Moment, er hat nur gesagt, dass er das muss - ob er das auch wirklich tut, ist doch eine ganz andere Frage.![]()
ok...entschuldigung...das ist natürlich richtig!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Moment, er hat nur gesagt, dass er das muss - ob er das auch wirklich tut, ist doch eine ganz andere Frage.![]()

Wobei ich mich frage, was genau hinter dem "intensiv arbeiten" steckt. Würde mich brennend interessieren. Naja, wir werden es am Sonntag begutachten können.Thomas Schaaf heute im Kicker: ....
Fragen über Fragen in der Finsternis, doch es gibt Licht am Ende des Tunnels: Positiv ist, dass wir uns klar stellen. Wir arbeiten intensiv, wir verschließen nicht die Augen, wir bauen hier keine heile Welt auf. Na dann bin ich ja beruhigt: Konfrontation mit der Situation, intensive Arbeit, offene Augen und Realitätssinn so bleibt die Hoffnung auf Besserung erhalten.
Wobei ich mich frage, was genau hinter dem "intensiv arbeiten" steckt. Würde mich brennend interessieren. Naja, wir werden es am Sonntag begutachten können.
Oha, Beitrag Nr.700. :eek:
wir werden es wahrscheinlich nicht erfahren, außer wir sehen am Sonntag Veränderungen.Ulkiger fand ich sogar noch den Beisatz "wir verschließen nicht die Augen.."
Na dann....

Zum anderen, was sagen Prominente zu Guttenberg
TS: Guttenberg, Guttenberg, Guttenberg, ich habe eigene Probleme

Sein neues 4-1-4-1-System, das zuletzt in Hamburg erstmals eingesetzt worden war, bestückte der Werder Trainer auch angesichts der Gelbsprerre von Kapitän Torsten Frings mit Philipp Bargfrede auf der Sechs, davor ein Vierermittelfeld mit Clemens Fritz, Florian Trinks, Claudio Pizarro und Tim Borowski. Sandro Wagner bildete die einzige Spitze. Eine insgesamt recht defensive, kompakte und auch gewagte Variante.

Interessanter Gedanke. Wir setzen unseren Stürmern neonorangene Hüte auf, damit unser Mittelfeld sie findet. :applaus:Warum nicht. Ich find das ganz gut. Wagner vorne drin wie eine Fahrwassermarkierung im Wattenmeer
Der ist noch ein wenig länger als Merte

Ist es nicht eigentlich anders rum?![]()

Ähem, das war ein Spruch von Harald Schmidt, den er TS in den Mund gelegt hat. Und ich fand das weder besonders gelungen, noch besonders witzig. Harald Schmidt schien Mitleid mit TS zu haben.![]()

Man sollte nicht alles zerpflücken, sondern bei aller Kritik fair bleiben.
Kritisieren kann man dann höchstens noch, das er jetzt erst so spät zu diesen Einsichten kommt.
Aber besser jetzt als nie.
Wollen wir hoffen, das noch ein paar weitere gute und richtige Einsichten dazu kommen und er es umsetzt. Und dann seine Spieler. Anders als bisher.
Solche Einsichten wäre zB. von der "Ballkontrolle-Spielkontrolle-Prämisse" abzurücken, die bisher die meist sehr erfolglosen Versuche bestimmten, die Spiele anzugehen.