Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Nö - für mich ist Hunt schon lange kein Stürmer mehr. Im Sturm könnte man Harnik ne Chance geben - oder man lässt Bouba ran. Hunt sollte weiter meiner Meinung nach weiter im Mittelfeld spielen. Warum nicht wieder mit Frings, Özil, Hunt und Vranjes? Schaaf wird's schon richtig machen - ich vertraue ihm da voll und ganz![]()
Es ist erstaunlich, was sich hier für ein geistiger Bodensatz unter dem Deckmäntelchen des "Fans" tummelt und sich im "Schaaf raus"-Gekreische gegenseitig zu übertrumpfen sucht... :stirn:

Dieses Spiel hat doch keine Aussagekraft gehabt,
Dieses Spiel hat doch keine Aussagekraft gehabt, wichtig ist, ob man gegen die Wobber so weiter macht, oder in den alten Trott verfällt. Von wegen Inter geschlagen, dann geht Wolfsburg mit links...
Am besten gleiche Formation wie gestern!
Wenn er die Mannschaft nicht mehr erreicht und diese durch fehlendes Engagement auf dem Platz und mangelnde Qualität seinen Rauswurf offensichtlich forciert, dann bleibt nur noch diese Möglichkeit...

Das war von Mumbasa ironisch gemeint, dazu musst Du nur seine Beiträge verfolgen, um das zu verstehen.![]()

Ich verstehe nicht, warum immer auf den Trainern herumgetrampelt wird, die stehen nicht auf dem Platz!
Wenn die Spieler nach Leistung bezahlt würden, gäbe es vermutlich bessere Ergebnisse!
Gesetzt dem Fall, man würde TS entlassen- wer sollte seinen Job dann machen?
Pattex-Tommy Doll -> nich so doll!
Huhu-ich-will-inne-Buli- Loddar -> indiskutabel! :stirn:
Engelchen Bernie -> viel zu teuer! :wild:
Frank- die Rolle Pagelsdorf -> Mißerfolg am rollenden Ball!
Der Rest steht hier: http://www.trainerkarussell.de/ :18:
Ruhe bewahren und TS vertrauen, ich glaube, er packt das!![]()