Ich glaube Otto Rehhagel wäre blöd, wenn er sich nochmal auf die Werderbank setzen würde! Er ging 1995 als Vizemeister nach München! Er ist die Trainerlegende von Werder schlechthin! Warum sollte er sich seinen Ruf jetzt kaputt machen (mit einem eventuellen Abstieg sogar)?
Ich denke, dass es Otto deswegen machen würde, weil er immer noch eine Verbundenheit zu Werder spürt, dem Verein ziemlich klasse Jahre seines Lebens verdankt und weil er in einer Notsituation Werder helfen würde.
Wieso hat sich ein Lattek damals auf die Bank von Dortmund gesetzt und denen geholfen? Das Risiko war damals auch ziemlich groß.
Das hat doch nichts mit Rückgrat zu tun. Der hatte auf den Job in der Form bei dem Arbeitgeber eben keine Lust mehr.
Und das kann ich gut verstehen, wenn ihm etwas versprochen und dann nicht eingehalten wird und wenn man hinter seinem Rücken einen Spieler verkauft und dann so tut als wäre das das normalste der Welt. Man kann über Ranknick denken, was man will, aber dass er in Hoffenheim seinen Job geschmissen hat, kann ich mehr als nachvollziehen.
Das find ich echt arm! Ich habe halt meine Meinung! Und zum tausendsten Mal: Ich akzeptiere die Meinung anderer. Ich kann es nur nicht ab, was für ein verbaler Durchfall hier teils gepostet wird. Nicht mehr und nicht weniger!
Das Problem ist nur, dass du nur auf die Dünnpfiffmeinungen reagierst und ansonsten nur über deine Rolle als arme, verfolgte Userin diskutierst. Auf Argumente zum Thema gehst du nämlich nicht mit einem Wort ein.