Tuchel oder Klopp würden unseren Spielern den A.... aufreißen und der Mannschaft wahrscheinlich doppelt so viel Motivation zuführen, wie das Schaaf seit langem nur noch kann. Ebenso würden Trainier wie diese beiden taktisch alles aus dem Kader heraus holen, was möglich ist. Wenn man sich die Aufstellung und vor allem die nicht zu bemerkende Taktik gestern anschaute, dann weiß man, dass auch das Schaafs Stärke nicht mehr zu sein scheint.
Ich war immer Stolz darauf, mit welcher Ruhe in Bremen gearbeitet wurde und dass wir nicht, wie andere Vereine, mehr Trainer- als Spielerfluktuation hatten. Ebenso war ich immer sehr zufrieden mit dem, was Schaaf mit der Mannschaft erreicht hat. Aber alles hat mal ein Ende und ich denke, dass dieses nun in Aussicht liegt. Etwas traurig stimmt mich allerdings die Befürchtung, dass KA mit einem anderen Trainer bei Werder nicht mehr zusammen arbeiten wollen würde.
Ich war immer Stolz darauf, mit welcher Ruhe in Bremen gearbeitet wurde und dass wir nicht, wie andere Vereine, mehr Trainer- als Spielerfluktuation hatten. Ebenso war ich immer sehr zufrieden mit dem, was Schaaf mit der Mannschaft erreicht hat. Aber alles hat mal ein Ende und ich denke, dass dieses nun in Aussicht liegt. Etwas traurig stimmt mich allerdings die Befürchtung, dass KA mit einem anderen Trainer bei Werder nicht mehr zusammen arbeiten wollen würde.
An den habe ich auch gedacht. Marins Schussstärke ist zwar nicht ausschlaggebend, aber ein satter Schuss ist dennoch nicht vom Nachteil beim Elfmeterschießen. Was ich erschreckender fand, das Marin die Ecke in die der Torhüter sprang eigentlich sehen mußte. Der war doch schon abgehoben bevor Marin geschossen hatte.
) früher bei uns auch. Arnautovic, falls auf dem Platz, bietet sich als 11er Schütze ebenfalls an. Naldo versucht es für meinen Geschmack mit zu viel Gewalt, der soll lieber die Freistöße aus 30 Metern schießen (wenn er wieder dabei ist). Wesley hat eine gute Technik, aber den würde ich tendentiell auch nur dann zum Punkt schicken, wenn wirklich kein anderer mehr da ist.