Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Die Ära Schaaf neigt sich langsam dem Ende zu. Die spieler setzen nicht mehr as um was er von ihnen fordert. Wenn er shcon Frings zusammenstaucht das zeigt, dass er mit seinem Latain am Ende geht. Ich hätte mir schon einen würdigeren Abgang Schaafs gewünscht. Schade.
Ich bin mir sicher, dass man wie in jedem Auswärtsspiel sich wieder blamiert. Dass der Amateu D. Schmidt für eine Vertragsverlängerung ein Gehalt wie ein Fußballstar verlangt passt ins Bild. Mit der Begründung Werder kann ja nur mit mir, also verlange ich dasselbe Gehalt wie Frings, vielleicht klappts.

Natürlich geht die Ära Schaaf mal zu Ende, aber nicht jetzt und nicht so.
Wenn, dann sollte es ein geordnetes und geplantes Ende mit einem sinnvollen Übergang auf eine gute Alternative sein.

Trotz aller Kritik, die auch ich immer wieder geäußert habe, ist keine sinnvolle Alternative in Sicht, der neuerdings diskutierte Ragnick schon mal gar nicht, der hat ganz andere Ansprüche und braucht einen Club mit viel Geld. Außerdem ist der immer schnell wieder weg.

Als mittelfristige Alternative hat mir Wollitz vorgeschwebt, aber das hat sich ja inzwischen auch erledigt.

Euagoras

Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1575500:
Frings? Allofs? Werder in der Buli?

Kann dir doch egal sein ob die Leute auf dich einprügeln(verbal). Also spuck aus was du zu sagen hast. :knutsch: :thumb:

GWG

Ok, die Ära des Fansdaseins oder auch anders die Weiterführung der Vereinsgeschichte in Form von Beständigkeit... Damit rede ich von den Trainer-Raus-Forderungen usw. Sollte es in einem beständigen Verein wie Werder nicht geben! Sowas gehört nicht hier her. Vorallem wenn man verinnerlicht, wofür der Verein steht!

So, nun prügelt mal schön los!!!

Natürlich geht die Ära Schaaf mal zu Ende, aber nicht jetzt und nicht so.
Wenn, dann sollte es ein geordnetes und geplantes Ende mit einem sinnvollen Übergang auf eine gute Alternative sein.

Trotz aller Kritik, die auch ich immer wieder geäußert habe, ist keine sinnvolle Alternative in Sicht, der neuerdings diskutierte Ragnick schon mal gar nicht, der hat ganz andere Ansprüche und braucht einen Club mit viel Geld. Außerdem ist der immer schnell wieder weg.

Als mittelfristige Alternative hat mir Wollitz vorgeschwebt, aber das hat sich ja inzwischen auch erledigt.

Euagoras

Ich komme aus dem Raum Osnabrück, wenn der Wollitz hat nicht einmal halb so viel Ahnung wie T. Schaaf´s Haare. Wollitz ist nur ein selbstdarsteller, außerdem werde ich nie die Ablösung unseres Trainers fordern, er sollte nur aufhören seine Lieblingsspieler immer mit durchzuziehen.

Bei DSF wurde ebend gesagt, dass Werder schon mit Ragnick geredet haben soll :confused:

Jetzt geht das wieder los? :rolleyes:
Wer schreibt hier gleich, dass Thomas Schaaf sich bei der Mannschaft verabschiedet hat? :confused: Vranjes90?

Bei meinem letzten Besuch im Ticketcenter hat sich Werder auch mit mir unterhalten und ich habe mitbekommen, wie Werder sich mit vielen anderen unterhalten hat!

Letzten Samstag hat sich Werder auch mit van Gaal unterhalten und in Mainz werden die sich auch mit Tuchel unterhalten und evtl. auch mit der Putzfrau von Mainz 05 ....! :wall:

Was sagt uns das? Nichts!

Bei DSF wurde ebend gesagt, dass Werder schon mit Ragnick geredet haben soll :confused:

DSF Text Seite 204 2/2:

Zitat von Allofs:
Das ist absolut falsch. Ich kann natürlich nur zu 100% für meine eigene Person sprechen. Von meiner Seite hat es kein Gespräch gegeben. Aber ich gehe soweit, das ich auch im Namen meiner Kollegen Fischer und Filbry spreche, dass es auch von deren Seite überhaupt keine Kontaktaufnahme gab nicht nur nicht zu Ralf Rangnick, sondern auch zu Trainern. Das ist wirklich eine Frechheit.

Irgendwie widersprüchlich oder? Erst heißt es das er nur zu 100% von seiner eigenen Person sprechen kann und auf der anderen Seite ist er so sicher das der Vorstand keine Gespräche aufgenommen habe.

Es gibt mMn zwei Möglichkeiten:

Vorstand hat keine Gespräche aufgenommen und Allofs hat hier recht.

Vorstand hat Gespräche aufgenommen aber Allofs darüber nicht informiert. Einen größeren Vertrauensbruch gäbe es nicht und würde wohl auch auf ein Ende für Allofs hindeuten mMn.

Ich gehe aber vom ersten Spekulatius aus, da Werder immer noch ein seriös geführter Verein ist und so etwas mehr zum HSV, Köln oder so passen würde.

GWG

@Nicole

Das mit dem kotzen würde ich lassen, denn das macht deine Beißer kaputt. Dann behalte mal lieber deine 10 Kilo. :D

:wall:
Die Werder Führungsriege hat in den letzten Monaten schon genug Fehler mit den Verpflichtungen einiger Spieler gemacht und jetzt noch diesen Looser!? Kann nicht glauben, was SPORT1 da berichtet. Dementi von Klaus war ja klar und überzeugend. Denke mal, dass er die "Ein-Leben-lang-Grün-Weiß-Fans" nicht enttäuschen wird. Nur mit Thomas und Lutscher kann man wieder eine homogene Mannschaft aufbauen. Warten wir eben noch und haben Geduld; so ist das nun mal im Fußball. Wird jetzt aber doch noch in einer "Schnellschußaktion" Thomas gegen -wie war der Name noch- ersetzt, dann hat sich Klaus zum Affen gemacht und ich schwöre dem Verein ab. Dann war´s das und ich verbrenne meinen Schal. Klar bin ich nur e i n 12.Mann...aber aus einen werden manchmal viele.
:svw_applaus:bleib so wie Du bist...zuverlässig, traditionell, kontinuierlich, ausdauernd und bremisch...no Bavarian Mentality please...dann klappt´s auch wieder mal. Bin jetzt echt mit den Nerven runter, bei soviel Pressegelaber !

100% pro Schaaf.

Rangnick ist absolut der falsche Trainer für Werder. Rangnick würde unzählige Millionen ausgeben wollen und nicht wie TS einfach runterschlucken und arbeiten. Der einzige der zu unserer Werder-Philosophie passt ist TS.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back