Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich vermute, das KA längst am nächsten Transfer arbeitet und TS sich intensiv auf die TL-Planung und Durchführung konzentriert .......

Zitat von Thomas Schaaf:
Wieviel man riskiert, muss die Geschäftsführung entscheiden. Das muss im Zusammenspiel mit dem Aufsichtsrat funktionieren. [...] Aber auf der anderen Seite muss man wissen, was das bedeutet.
Quelle: Kreiszeitung

Höre ich da eine leise Kritik an Vorstand und Aufsichtsrat heraus (insbesondere an deren Zusammenarbeit)? Sollte der Sokratis-Transfer nicht bald über die Bühne gehen, muss ich TS recht geben. Ich bin mir tatsächlich nicht sicher, ob sich Vorstand und Aufsichtsrat darüber im klaren sind, was für ein immenser Unterschied es ist, ob der gesuchte IV am 01.07. oder am 30.08. kommt.

Ich gehe jetzt schon davon aus, dass Sokratis die Hinrunde brauchen wird, um reinzukommen (siehe Silvestre), erst Recht bei der wenigen Spielpraxis, die Sokratis in der letzten Saison hatte. Und zur Halbzeit ist er von den meisten hier dann schon als Fehleinkauf abgestempelt.

Quelle: Kreiszeitung

Höre ich da eine leise Kritik an Vorstand und Aufsichtsrat heraus (insbesondere an deren Zusammenarbeit)?
Nein, für TS Verhältnisse sind diese Aussagen quasi gebrüllt. Es muß schon wirklich 5vor12 sein, wenn TS vereinsinterne Dinge derart öffentlich an- und ausspricht.
Wenn unser stoische und latent in sich gekehrte Coach solch deutliche Aussagen tätigt, sollte spätestens dem letzten klar geworden sein, wie stark der Schuh mittlerweile drückt!
Auch wenn Leute wie Eisbaer und Co in einer Art Nibelungentreue KA´s Transfergebaren bis zum jüngsten Tag vereidigen werden, sollte man sich schon anhand TS`Aussagen (odr sollte man es unverblümt Hilferuf nennen?!!) fragen, ob wir mit einer aktuell kaum vorhandenen IV und der Tatsache das diese dann auch einigermaßen eingespielt sein sollte/muss, wirklich um die internat. Plätze mitspielen können?
Oder, wie TS treffend formulierte, "die Ziele dann neu definiert werden müssen"?!
TS Aussagen sind jedenfalls äußerst bedenklich und alamierend zugleich!

So, dasselbe Gespräch kann man jetzt auch im Weser Kurier nachlesen. Ich hoffe, dass es da bei Herrn Lemke mal klingelt. Bei KA habe ich schon den Eindruck, dass er dieses Jahr eine sehr enge Weste vom Aufsichtsrat angezogen bekommen hat.

Besteht eigentlich die Möglichkeit die Umfrage nochmal zu erneuern? Oder einen Strich zu ziehen iwie der zeigt wie viele für was gestimmt haben seit...ka...Januar?

Die Frage ist eher was ist AR, ich vermute mal er meint den Aufsichtsrat.

:lol:

Na super, mein Abend ist gerettet.

Aber die Frage muss lauten, was machen AR.

P.S.
Peggy76 hat das Kürzel richtig "übersetzt".

GWG

Oh, logisch. Hätte ich selbst drauf kommen können. Aber hab an nen Spieler gedacht weil hier jeder Spieler abgekürzt wird. Und dan bin ich auf keinen gekommen:D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back