Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich vermute, das KA längst am nächsten Transfer arbeitet und TS sich intensiv auf die TL-Planung und Durchführung konzentriert .......

Quelle: KreiszeitungZitat von Thomas Schaaf:Wieviel man riskiert, muss die Geschäftsführung entscheiden. Das muss im Zusammenspiel mit dem Aufsichtsrat funktionieren. [...] Aber auf der anderen Seite muss man wissen, was das bedeutet.
Nein, für TS Verhältnisse sind diese Aussagen quasi gebrüllt. Es muß schon wirklich 5vor12 sein, wenn TS vereinsinterne Dinge derart öffentlich an- und ausspricht.Quelle: Kreiszeitung
Höre ich da eine leise Kritik an Vorstand und Aufsichtsrat heraus (insbesondere an deren Zusammenarbeit)?
Na ja, das ist zwar ein Hinweis darauf (weil TS den AR überhaupt erwähnt), aber mehr auch nicht. Im Übrigen macht das die Situation nicht besser.Im Übrigen mal wieder ne Bestätigung dafür, was ich seit Monaten sage. Der AR ist verantwortlich für den Sparkurs.

Die Frage ist eher was ist AR, ich vermute mal er meint den Aufsichtsrat.
Na super, mein Abend ist gerettet.
Aber die Frage muss lauten, was machen AR.
P.S.
Peggy76 hat das Kürzel richtig "übersetzt".
GWG

AR steht für Augmented Reality, also erweiterte Realität.:O
Oh, logisch. Hätte ich selbst drauf kommen können. Aber hab an nen Spieler gedacht weil hier jeder Spieler abgekürzt wird. Und dan bin ich auf keinen gekommen![]()