Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt genügend BEispile das Trainerwechsel nichts einbrachten genau wie umgekehrt. Die meißten erfolgreien waren dabei sehr kurz von Erfolg gekrönt.
Denen gibt man mit einem Trainerwechsel auch noch zurätzlich ein Alibi und auch noch irgendwie Sciherheit.
Mich kotzt das so an.
Da klettern sie wider in ihren Wiesmann oder neuen Austin mitten aufem Gehweg..... lachen und leben unbeschwert in den Tag, als wenn nix wäre und hier platzen bald Halsschlagadern. Und in jede Kamera reden sie von Aufhojagd und zusammenreißen und Ärmelhochkrempeln.
Ich frage mal wo ist das der RESPEKT? Wo ist der Respekt seinem Arbeitgeber, deren Anhänger, wo?
Ich meine wenn se mal nicht spielen, dann ist es eine Respektlosigkeit?Oder wenn sie mal bepfiffen werden.
Aber was ist das bitte?
Wenn aber ein neuer Trainer kommt, werden sie aufgerüttelt und müssen wieder um ihren Stammplatz kämpfen
). Die Spieler brauchen einen Tritt in den Allerwertesten, und zwar mit einem gepfefferten Anlauf. Schlimmstenfalls muss sich TS mal bei Quälix ein paar Adressen von schönen Treppen geben lassen.Wenn aber ein neuer Trainer kommt, werden sie aufgerüttelt und müssen wieder um ihren Stammplatz kämpfen