Vielleicht wäre das tatsächlich gehaltvoller als dermaßen am Thema vorbeizuschreiben, wie Du es seit zwei Seiten tust?
Meiner Auffassung nach ging es darum etwas aufzubauen und um die konstruktive Arbeitsweise von TS. Hast Du da was verpasst?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht wäre das tatsächlich gehaltvoller als dermaßen am Thema vorbeizuschreiben, wie Du es seit zwei Seiten tust?
Auf der anderen Seite stehen dann jedoch auch User, die immer noch versuchen selbst das Kennedy-Attentat KATS anzudichten und ständig die Schwarzmalerbrille aufhaben. MMn handelt es sich bei diesen "Hobbypessimisten" entweder um Forentrolle die durch solche humoresken Beiträge nach Aufmerksamkeit schreien, oder aber um Menschen deren Glas im Leben immer Halbleer statt Halbvoll sein wird und die immer zuerst die Risiken, anstatt die Chancen sehen. Leider werden letztere im Leben nie auf nen grünen Zweig kommen. Schiffe liegen im Hafen zwar sicher, sind aber dazu gebaut worden um in die weite Welt zu fahren.
Ich persönlich mag die Menschen am meisten die weder Optimist noch Pessimist sind, sondern eine Situation so bewerten können wie sie ist.
Nein, aber ich habe von Natur aus etwas gegen Menschen die respektlos bzw. ungerecht sind und ständig versuchen Menschen die etwas versuchen aufzubauen mit shice zu bewerfen.
Fragt sich, wer hier was verpasst hat.Schaaf an der letzten Saison Hauptschuld zu geben, wäre mMn ziemlich billig.
Ohje.Und JA, ich wünsche mir eine offene, ehrliche und vor ALLEM FRUCHTBARE Diskussion die auch zu etwas führt!
Deiner Auffassung nach ging es darum.... Fragt sich, wer hier was verpasst hat.
Das Beste kommt dann... Ohje.
.Fragt sich, wer hier was verpasst hat.
Ich finde es affig andere User zu belehren wie man postet um dadurch Kompetenz vorzugaukeln und andere zu diskreditieren. Wenn man nicht ganz unterbelichtet ist und die letzten 10 Jahre aufgepasst hat, dann weiss man das TS der beste Trainer ist den Werder haben kann. Was er hier in den Jahren aufgebaut hat schreit fast nach einem Denkmal direkt neben dem Roland
Auch ich habe TS in der letzten Saison scharf kritisiert, weil ich der Meinung war das seine Handlungsweise unseren Teamspirit kaputt macht (siehe Aaron Hunt Diskussion). Auch habe ich mehrfach gepostet, dass TS und KA wohl einige Fehler (auch im Rahmen der Saisonvorbereitung begangen haben) die allein sie selbst zu verantworten haben, diese aber sicher nur aus Gutgläubigkeit und im besten Wissen und Gewissen begangen haben.
Auf der anderen Seite stehen dann jedoch auch User, die immer noch versuchen selbst das Kennedy-Attentat KATS anzudichten und ständig die Schwarzmalerbrille aufhaben. MMn handelt es sich bei diesen "Hobbypessimisten" entweder um Forentrolle die durch solche humoresken Beiträge nach Aufmerksamkeit schreien, oder aber um Menschen deren Glas im Leben immer Halbleer statt Halbvoll sein wird und die immer zuerst die Risiken, anstatt die Chancen sehen. Leider werden letztere im Leben nie auf nen grünen Zweig kommen. Schiffe liegen im Hafen zwar sicher, sind aber dazu gebaut worden um in die weite Welt zu fahren.
Ich persönlich mag die Menschen am meisten die weder Optimist noch Pessimist sind, sondern eine Situation so bewerten können wie sie ist. Diese Gabe ist höchst selten und fordert sicherlich ein Höchstmaß an Objektivität und Toleranz. Denn nicht immer ist die eigene Meinung auch die einzig richtige.
Ich halte TS für einen solchen Menschen. Nicht zuletzt ist er für uns der beste Mann!
WIR SIND WERDER BREMEN!!! :svw_applaus::svw_schal:![]()

Booaahhh ... die letzten 3 Seiten waren echt harter Tobak. Geht das jetzt von Spieltag zu Spieltag so weiter?![]()

Dann setz das mal als Sportler auf dem Feld so um und denk beim Pass /beim Torabschluss/beim verteidigen/ oder wobei auch immer daran was alles schief gehen könnte! Und was meinst Du was wird passieren? Wirst Du die Fehler vermeiden? NEE, RICHTIG! Du Hast es erfasst! Du wirst haargenau den Fehler machen vor dem Du Dich gefüchtet hast, weil Du ihn die ganze Zeit über im Kopf gehabt hast, Du Held des Geistes!![]()
Warum das denn? Kann doch auch sein, dass du dann gerade den Fehler NICHT machst, eben weil du diese Möglichkeit bedacht hast. Gut, beim Torabschluss sollte man nicht zu viel nachdenken (siehe Gerd Müller und als Gegenbesipiel Marco Bode), aber gerade beim Pass/ beim Verteidigen erwarte ich eigentlich, dass der jeweilige Spieler mögliche Fehler antizipiert. Ansonsten: Zu viele Esoterik- Ratgeber gelesen oder gar selbst verfasst, du Held des Geistes?Dann setz das mal als Sportler auf dem Feld so um und denk beim Pass /beim Torabschluss/beim verteidigen/ oder wobei auch immer daran was alles schief gehen könnte! Und was meinst Du was wird passieren? Wirst Du die Fehler vermeiden? NEE, RICHTIG! Du Hast es erfasst! Du wirst haargenau den Fehler machen vor dem Du Dich gefüchtet hast, weil Du ihn die ganze Zeit über im Kopf gehabt hast, Du Held des Geistes!![]()
Ich finde es affig andere User zu belehren wie man postet um dadurch Kompetenz vorzugaukeln und andere zu diskreditieren. Wenn man nicht ganz unterbelichtet ist und die letzten 10 Jahre aufgepasst hat, dann weiss man das TS der beste Trainer ist den Werder haben kann. Was er hier in den Jahren aufgebaut hat schreit fast nach einem Denkmal direkt neben dem Roland![]()
Auch ich habe TS in der letzten Saison scharf kritisiert, weil ich der Meinung war das seine Handlungsweise unseren Teamspirit kaputt macht (siehe Aaron Hunt Diskussion). Auch habe ich mehrfach gepostet, dass TS und KA wohl einige Fehler (auch im Rahmen der Saisonvorbereitung begangen haben) die allein sie selbst zu verantworten haben, diese aber sicher nur aus Gutgläubigkeit und im besten Wissen und Gewissen begangen haben.
Ich persönlich mag die Menschen am meisten die weder Optimist noch Pessimist sind, sondern eine Situation so bewerten können wie sie ist. Diese Gabe ist höchst selten und fordert sicherlich ein Höchstmaß an Objektivität und Toleranz. Denn nicht immer ist die eigene Meinung auch die einzig richtige.
Ich halte TS für einen solchen Menschen. Nicht zuletzt ist er für uns der beste Mann!![]()
WIR SIND WERDER BREMEN!!! :svw_applaus::svw_schal:![]()
[...]
Rein statistisch geht es mit Werder sportlich wieder bergab.
[...]

...
.Rein statistisch geht es mit Werder sportlich wieder bergab
Was ist das für eine Statistik? Auf welchen Zeitraum bezieht sich diese Statistik? Wer ist die Testgruppe, wie sieht die Grundgesamtheit aus? Hast Du Standardabweichungen und Varianzen mit berücksichtigt?
In der Liga so erfolgreich gestartet, wie seit Jahren nicht. Statistisch eindeutig steigend! Im Pokal in der 1. Runde gescheitert statt in der 2. Runde, wie letztes Jahr. Statistisch gesehen 50 % schlechter? Wo ist jetzt der eindeutig negative Trend?????
Hauptsache man "wirft" erstmal eine These "in den Raum"!?
Schaaf hat wie Du sagst letzte Saison Fehler gemacht. Waren diese unvermeidlich? Falls nicht, dann hätte es vielleicht doch bessere Trainer geben können?
Trainer, die keine Fehler machen, gelle? Gibt es die? Wo sind eigentlich die Taktikfüchse Magath, van Gaal, Rangnick, Klopp etc.? Entweder hinter Schaaf oder ganz von der Bildfläche verschwunden.
Und schau. Ich halte TS nicht für so einen Mann. Und Realisten sind nicht so selten. Mir ist es auch egal, was Schaaf ist. Wesentlich ist für mich der Erfolg Werders. Ob mit oder ohne Schaaf.
Das geht vermutlich allen hier so. Die Wahrscheinlichkeit des Erfolgs ist mit Schaaf nach den Erfahrungen der letzten 10 Jahre (statistisch) mittelfristig höher als mit einem anderen Trainer. Das ist des "Pudels Kern". Kaum einer vergöttert hier TS um seiner selbst willen.
...
So liebe Schaaf-Kritiker und liebe User, die in der letzten Saison Schaafs Rücktritt/Rauswurf forderten:
Bitte schaut euch doch bei Gelegenheit den Sportclub von gestern mit Clemens Fritz an! Was er da über unseren Trainer sagt ist echt heftig! Vielleicht versteht ihr dann mal die Sichtweise derer, die seinen Kopf nicht forderten und die bedenkenlos hinter TS stehn! Was der Clemens da sagt, sollte auch so manchen hier mal zum Nachdenken bewegen (es sei denn, man findet auch Clemens von seinen Aussagen her eher inkompetent oder auch thomas-schaaf-verkiebt)...
Ist echt ein sehenswertes Interview! Mich hat er in seinen Aussagen umgehauen! Klasse Typ der Clemens! Da trägt der richtige Mann die Binde...

Kannst Du es mal kurz zusammenfassen?![]()
Kannst Du mal Dein posting an mich bearbeiten? Wenn das von Dir ist?
Bitte das obige mal erläutern, kann ich als Statement so nicht verstehen.![]()