Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich freu mich schon auf die nächsten drei Jahre mit Raute und ohne adäquaten Spielmacher, auf eine bis an die Mittellinie aufrückende, dabei auf Abseits spielende Viererkette, auf Konter-Gegentore nach eigenen Eckbällen, auf defensiv katastrophale Außenverteidiger, auf taktische Unzulänglichkeiten im gesamten Defensivverhalten unserer Mannschaft, auf Auswärtsdebakel bei den Spitzenteams und auf Bargfrede als Kapitän 2014!

:applaus:

Wenn man nicht Anhänger von Werder wäre, könnte man sich kaputt lachen hierüber, leider ist es wahr :(:(:(

Thooomaaas Schaaaaaaaaaf, Thoooomaaas Schaaaaaaaaaf, Thoooomaaas Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaf - du bist der beste Mann :applaus::dance::svw_applaus::thumb::svw_schal:

Ich hoffe, es kommt zu einer verlängerung mit Allofs.

eine verlängerung mit Scheunentor-Thomas sollte angesichts der langjährigen Konzeptlosigkeit aber gut überlegt werden

Ihr dürft mich drauf festnageln und ich nehme auch Wetten an: diesen Vertrag wird TS nicht bis zum Ende erfüllen (dürfen). MMn hat er die Chance auf einen würdigen Abgang zur rechten Zeit spätestens jetzt verpasst.

Ich freu mich schon auf die nächsten drei Jahre mit Raute und ohne adäquaten Spielmacher, auf eine bis an die Mittellinie aufrückende, dabei auf Abseits spielende Viererkette, auf Konter-Gegentore nach eigenen Eckbällen, auf defensiv katastrophale Außenverteidiger, auf taktische Unzulänglichkeiten im gesamten Defensivverhalten unserer Mannschaft, auf Auswärtsdebakel bei den Spitzenteams und auf Bargfrede als Kapitän 2014!

Nicht zu glauben das du Fan bist. Wohnst du am Stadion oder magst du die Farben? Das alle Beteiligten Fehler gemacht haben, wird auch der Klofrau am bremer Bahnhof klar sein. Und natürlich sollte auch Kritik erlaubt sein, aber hier klingt es als müsste TS sofort aufhören. Ich hoffe selber sehr, das er einfach ne Idee hat auf die er hinarbeitet. Ich glaube nicht das wir im Moment mit einem anderen besser dastehen würden.

vielleicht haben wir aber auch den kaugummikauenden Mittelstürmer-Stehgeiger als Kapitän .....

Wie gesagt... ich stehe TS positiv gegenüber, wenn er jetzt endlich das Spielsystem an die Spieler anpasst.

Nen Trainerwechsel hätte ich mir nicht unbedingt gewünscht oder erhofft, aber ich hätte ihn hingenommen.
Davon abgesehen ist momentan einfach kein Trainer auf dem Markt, der hierher passt.

Sehe ich ähnlich. Im Grunde hat sich nicht viel verändert nach der Vertragsverlängerung. Sportlicher Erfolg wird auch weiterhin der Gradmesser für ihn sein, auch wenn er sicherlich aufgrund seiner Verdienste in der Vergangenheit und seiner langen Amtszeit an sich, dort mehr Kredit hat, als andere Trainer - ich weiß, dass der eine oder andere Schreiber hier schmunzelt.

Letztlich steht TS, trotz der vorzeitigen Verlängerung auf dem Prüfstand. Sollte es weiter bergab gehen, mit diesem Team, bzw. sollten tatsächlich Entwicklungen eintreten, die darauf schließen lassen, dass es so nicht mehr weitergeht, wird es, so denke ich mir zumindest, keinerlei Probleme damit geben, diese Arbeitsverbindung zu lösen. Diesen Vertrauensvorschuss sollte man beiden Seiten gewähren.

Ich bin mal gespannt.

Alea iacta est, hab mit einer Vertragsverlängerung gerechnet und somit ist nach aussen hin wohl klar, dass die Mehrzahl der Entscheidungsträger mit dem Fussball und den Ergebnissen der letzten zwei, drei Jahre zufrieden ist und diesen Weg weiter gehen möchten. Schauen wir mal wohin die Reise geht.
:tnx:
Ich frag mich auch, warum hier so ein Wind gemacht wird. Die Vertragsverlängerung war doch so oder so klar. Die wäre auch gekommen, wenn wir zum jetzigen Zeitpunkt abgeschlagen auf einem Abstiegsplatz stünden.

Das eigentlich Schlimme ist doch (hätte nicht gedacht, dass ich das mal sagen würde), dass wir noch auf Platz 5 stehen. Leverkusen und Stuttgart patzen und damit die, die noch annähernd über ähnliche Qualität verfügen wie wir. Und deshalb geht das Gestümper unverhohlen weiter. Nur mal am Rande: Nach der letzten Vertragsverlängerung wurde die bis dahin gute und kluge Spielausrichtung verworfen, eine 5-Niederlagen-Serie hinterher geschenkt, da wurde die Raute mit nicht passenden Spielern so lange durchgezogen, bis sich die komplette Mannschaft in eine schwere Formkrise gespielt hatte und es gar nicht mehr anders ging.

Bei Werder ticken die Uhren anders.

Ich freu mich einfach........

Sehe ich ähnlich. Im Grunde hat sich nicht viel verändert nach der Vertragsverlängerung.

Doch, es hat sich insofern etwas verändert, dass eine Trennung innerhalb der nächsten 2,5 Jahre nur durch außerordentliche Kündigung des Vertrags stattfinden kann und damit im akuten Fall wohl eher kurzfristig stattfinden würde. Eine Trennung mit vernünftigem Vorlauf ist jetzt erstmal ausgeschloßen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back