Bremen
Moderator
Und wer soll ihn bezahlen?![]()
Vieömehr seine Hirngespinnste in Bezug auf Kaderzusammenstellung.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und wer soll ihn bezahlen?![]()

Ich glaube, dass ne andere Ära enden wird. Die behalte ich aber besser für mich, ...

100% pro Schaaf.
Rangnick ist absolut der falsche Trainer für Werder. Rangnick würde unzählige Millionen ausgeben wollen und nicht wie TS einfach runterschlucken und arbeiten. Der einzige der zu unserer Werder-Philosophie passt ist TS.
Warum muss Klausi eigentlich dauernd offensichtlich falsche Dinge dementieren? Der tut mir echt leid.
Das war eine rhetorische Frage.Weil das zum Job gehört. Gerade in einer Situation wie der unsrigen, ist es doch so, dass Spekulationen und Gerüchte wie Pilze aus dem Boden schießen. Es ist doch immernoch sehr ruhig hier. Was denkst du denn was bei anderen Spitzenclubs los wäre in einer solchen Situation?
Warum muss Klausi eigentlich dauernd offensichtlich falsche Dinge dementieren? Der tut mir echt leid.
In einer idealen Welt ohne Naivität ginge das. Manchmal ist es so offensichtlich falsch, dass man da eigentlich gar nicht dran glauben KANN. Dennoch tun es immer einige Leute.Kannst ja nicht jedes Gerücht mit einem einfachen Lächeln abtun, da ja dann nicht nur die Fans hier durchdrehen, sondern auch die gesamte Bremer Journaille.
Das würde voraussetzen, dass der Aufsichtsrat und auch ICH einen "dauerhaften" sportlichen Verfall sehen würden. Ich tue das jedenfalls nicht.Glaubt ihr hier im Forum wirklich dass der Aufsichtsrat den sportlichen Verfall der Mannschaft weiterhin tatenlos zusieht bis es zu spät ist
Man weiß nicht ob sie falsch sind. Es kann ja sein dass Herr Lemke mit Rangnik gesprochen hat. Meistens ist etwas an den Gerüchten dran.
Glaubt ihr hier im Forum wirklich dass der Aufsichtsrat den sportlichen Verfall der Mannschaft weiterhin tatenlos zusieht bis es zu spät ist. Wenn es so wäre, müsste man alle in die Wüste schicken.
Werder ist auch ein Wirtschaftsunternehmen, das auf den Erfolg aufgebaut ist und ist kein Dorfverein wo am Stammtisch alles bestimmt wird. Der Aufsichtsrat ist für die Leute die für den Erfolg zuständig sind verantwortlich, wenn es nicht mehr vorangeht muss man diese austauschen, dies ist ein normaler vorgsang. Eben wie ein Gremium den Manager eines Wirtschaftsunternehmen kontrolliert dass die Umsätze und die Produktion stimmen. Wenn dies nicht der fall ist wird er geprüft und muss gegebenenfalls sein Hut nehmen. Das wird auch bei Schaaf und Allofs so sein. Wenn Schaaf geht, dann wird auch Allofs gehen müssen, denn er ist für die Misere der Hauptverantwortliche.

Nein, nicht unbedingt.Es ist doch so, nochmals ein Offenbarungseid in Mainz wie in Stuttgart, Schalke und zuletzt in Köln und dann muss was passieren.
Nein.Es ist doch offensichtlich, dass es zwischen Mannschaft und T.S. einen Bruch gibt.
In der Tat. 39 mögliche Punkte.Nach Mainz sind es nur noch 13 Spiele!
Hält dich niemand von ab.Ich gehe stark davon aus, sollte die Truppe wieder einen Dreier, Vierer oder gar Fünfer kriegen, wird T.S. zurücktreten.
Auch nach einer erneuten Klatsche ändern sich Schaafs Argumente nicht. Wäre doch Unsinn, wenn man sagt, dass Schaaf für die Zukunft der richtige Mann ist und ihn dann doch rauswirft. Dass er es schwer haben wird in den nächsten Spielen, das sieht nun jeder. Aber es geht bei der Personalie Schaaf nicht um diese Saison, sondern um die nächsten. Das hat Werder doch eigentlich klargestellt.Irgendwann gehen dann Mal auch einen die Argumente aus und T.S sollte einen sauberen Abgang bekommen.
Nein.^^Wobei ich glaube, denn hat er leider schon verpasst![]()
Eine Niederlage in Mainz wäre nach momentanem Tabellenstand und vorangegangen Leistungen nicht sooo ungewöhnlich. Damit sind wir auch noch nicht abgestiegen. Was dann gegen H96 kommt, steht wieder auf einem anderen Papier.

Eine Niederlage in Mainz wäre nach momentanem Tabellenstand und vorangegangen Leistungen nicht sooo ungewöhnlich. Damit sind wir auch noch nicht abgestiegen. Was dann gegen H96 kommt, steht wieder auf einem anderen Papier.
Wichtiger wird das Heimspiel gegen 96.
Sorry, aber diese Einstellung macht mir Angst. Jetzt ist es also schon soweit, daß man eine Niederlage in Mainz quasi fast einplant, was auch nicht so schlimm ist, denn dann kommt ja Hannover. Und die schlägt man natürlich wesentlich leichter.
Wichtiger wird das Heimspiel gegen 96.