ich vermute mal, dass uns noch eine lange Leidenszeit bevor steht, bevor wir wieder flüssigen und torgefählichen Fussball in Bremen sehen dürfen.

@ bes...
Nur weil du es lustig findest, sind die Argumente die du genannt hast weder nichtig noch unpassend.