Danke Nicole. Bei allem Gemecker über individuelle Fehler und dem Umstand, das die beiden schwächsten Spieler von UNS gestern linker IV und 6er waren sowie der noch nicht überzeugenden Feinabstimmung muss man auch so fair und respektvoll sein anzuerkennen, das die sympathischen Breisgauer gestern das ganze Spiel über bis zuletzt versucht haben, mutig nach vorne zu spielen und das sie dabei auch ganz gut waren, das sie einen Stürmer von großer internationaler Klasse haben, muss man wohl nicht extra erwähnen.
Das kommt mir bei aller Kritik an den Fehlern bei Werder zu kurz.
Fritz war aber doch ganz gut. Als 6er gefällt er mir eigentich allgemein ganz gut. Aber ok, ich fand ihn gestern gut. Meine Ansicht...
Ich denke, unsere schwächste Position war gestern ein IV. War halt nicht Wolfs Tag... Sonst ist er eigentlich viel sicherer, aber auch ihm muss man Fehler zugestehen...
Ansonsten gab es viel normale Leistung. Sokratis hat mir sehr gut gefallen... Außerdem war Piza wieder da und dauerhaft anspielbar. Der tut unserer Offensive halt richtig gut... Rosi... Marko gefiel mir besser! Und Marin war sehr stark...
Alles in allem ne gute Start-Elf... Gute Einwechselungen und der richtige Elfmeterschütze (sicherer geht nicht)... Ich war zufrieden. Natürlich wäre ein 5:0 besser gewesen, aber ok. Dafür hat Werder immer wieder gekäpft. Sie haben ihre Köpfe auch schon nach Gegentoren hängengelassen. Getsern nicht.gestern standen Kampf und Einsatz an erster Stelle! Ein verrücktes Spiel. Ein Sieg, 3 Punkte, DANKE!!!