Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
bitte ts schreib mal ein zettel mit den 10 schwachmaten des teams, gib diesen zettel dem klaus und der verkauft und ersetzt diese spieler dann so schnell wie möglich..

Es ist erstaunlich, was sich hier für ein geistiger Bodensatz unter dem Deckmäntelchen des "Fans" tummelt und sich im "Schaaf raus"-Gekreische gegenseitig zu übertrumpfen sucht... :stirn:

Und wenn ich dann noch lese wieviel Geld Werder für die Abstellungen der Euro 2008 bekommen hat, frage ich mich ernsthaft wo das Geld alles ist.

Schaaf soll gehen und Allofs gleich mitnehmen.

Ich glaube, Bode würde nen guten Job machen.

Und nen guten Trainer sollten wir auch finden.
Jeder der mehr als eine Taktik drauf hat, ist ja schon besser. :eek:

Es ist erstaunlich, was sich hier für ein geistiger Bodensatz unter dem Deckmäntelchen des "Fans" tummelt und sich im "Schaaf raus"-Gekreische gegenseitig zu übertrumpfen sucht... :stirn:

Und ich finds erstaunlich was hier für Leute rumlaufen die selbst wenn einem das Wasser bis zum Hals steht eine liebgewonnene Person über das SChicksal des ganzen Vereins stellen. Aber who cares, ich glaub sowas nennt man Demokratie

Komm Thomas,einfach hart weiterarbeiten.Ich glaube an dich.Du schaffst das schon.Mach dir keine Vorwürfe,an dir liegt es nicht. Einfach weiterarbeiten,dann wird deine Mannschaft auch wieder was "anbieten".
Bitte bleib ewig unser Trainer!!!
Es gibt keinen besseren als dich...

Absolut richtig, was hier einige Leute von sich geben. Ich habe bereits vor Wochen gesagt, dass Thomas Schaaf als Trainer nicht mehr tragbar ist. Wenn er Anstand hätte, würde er zurücktreten.

Es war so einfach heute auf einen Sieg des KSC zu wetten, da Werder in der Hinrunde gegen jeden Gegner, der sich nur annährend gewehrt hat, verloren hat.

Es gibt hier doch einige Fans, die glauben wir haben die Bayern und Frankfurt abgeschossen. Totaler Quatsch. Bayern hat völlig desolat gespielt und Frankfurt hatte die C-Mannschaft auf dem Feld. :wall:
Leute, macht die Augen auf. Auch wenn Thomas Schaaf 3 Titel gewonnen hat, es gibt bessere Trainer !

Zum KSC-Spiel:
Ich frage mich ja ernsthaft, wie man in der Schlussphase den Prödl einwechseln kann und keinen Stürmer bringt. Prödl kann nun wirklich gar nix. Der wäre selbst als Platzwart eine Schande.

Thomas Schaaf, bitte tue uns treuen Fans einen großen Gefallen und tritt endlich zurück, sonst wirst Du spätestens in der Rückrunde gefeuert....!

"Von einem Werder Fan seit 1980!"

ich glaube 7 Punkte schaffen wir noch. Auch ohne Taktik und Einsatz.
30 Punkte könnten diesmal reichen. Also an den Abstieg glaube ich nicht. Aber wie lange will man sich die Scheiße noch angucken.

Prödl kann ich in sofern verstehen, weil er guter Kopfballspieler ist. Er ist ja oft bei langen Bällen vor den Strafraum gegangen, um per Kopf zu verlängern. Aber sicherlich nicht spielentscheident.
Nach der gute Anfangsphase wurde einfach aufgehört zu spielen.

Absolut richtig, was hier einige Leute von sich geben. Ich habe bereits vor Wochen gesagt, dass Thomas Schaaf als Trainer nicht mehr tragbar ist. Wenn er Anstand hätte, würde er zurücktreten.

Es war so einfach heute auf einen Sieg des KSC zu wetten, da Werder in der Hinrunde gegen jeden Gegner, der sich nur annährend gewehrt hat, verloren hat.

Es gibt hier doch einige Fans, die glauben wir haben die Bayern und Frankfurt abgeschossen. Totaler Quatsch. Bayern hat völlig desolat gespielt und Frankfurt hatte die C-Mannschaft auf dem Feld. :wall:
Leute, macht die Augen auf. Auch wenn Thomas Schaaf 3 Titel gewonnen hat, es gibt bessere Trainer !

Zum KSC-Spiel:
Ich frage mich ja ernsthaft, wie man in der Schlussphase den Prödl einwechseln kann und keinen Stürmer bringt. Prödl kann nun wirklich gar nix. Der wäre selbst als Platzwart eine Schande.

Thomas Schaaf, bitte tue uns treuen Fans einen großen Gefallen und tritt endlich zurück, sonst wirst Du spätestens in der Rückrunde gefeuert....!

Besser kann man es nicht schreiben.
:applaus::beer::tnx:

Und wenn ich dann noch lese wieviel Geld Werder für die Abstellungen der Euro 2008 bekommen hat, frage ich mich ernsthaft wo das Geld alles ist.

Schaaf soll gehen und Allofs gleich mitnehmen.

Ich glaube, Bode würde nen guten Job machen.

Und nen guten Trainer sollten wir auch finden.
Jeder der mehr als eine Taktik drauf hat, ist ja schon besser. :eek:

Tut mir leid, aber hier muss ich wieder sprechen. Der Einzige, der im Verein noch durchblickt, ist Klaus Allofs. Der analysiert alles korrekt. Er hat nur leider zu wenig Einfluss auf die Mannschaft. Da steht leider der Thomas Schaaf noch im Weg.... noch....

Eine völlig unmotivierte Leistung der Mannschaft....

Ein Kader, der letztes Jahr noch in die CL gekommen ist und nicht großartig geändert worden ist und nun nicht mal gegen den Tabellenletzten oder Famagusta etc. bestehen kann.

Spielerisch ohne Inspiration und den nötigen Biss.

Disziplinlosikeiten ohne Ende...

Was braucht man eigentlich noch, um festzustellen, dass bei Werder die Ära Schaaf zu Ende ist?

Als Nachfolger könnten geprüft werden: Armin Veh, Mirko Slomka, Dieter Hecking.

Und die meisten der Leute, die "Schaaf raus" fordern, haben ein Diego-Avatar oder ein Avatar eines anderen Spielers, die uns in diese Situation gebracht haben. Göttlich Jungs, ihr seid göttlich! :lol:

Zum KSC-Spiel:

Wenn du gemerkt hättest, gab es keinen Stürmer mehr im Kader (höchstens Said). Prödl machte schon Sinn, da er Kopfballstark ist.

Und dieser schwachsinn immer mit "Werderfan seit 5 n.Chr.". Soll das die Meinung verstärken?!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back