Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klasse 1. Beitrag. Weiter so.
![]()
:applaus::applaus::applaus:Ich finde es unfassbar, dass es noch immer Leute gibt, die an TS und KA festhalten. Sie hatten mal eine sehr gute Zeit, die ist aber schon lange vorbei... Der Fußball, den TS spielen lässt ist nicht mehr zeitgemäß... KA hatte tolle Spieler gekauft, nur macht er leider in den letzten Jahren nur ncoh Fehler... Wenn wir uns wie Dortmund wieder nach oben arbeiten wollen, dann brauchen wir frischen Wind- also neuer Sportdirektor, der gleich einen neuen, motivierten jungen Trainer mitbringt... Ich würde den beiden Herren hoch anrechnen, wenn sie sich in den nächsten Tagen verabschieden...Geht mit Würde, aber geht!
Marin hat nicht so enttäuscht wie Hunt udn Boro von daher ist der vergleich rehct unangebracht.
All die Frustration und der Müll, der sich gerade über TS ergießt, ändert nix daran, das TS -wie schon festgestellt- im Wesentlichen Kritik aus dem letzten Jahr abbekommt und vor allem , das er für unwillige Spieler, die überheblich dachten, das es auch mit 50% Einsatz geht, die Kritik ab bekommt.
Aus dem Grunde kann man nur dazu raten - so schwer es auch fällt (mir auch !) für die nächsten 4-5 Spiele die Ruhe zu bewahren und sich ebenso in Ruhe anzuschauen, was die Mannschaft aufzeigt und wie der Trainer darauf reagiert. Ist beides weiterhin so Panne wie das Pokalspiel in Pleitenheim, dann werde ich auch wohl von meiner grundsätzlichen positiven Stimmung wieder abrücken.
) doch sehr an die vor erst 10 Wochen beendte Saison, weil die "Alten" im Kader mal wieder weitesgehend versagt haben, so daß die Neuen der Möglichkeit beraubt wurden, Bindung zum Spiel zu finden, so daß der Umbruch wurde zumindest in HDH ein Rohrkrepierer wurde.Mal allgemein zur Diskussion:
Endlich geht sie in die richtige Richtung. Endlich geht es ans Eingemachte. Leider viel zu spät! Die Erkenntnisse sind ja nicht neu. Aber man merkt, dass einige nun ihre rosarote Brille abgesetzt haben und die Dinge nüchtern betrachten. Von den Unbelehrbaren kommt nur noch wenig.

Selbst Magath der sonst immer DER hartnäckige Trainer Nr.1 war, sieht ein, das wenn es nicht läuft,man sich selbst überdenken muss und zur Not die Taktik ändern muss!
Schaaf könnte sich mal ein Beispiel nehmen
Von den Unbelehrbaren kommt nur noch wenig.

Schaaf passt doch immer die Taktik an.
Siehe 2009/10 Umstellung auf 4-2-3-1
Und Ende letzter Saison mit den Spielern zur Raute zurück.
Hört doch ma endlich alle auf an Schaaf nach einem Spiel rumzunörgeln.
Mal allgemein zur Diskussion:
Endlich geht sie in die richtige Richtung. Endlich geht es ans Eingemachte. Leider viel zu spät! Die Erkenntnisse sind ja nicht neu. Aber man merkt, dass einige nun ihre rosarote Brille abgesetzt haben und die Dinge nüchtern betrachten. Von den Unbelehrbaren kommt nur noch wenig.
Stimmt, aber einige können das nicht sehen, mangelnde Einsicht nennt man das wohl.
Finde es überaus anmaßend, wie du dich mit deiner langjährigen Lebenserfahrung
Und ob ich diese Ausbildung habeund sicherlich auch vorhandenen spieltaktischen Ausbildung (Achtung Ironie!)

Eine Systemumstellung funktioniert nicht wie auf der Playstation auf Knopfdruck. Nein, man muss über 20 Individuen seine Vorstellung von Fußball vermitteln.
Später ok aber nicht nach einem Pokalspiel. EINEM.Und ich finde es durchaus gut, dass TS momentan etwas in die Schusslinie gerät. In meinen Augen der Schwachpunkt im sportlichen Bereich schlechthin, da er wieder in alte Muster zu verfallen droht.
passt mir. Kannst sagen was du willst. Aber ich find den Beitrag relativ amüsantDies ist allerdings nur meine Meinung. Die habe ich exklusiv und muss nicht jeder teilen. Ob dir das nun passt oder nicht, ist mir herzlich egal.
Ich hab für meine 17 schon verdammt viel erlebt und vor allem was Fußball angeht hab ich mehr erlebt als viele hier. Ich weiß wie das ganze Geschäft funktioniert, weiß wie Taktikumstellungen funktinoieren etc.. Ich spiele selbst Fußball und glaub ma da ist es schon sehr ähnlich zum Profifußball.
Und ob ich diese Ausbildung habe
Also schieb dir deine lächerlich arrogante Ironie sonst wo hin.
Ah ich spiele Playstation oder was willst du mir mitteilen?
Genau genommen müssen sich bei ner Umstellung wie man sie bei Werder kennt, ganze 3 Spieler taktsich umorientieren. Die anderen können fast ihren Stiefel weiter spielen.
Später ok aber nicht nach einem Pokalspiel. EINEM.
Und mit alten Muster meinst du das Double oder?
passt mir. Kannst sagen was du willst. Aber ich find den Beitrag relativ amüsant
Ruhe bwahren? Ist wie Du angemerkt hast, gar nicht so leicht. Die Art und Weise der Niederlage in "Pleitenheim" (sehr nette Umschreibung) doch sehr an die vor erst 10 Wochen beendte Saison, weil die "Alten" im Kader mal wieder weitesgehend versagt haben, so daß die Neuen der Möglichkeit beraubt wurden, Bindung zum Spiel zu finden, so daß der Umbruch wurde zumindest in HDH ein Rohrkrepierer wurde.