Armes Spatzi, laß dir von Mami einen Keks geben.
Dieser Mann? versteht es zu argumentieren.
Meine Hochachtung
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dieser Mann? versteht es zu argumentieren.
Meine Hochachtung
@hbmännchen
Wie ich schon sagte: nur weil du es nicht begreifst, heißt das nicht, daß da nichts ist. Üb doch noch mal ein bißchen, vielleicht klappt es ja irgendwann...

Was genau soll ein Trainerwechsel eigentlich bringen? Diese charakterlosen -zensiert- würden auch einem neuen Trainer nach drei Wochen auf der Nase herumtanzen.
Was genau soll ein Trainerwechsel eigentlich bringen? Diese charakterlosen -zensiert- würden auch einem neuen Trainer nach drei Wochen auf der Nase herumtanzen.
Jetzt Schaaf in Schutz zu nehmen ist vereinsschädigend.
Ich war schon Werder-Mitglied, als ihr noch mit Hörspiel-Kassetten eingeschlafen seid.![]()

Ich geh' mal davon aus, daß die meisten mittlerweine sowieso Fan von 1899 sind....und selbst wenn man seit 1899 "Fan" ist, rechtfertigt das nicht den Müll, der hier in erschreckender Menge ausgegossen wird...![]()
Ja genau - ich hab die Dinger mit 35 noch gerne gehört.
Dass Diego derzeit wohl besser auf der Bank platziert ist, ist überhaupt keine Frage. Der Junge ist mit den Gedanken ganz woanders - letztlich drückt sich seine Leistung auch in seinem Verhalten auf und abseits des Platzes aus. Ich vermute aber nicht, dass es Schaaf´s Aufgabe war, ihn am Fußballspielen zu hindern.

Ja genau - ich hab die Dinger mit 35 noch gerne gehört.
Dass Diego derzeit wohl besser auf der Bank platziert ist, ist überhaupt keine Frage. Der Junge ist mit den Gedanken ganz woanders - letztlich drückt sich seine Leistung auch in seinem Verhalten auf und abseits des Platzes aus. Ich vermute aber nicht, dass es Schaaf´s Aufgabe war, ihn am Fußballspielen zu hindern.
Herr Schaaf, bitte gehen Sie aus freien Stücken. Zerstören Sie sich nicht ihr Denkmal hier in Bremen.
Wenn sie das nicht wollen, dann müssen Sie eben entlassen werden.
@ Niedersachse
ich weiß nicht, was du dir rausnimmst, hier jeden Menschen zu beleidigen, nur weil du anscheinend mit Herrn Schaaf verheiratet bist.
Ich sage dazu, das ich Herrn Schaaf für alles dankbar bin, was er für diesen Verein geleistet hat.
Es waren wundervolle Jahre mit tollen Erfolgen.
Aber jetzt sehe ich seine Zeit mehr als abgelaufen. Es muß was passieren.
Herr Schaaf, bitte gehen Sie aus freien Stücken. Zerstören Sie sich nicht ihr Denkmal hier in Bremen.
Wenn sie das nicht wollen, dann müssen Sie eben entlassen werden.
brennt, da hilft nur springen oder beten, dass Eins der himmlichen Transfer Propheten a´la CA hier Ihr Lebensglück finden.