Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zum Thema TS.

100% TS, allein schon deshalb, weil es keine wirkliche Alternative gibt und es meiner Meinung nach genug andere Ansatzpunkte für die derzeitige Situation bei Werder gibt.

Im Übrigen sollte man das Zusammenwirken von TS und KA nicht unterschätzen; es gibt genug Vereine die uns das Gegenteil beweisen.

Auch wenn die Meinung hier sehr stark auseinandergehen und teilweise sehr emotional diskutiert wird, sollte man doch unterscheiden zwischen einer im Forum geführten Diskussion und einer realen Zusammenkunft.
Ich denke soviel Respekt hat jeder verdient, dass man gerade wenn man sich im Werder-Trikot gegenübersteht, erstmal ein Bierchen gemeinsam trinkt, bevor man entscheidet, ob man es dem anderen übers Gesicht schüttet :p

Bin mir sicher, dass man sich selbst bei fies grünen Haaren für den Genuss des Kaltgetränks entscheidet.

Zum Thema:
Natürlich ist - und bleibt - TS der beste Trainer, den der SV Werder in Zeiten des modernen Fußballs je gesehen hat. Ein - zu Recht - für seine gesamte Branche richtungsweisender Vertreter. So "zufällig" wie er uns in 1999 beschert worden ist - er hat den SV Werder mal so richtig nach vorn gebracht - und das mit einer wesentlich attraktiveren Idee von Fu0ball als das vorher der Fall war (mit "vorher" meine ich hier Otto - dazwischen war wohl alles eher ein Irrtum).

Eben - damals hatte ich mich schon mit dem Schlimmsten abgefunden!!!

Also, ich hätte nichts dagegen, wenn Thomas Schaaf eine Karriere wie Sir Alex Fergerson hinlegt. Ist der nicht schon 25 Jahre bei ManU?

Sir Thomas Schaaf!!!! Das klingt doch gut!;)

Hätte ich auch nix gegen, sowas geht mittlerweile aber bei wohl keinem Verein mehr. Glaube Fergusen wäre ohne diesen riesigen finanziellen Background nicht halb so erfolgreich und somit wohl auch nicht mehr im Amt.

Hätte ich auch nix gegen, sowas geht mittlerweile aber bei wohl keinem Verein mehr. Glaube Fergusen wäre ohne diesen riesigen finanziellen Background nicht halb so erfolgreich und somit wohl auch nicht mehr im Amt.

Sehe ich ähnlich. Ich glaube, manche Trainer verdanken ihr großes Ansehen der Tatsache, dass sie das Glück hatten, sich in ein fertig bereitetes Luxusnest setzen zu können.
Die schwere 'Pionierarbeit' z.B. einen Club mit bescheidenen Mitteln nach oben zu bringen wird zu wenig honoriert.

Sir AF hat zwar die finanziellen Mittel, das haben aber anderer Trainer auch und nicht annähernd die Erfolge vorzuweisen. Er hat das Können und das Wissen des ungemein wichtigen Vertrauens des Club um ruhig und Erfolgreich arbeiten zu können.

Da hat er Recht......
....braucht mann/frau niemanden beweisen, wenn die Fakten auf'm Platz stimmen.

Bild: Sie spielen seit Jahren mit derselben Taktik, einer Mittelfeld-Raute. Ist Werder inzwischen zu leicht auszurechnen?

Schaaf: Ich muss schauen, was mit dem Kader am besten ist. Sicher spielen andere Teams mit einem Stürmer. Das gilt als modern. Aber modern ist nicht immer gleichbedeutend mit richtig. Griechenland ist mit einem Uralt-System Europameister geworden.

hat KA etwa wieder zzzzzzzzz gepennt?!

BAMS:Wiederholt fiel Diego durch Verspätungen auf. Greifen Sie nicht hart genug durch?

SCHAAF:Demnächst setze ich Ihnen noch eine Polizeimütze auf :applaus:

Zitat von Grünweißer Michel;158728:
Hat eigentlich schon irgendjemand das Wort zum Sonntag von Premiere-Klugscheißer Marcel Reif im Tagesspiegel gelesen ?

http://www.tagesspiegel.de/sport/Fussball-Werder-Bremen-Thomas-Schaaf;art133,2662449

Um es mit Udo Lindenberg zu sagen: Mach Dein Ding ! Egal was die Schwachmaten Dir alles raten...........

100 % Thomas Schaaf :applaus:
0 % Marcel Reif:wall:

Marcel Reif :lol::lol:
Ganz großes Kino von dem gottgleichen Starreporter!:wall::stirn:
Der ist doch selber seit gefühlten 300 Jahren Dummschnacker im TV! Soll er seine Tipps erst einmal auf sich anwenden, denn eine Luftveränderung würde ihm und uns mit Sicherheit selber gut tun! Ich würde ein Wechsel zur Coupet oder so vorschlagen ... das wäre genau sein Niveau!:knutsch:

ist schon irgendwie ein lustig-trauriges bild. wenn bremen verliert wird dem thomas schaaf thread ein beitrag nach dem anderen geschenkt, bei siegen wird geschwiegen!

Ich muss TS 100% recht geben bezüglcih des Arttikels zu der "Ungeduld" bei jungen Spielern....Im gestrigen Spiel hatten Merte schwache Momente und Diego in der Anfangsphase ein paar Fehlpässe...Was ist zu hören nix und später sogar Diego Fangesang...

Bei Tosic und Prödl sofort raunen oder der ein oder andere Pfiff....Warum nicht mal hier Prödl Fangesänge um den jungen Sicherheit zu geben??

Wüsste ausserdem was Piza gegen Ende des Spiels wild gestikulierend mit TS diskutiert hat vom Spielfeldrand....Sah lustig aus...

@tsubasa: Ist doch klar, dass wenn es nicht läuft alle aus den Sträuchern kommen und wenn es läuft ist dies normal oder selbstvertständlich...:)

:svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back