Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
...und selbst wenn man seit 1899 "Fan" ist, rechtfertigt das nicht den Müll, der hier in erschreckender Menge ausgegossen wird... :wall:

Welchen Schwachsinn meinst Du? Ich habe wirklich lange TS die Stange gehalten, aber das heute war wieder eine Trainer Meisterleistung...da muss man sich einfach gegen Ihn ausprechen. Denn es liegt auch dran wen der Trainer aufstellt und wie er aufstellt....es sind nicht nur unsere Spieler.

Was ich lustig finde übrigens: die fundierten Beiträge bringen eigentlich nur die Kritiker - natürlich gibt es hier auch einige schwarze Schaafe (haha). Aber die Argumente der TS-Befürworter sind doch sehr schwach bzw non-existent. User wie "Niedersachse" hingegen regen sich nur über das Niveau auf und merken nicht mal, dass sie es selber sind, deren Niveau etwa auf Bodenhöhe ist. Ironie des Schicksals?

Würde mich mal interessieren, welche Argumente die TS-Befürworter denn genau haben? Denn in letzter Zeit höre ich von denen nur Rumgeflenne über die TS-Kritiker.

Und dieser schwachsinn immer mit "Werderfan seit 5 n.Chr.". Soll das die Meinung verstärken?!

das macht sinn, weil andere hier ja gerne das Erfolgsfan-Argument aufführen. Man muss ja auch vorweisen, dass man mal schlechte Zeiten hinter sich hat und nicht erst seit dem Double dabei ist. Ansonstne scheint die Meinung hier nicht viel zu zählen, sobald sie in Richtung Schaaf-Raus geht.

Absolut richtig, was hier einige Leute von sich geben. Ich habe bereits vor Wochen gesagt, dass Thomas Schaaf als Trainer nicht mehr tragbar ist. Wenn er Anstand hätte, würde er zurücktreten.

Es war so einfach heute auf einen Sieg des KSC zu wetten, da Werder in der Hinrunde gegen jeden Gegner, der sich nur annährend gewehrt hat, verloren hat.

Es gibt hier doch einige Fans, die glauben wir haben die Bayern und Frankfurt abgeschossen. Totaler Quatsch. Bayern hat völlig desolat gespielt und Frankfurt hatte die C-Mannschaft auf dem Feld. :wall:
Leute, macht die Augen auf. Auch wenn Thomas Schaaf 3 Titel gewonnen hat, es gibt bessere Trainer !

Zum KSC-Spiel:
Ich frage mich ja ernsthaft, wie man in der Schlussphase den Prödl einwechseln kann und keinen Stürmer bringt. Prödl kann nun wirklich gar nix. Der wäre selbst als Platzwart eine Schande.

Thomas Schaaf, bitte tue uns treuen Fans einen großen Gefallen und tritt endlich zurück, sonst wirst Du spätestens in der Rückrunde gefeuert....!

"Von einem Werder Fan seit 1980!"

Bla, bla, bla. Du unterscheidest dich von den anderen Rudis, die sofort "Trainer raus" kreischen nur durch deine Rechtschreibung. Der Inhalt ist allerdings derselbe...

das macht sinn, weil andere hier ja gerne das Erfolgsfan-Argument aufführen. Man muss ja auch vorweisen, dass man mal schlechte Zeiten hinter sich hat und nicht erst seit dem Double dabei ist. Ansonstne scheint die Meinung hier nicht viel zu zählen, sobald sie in Richtung Schaaf-Raus geht.

Mein 10 jähriger Cousin kann auch hinschreiben dass er seit 72 Werder Fan ist. Willkommen im Internet : )

User wie "Niedersachse" hingegen regen sich nur über das Niveau auf und merken nicht mal, dass sie es selber sind, deren Niveau etwa auf Bodenhöhe ist. Ironie des Schicksals?

Nein, keine Ironie des Schicksals. Mir ist es nur zu blöd, sämtliche Argumente wieder und wieder anzuführen, während das "Schaaf raus"-Gekreische ohne jede Anstrengung - und ohne jedes Hirn - mühelos wiedergekäut werden kann.

Ja, lasst uns alles schön unter den Teppich kehren und auf TS bauen.

Dann kann man mal die Liga als 14. abschließen und sich freuen das man nicht absteigt.

Es muss doch möglich sein den vorhandenen Kader mindestens unter den Top 5 der Liga zu halten, wenn nicht: Der Fisch stinkt bekanntlich immer zuerst am Kopf!

...und selbst wenn man seit 1899 "Fan" ist, rechtfertigt das nicht den Müll, der hier in erschreckender Menge ausgegossen wird... :wall:

schön das du endlich deine Beiträge kritisch kommentierst.
Diese trümmertruppe ist eine einzige katastrophe.
Und Dieser Trainer wechselt in der 86 Min. einen Abwehrspieler ein.
Ich habe immer gesagt ich hoffe das TS geht bevor man ihn rausschmeisst.
Diese Zeit hat er verstreichen lassen-schmeisst ihn raus, ich kann dieses Gewürge nicht mehr ertragen.
mfg

Wenn ich das schon wieder lese was hier pro Schaaf und Allofs geschrieben wird muss ich gleich mal ein paar Fragen los werden:

Saison 2004/2005, 2005/2006, 2006/2007, 2007/2008:
Sind wir echt immer souverän in die CL gekommen, oder war da auch ne Menge Glück bei.

Bayern - Werder 2-5
Werder- Hoffenheim 5-4
Werder - Frankfurt 5-0
Waren wir da wirklich so souverän, oder hat der Gegner uns das Leben auch sehr leicht gemacht bzw. hatten wir gegen Hoffenheim nicht auch sehr viel Glück?

Leute, jeder der hier im Forum schreibt ist auch Fan oder sogar Mitglied.

Ich würde nichts mehr wünschen, wie die Schale wieder in Bremen zu sehen.

Aber wenn ich diese Spieler und diesen Trainer sehe, frage ich mich einfach, ob das mein SV Werder ist, den ich so liebe.

Schaut Euch doch einfach mal die Aufstellung und den gesamten Kader an.
Da ist einfach nicht mehr als Mittelfeld drin.

Und da trägt ein TS und ein KA die Verantwortung für.
Niemand anders.

Nein, keine Ironie des Schicksals. Mir ist es nur zu blöd, sämtliche Argumente wieder und wieder anzuführen, während das "Schaaf raus"-Gekreische ohne jede Anstrengung - und ohne jedes Hirn - mühelos wiedergekäut werden kann.

Das schöne ist ja, das auch die Argumente für die "Schaaf Raus" Rufe schon Xmal gebracht worden sind, und die sich mit jeder weiteren Niederlage kein bißchen verändern . Von daher reicht ein "Schaaf raus" vollkommen aus.......

Wer die Begründung nachlesen will, der kann sie in den Spieltagssthreads gegen Gladbach, Stuttgart, Famagusta, Athen und co. nachlesen. Bis auf den Gegener gegen den wir uns blamieren, ändert sich bei Werder ja schon länger nix mehr.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back