Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich will ihn auch nicht haben. Wir haben ja Schaaf.![]()
Wenn Schaaf nicht wäre, hätte ich aber schon gerne den Kloppo. Der einzige Trainer neben Schaaf, der nicht nur Ahnung hat, sondern auch noch sympathisch ist UND zudem mit Werders Philosophie vereinbar ist.
Ich will ihn auch nicht haben. Wir haben ja Schaaf.![]()
Wenn Schaaf nicht wäre, hätte ich aber schon gerne den Kloppo. Der einzige Trainer neben Schaaf, der nicht nur Ahnung hat, sondern auch noch sympathisch ist UND zudem mit Werders Philosophie vereinbar ist.

...was mMn eben am schwachen Selbstwertgefühl, bzw. des fehlenden Glaubens an die eigenen Stärken liegt. Gerade da sollte TS aber die Stärke besitzen, dieses wieder herzustellen. Das gelingt meist eben nur durch Punkte.. durch kleine Schritte nach vorn. Da es aber mit altbewährten Mitteln nicht zu funktionieren scheint, MUSS er versuchen das auch mit anderen Mitteln zu erreichen...
Jetzt verstehen wir uns. 
Ich hab von "sympathisch" gesprochen. :OZitat von Löw der wahre Werder Trainer;1582208:Dann erwähne bitte auch einen Robin Dutt welcher nicht erst diese Saison sehr gute Arbeit in Freiburg leistet.![]()

Zumindest solange wir keinen anderen RV haben. Fritz im Mittelfeld finde ich eigentlich eine gute Variante.Ich hoffe zudem, daß man nun eingesehen hat, daß CF als RV die sinnvollere Variante ist.
...
Und als lange Kerle haben wir ja noch Prödl und Merte. Hat doch prima geklappt mit dem Tor...
Wir HABEN aber einen vernünftigen RV. Daher verstehe ich diese Aktion eben nicht. Im MF sehe ich ihn nicht unbedingt. Da haben wir in meinen Augen auch keinen dringenden Bedarf, ihn dort zu positionieren. Und noch weniger, wenn Wesley wieder fit sein sollte.Zumindest solange wir keinen anderen RV haben. Fritz im Mittelfeld finde ich eigentlich eine gute Variante.
Im Moment fehlt uns die kreative Alternative im Mittelfeld und da fand ich Fritz eigentlich sehr erfrischend. Leider bedeutete dies, dass Pasanen hinten rechts spielte.Wir HABEN aber einen vernünftigen RV. Daher verstehe ich diese Aktion eben nicht. Im MF sehe ich ihn nicht unbedingt. Da haben wir in meinen Augen auch keinen dringenden Bedarf, ihn dort zu positionieren. Und noch weniger, wenn Wesley wieder fit sein sollte.
Fritz bitte nach hinten rechts, wovon alle in der Kette letztlich profitieren würden.
Genau das ist das Problem. Im Prinzip MÜSSEN wir offensiv spielen, aber darauf kann sich der Gegner nun leider ideal einstellen. Ausnahmen bilden da nur offensive Vereine wie Bayern.
Aber gegen die Bayern hat man ja erst vor 9 Tagen gesehen, wie schnell man sich einen "einfängt", wenn man defensiver agiert. Gerade gegen offensivstarke Mannschaften kann unser Kader einen Cantenaccio nicht unbeschadet durchhalten.
Im Moment fehlt uns die kreative Alternative im Mittelfeld und da fand ich Fritz eigentlich sehr erfrischend. Leider bedeutete dies, dass Pasanen hinten rechts spielte.
Ich meinte auch eher, dass man gegen Bayern offensiv spielen sollte. Die igeln sich nicht hinten ein und haben ne ähnlich schlechte Abwehr wie wir.