Dann begründe du doch mal, warum er deiner Meinung nach der Richtige ist. Er macht alles richtig, ist der beste Mann. Es geht für dich nichts drüber und er passt wie Ups, ich muss meine Wortwahl ändern

auf Eimer. Ok, ein fescher Bengel ist er auch noch. Hab ich alles aufgezählt? Ich hätte gern mal Gründe und Beispiele von dir, die faktisch Bezug zum Fußball aufweisen.
Dann hast Du folgende Dinge wohl überlesen:
Er stellt die Mannschaft richtig gut ein.
Er stellt sehr klug auf!
Er wechselt so erfolgreich!
Er macht derzeit taktisch einen bomben Job!
Er ist menschlich korrekt (hat er mit Naldo bewiesen).
Er hat die Mannschaft spielerisch und menschlich im Griff.
Er erreicht die Mannschaft!
Er sorgt schon seit Jahren dafür, dass Problemcharaktäre wie Ailton, Micoud und Diego sind hervorragend in die Mannschaft einbringen. Gleiches wird auch in Sachen MA passieren, den ich auch für einen sehr starken Spieler (super Technik usw) halte, aber trotzdem einer ist, der sich charakterlich im Umgang unter den o.g. Namen wiederfindet.
Er entscheidet aufgrund der Trainingsleistung und macht die Aufstellung nicht anhand irgendwelcher Namen fest (darum verstehen einige auch nicht die Sache mit Hunt bzw haben sie nicht vertsanden - wie auch immer)...
Er passt zu Werder, weil er den Verein durch und durch kennt und sich mit ihm identifiziert (über Jahre). Er ist schon so lange im Verein und weiß daher mMn auch, was für den Verein am besten ist! TS ist nicht irgendwer, er ist langjähriger Werderaner!
Er arbeitet super mit KA zusammen. Das blinde Verständnis ist weit von Vorteil in Sachen Transfer / Spielerentdeckung.
Letztendlich noch: Thomas Schaaf hat uns in den letzten Jahren eine Meisterschaft, 2 Pokalgewinne, die Finalteilnahmen in den Wettbewerben und viele CL-Teilnahmen geschaffen.
Das sind u.a. die Gründe, die mich zu meiner Einstellung gegenüber TS bringen. Das sind die Gründe, warum ich so hinter TS stehe und mir eine langjährige Verlängerung wünsche! Das sind die Gründe, warum TS für mich der beste Trainer für Werder ist! Und Nein, das ist keine überzogene Fanliebe (wie man schon unterstellte), das sind stinknormale Gründe, die in meinen Augen für unseren Trainer sprechen! Und auch wenn es mal ein Seuchenjahr gibt, ich werde die ruhe nicht verlieren und durchdrehen oder verbal draufhauen. Ich habe großes Vertrauen in KATS!