Damit er fett wird und bald über den Platz rollt?
![]()
Genauuuuuuuuuuuuuuuuu
Dann will ihn eh keiner mehr & dann wird er auf Diaet gesetzt & puentklich zur Rueckrunde, nach Ende der Transferperiode wieder ank & schlank wie eh & je sein 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
![]()
Dann will ihn eh keiner mehr & dann wird er auf Diaet gesetzt & puentklich zur Rueckrunde, nach Ende der Transferperiode wieder ank & schlank wie eh & je sein 
![]()
Etwas, das wir am nächsten Wochenende gut gebrauchen könnten, wäre ein aggressives Pressing, wie es Mainz am letzten Wochenende aufgeboten hat. Nur sehe ich nicht im Entferntesten, mit welchem Personal wir ein solches aufziehen könnten.
:grinsen:Ziemlich bizarr, diese Ansicht. Mir wäre ein erfolgreiches Pressing, wie es Werder gegen Lautern gespielt hat, viel lieber.:grinsen:

Ziemlich bizarr, diese Ansicht. Mir wäre ein erfolgreiches Pressing, wie es Werder gegen Lautern gespielt hat, viel lieber.:grinsen:
Je mehr ich anhand einiger Äußerungen im Forum hier entdecke, das einige der taktischen Schachzüge von TS selbst bei Werder-Fans unbemerkt geblieben sind, um so mehr komme ich zu der Überzeugung, das TS in taktischer Hinsicht einen sehr sehr guten Saisonstart hingelegt hat. Mich überrascht das selber, aber ich freue mich darüber. Es ist zu hoffen, das TS das nun fortsetzt und nach Marco Kurz auch Robin Dutt eine lange Taktik-Nase dreht und die Mannschaft das Gleiche in spielerischer und kämpferischer Hinsicht erledigt.
Ein wenig weit hergeholt, mMn. Viel schlüssiger ist doch, dass die Lauterer, warum auch immer, einfach nicht besser spielen wollten.
Du wirst doch wohl nicht behaupten wollen, das schwache Auftreten der Lauterer hätte was mit der taktischen Ausrichtung Schaaf´s zu tun? Oder gar dem engagierten Auftreten der Spieler?
Ein wenig weit hergeholt, mMn. Viel schlüssiger ist doch, dass die Lauterer, warum auch immer, einfach nicht besser spielen wollten.

Im Grunde mag ich Ironie. Es sei denn, man missbraucht sie, um den eigenen Auftritt schöner zu malen, als er am Ende war.Viel schlüssiger ist doch, dass die Lauterer, warum auch immer, einfach nicht besser spielen wollten.

Besonders diese Parodie eines Stürmers namens Sukuta-Paso (oder zumindest so ähnlich) war dann doch ein Geschenk des Spieltagplaners.![]()

"Wenn meine Oma könnte, würde sie mit ihren dicken Hupen Bus fahren."Dann hätte Deine Oma auch dicke Hupen oder wie ging der Spruch nochmal gleich ?![]()

Mal sehen wie "günstig" der Gegner Leverkusen auswärts ist. Nach zwei Pleiten.Ich denke jedenfalls, daß es "ungünstigere" Gegner an diesem Samstag zu Hause gegeben hätte, als jene Teufel.
Auch wenn ich grade die Pillendreher nicht wirklich gut einschätzen kann und sie generell recht stark einschätze, denke ich durchaus, daß wir da was holen können, da sie einem im Grunde immer Raum geben, den man bspw. mit Kontern gut nutzen könnte.Mal sehen wie "günstig" der Gegner Leverkusen auswärts ist. Nach zwei Pleiten.

Da haben wir im Double-Jahr 2:4 gewonnen. Nur mal als Hinweis für die Über-Optimisten.![]()
Toprak mitzunehmen, war der erste Bock von Dutt.Wer verbietet Werder klugen Fussball?