Und wenn von Werders Beständigkeit geredet wird, dann ist das mittlerweile die Beständigkeit einer Wundertüte!
Nur TS und KA reden beständig dasselbe!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

für seine Art von Personalmanagment, wirkt z.Z bisschen wie Panik im Millionärs Internat...???
geschmiert... den Dank für diese Schmierleistungen bekommen Wir Woche für Woche aufs Brot serviert, man könnte kotzen...
und den so netten TS noch sympathischer machen...und seine Spezies erst...
... und nun machen die Spieler auf Ego Trip... Einige sind so über das Mindesthaltbarkeitsdatum, das die niemand will... man könnte auch nett sagen, TS hat Ihnen die Karriere versaut...
Zum Glück für die so harmonische Stimmung in der Mannschaft dürfen sie sich nicht äußern...... könnte soooooo teuer werden...und den so netten TS noch sympathischer machen...und seine Spezies erst...
aufpassen - worauf?TS ist HAUPTVERANTWORTLICHER für die angespannte Situation ohne Wenn und Aber...und hat genügend Zeit aufzupassen...

Wer tritt Ihm eigentlich in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernfür seine Art von Personalmanagment, wirkt z.Z bisschen wie Panik im Millionärs Internat...???
Beständig hat er seine schützenden Hände über seine Lieblinge gehalten und Ihnen trotz Formschwäche Spiel für Spiel den Ups, ich muss meine Wortwahl änderngeschmiert... den Dank für diese Schmierleistungen bekommen Wir Woche für Woche aufs Brot serviert, man könnte kotzen...
Was mögen sich die Ersatzspieler gedacht haben, die sich jeden Tag im Training anbieten, um dann wieder mal auf der Trainerbank zu versauern ???
Einige sind so über das Mindesthaltbarkeitsdatum, das die niemand will... man könnte auch nett sagen, TS hat Ihnen die Karriere versaut...
was in den letzten 2 Jahre einfach Scheiße gelaufen ist, lässt sich nicht einfach runterspülen, dass müssen wir halt alle nachsitzen...
Auf geht´s
Die Bild trifft es heute perfekt: Schaaf und sein charakterloser Haufen...
Bloß, für den ist er ja verantwortlich...
Und das er keine anderen hat,die den Konkurenzkampf anheizen daran hat auch Herr Schaaf und natürlich Herr Allofs schuld...
Woher wollt ihr denn wissen, dass sich alle so super im Training anbieten. Vllt bleibt Schaaf nicht anderes übrig, als ständig auf die selben zu setzen, weil sich eben niemand anbietet...
Die Bild trifft es heute perfekt: Schaaf und sein charakterloser Haufen...
Bloß, für den ist er ja verantwortlich...
In der Tat, denn es handelt sich hier ja um unmündige Personen, die sich im Training und auf dem Spielfeld tummeln!
Am besten, wir sprechen den Spielern jetzt jegliche Verantwortung ab und übergeben sie komplett Schaaf!