Also jetzt mal unabhängig davon wie das für Werder ist: Ich hasse diese langen Pausen nach Niederlagen![]()
Da kann unser Trainer die Jungs mal so richtig quälen, damit so ein Spiel wie heute nicht mehr vorkommen wird ;-)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also jetzt mal unabhängig davon wie das für Werder ist: Ich hasse diese langen Pausen nach Niederlagen![]()
...Fazit: TS ist leider noch immer nicht flexibel und taktisch wenig entwickelt. ....
Ein Slomka hingegen hat es geschafft, eine durchschnittliche Truppe zu einer schlagfertigen Mannschaft zu formen, die modernen Fussball zeigt - ja Slomka, den würde ich gerne bei Werder sehen.
Denn anscheinend gibt er seinen Spielern nur mit aufn Weg, alles so wie immer zu machen und darauf zu hoffen, dass Pizarro wieder trifft. Anders kann ich mir solche Auftritte (auch nicht der erste diese Saison) nicht erklären. Warum erlaubt es Werders Spielweise nicht, zwei spielstarke und schnelle Leute wie Marin und einen Ekici gleichzeitig spielen zu lassen, quasi die Vergeudung einer gutklassigen Ressource.
Marin war heute mal wieder scheiße. Und Ekici ebenso. Um es mal vereinfacht und platt auszudrücken. Einer von beiden ist derzeit schon zu viel. Dass TS beide zusammen nicht spielen lässt, spricht für ihn. Dass du die beiden zusammen forderst, spricht nicht für dich.

Ich habs ja schon im Bargfrede Thread geschrieben, aber vielleicht sollte man einfach mal auf ein modernes System setzen!? Keine Sau spielt heutzutage noch mit einer Raute und damit mit einem 6er, da dieses Position eine der wichtigsten im modernen Fussball ist. Das kann ein Bargfrede nicht alleine ausfüllen und wird er auch niemals können. Selbst ein Frings konnte das zum Ende hin nicht mehr. Mittlerweile spielt doch eigentlich fast jede top Mannschaft mit zwei 6ern und genau das brauchen wir auch. Wir haben doch mal eine Zeit lang mit einem 4-5-1 oder auch einem 4-4-2 mit Doppelsechs gespielt und das lief nicht schlecht. Warum nicht wieder dahin zurückkehren?
Wir haben ohnehin keinen 10er im Team und keinen so starken Mann fürs DM, dass dieser die Aufgaben auf der Position alleine erfüllen könnte. Hier muss dringend das System geändert werden. Wir können auch nicht immer darauf vertrauen, dass Pizarro die Tore macht. Ich will nicht wissen was hier los ist, wenn der mal wieder ausfällt.
Zu den Wechsel von heute wurd mal wieder alles gesagt. Ist mir schleierhaft, wie man einen Spieler mit einer so grottigen Leistung nicht schon zur HZ rausnehmen kann. Das hätte jedem Trainer auffallen und da hätte TS einfach spätestens zur HZ reagieren müssen. Das der plötzlich Leistungsanstieg in HZ2 kommt und Bargfrede explodiert, das war wohl kaum zu erwarten. So war das absolut fahrlässig von Schaaf und er hat diese Niederlage mit verschuldet.
Desweiteren sollte TS dringend mal zur Taktikschulung gehen.Denn anscheinend gibt er seinen Spielern nur mit aufn Weg, alles so wie immer zu machen und darauf zu hoffen, dass Pizarro wieder trifft. Anders kann ich mir solche Auftritte (auch nicht der erste diese Saison) nicht erklären.
.
Die Kernaussage ist das dickköpfige Festhalten an der Raute, wie die Lemminge. Und wie ein halbes Dutzend Auswärtsspiele in der letzten Saison - es hätte nach einer halben Stunde 0:3 stehen müssen. Jeder Gegner kann uns ausrechen, ob Heppenheim oder Hannover.
Desweiteren sollte TS dringend mal zur Taktikschulung gehen.Denn anscheinend gibt er seinen Spielern nur mit aufn Weg, alles so wie immer zu machen
Zitat von äppelwoi;1900975:Bei allem Frust und aller berechtigter Kritik an TS Personalentscheidungen heute: Dieses Fass "Slomka ist besser als Schaaf" aufzumachen, halte ich nun doch für überzogen.
dieses fass wird hier mit wechselnden namen doch ständig aufgemacht. derzeit sind tuchel und magath eben nicht mehr sonderlich aktuell, da ists plötzlich slomka, der sicher aber ein unglaublich guter trainer ist.seltsam ist für mich allerdings einmal mehr wie deutlich die anzahl der diskussionsteilnehmer nach niederlagen im schaaf-thread ansteigt. heute kann man sicherlich einige kritikpunkte finden, aber zuletzt gab es auch viel zu loben.
unsachliche kritik nimmt damit leider auch extrem zu, denn die, die mit wirklich stihhaltiger argumentation daher kommen, wie mick und berder wremen, sind auch nach siegen hier aktiv.

Deswegen stehen wir auch gerade so verdammt mies da in der Tabelle..
Zu den Wechsel von heute wurd mal wieder alles gesagt. Ist mir schleierhaft, wie man einen Spieler mit einer so grottigen Leistung nicht schon zur HZ rausnehmen kann. Das hätte jedem Trainer auffallen und da hätte TS einfach spätestens zur HZ reagieren müssen. Das der plötzlich Leistungsanstieg in HZ2 kommt und Bargfrede explodiert, das war wohl kaum zu erwarten. So war das absolut fahrlässig von Schaaf und er hat diese Niederlage mit verschuldet.