Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Erfolgsnotgeil??? :lol::lol::lol::lol: drollig!!!

Weißt du, was ich erwarte? Einsatz! Eine Mannschaft, die es schafft über die gesammte Spielzeit ihre Leistung zu bringen! Egal, wie der Gegner heißt! Ich erwarte Professionalität! Ich erwarte, dass die Spieler sich bewusst sind, wessen Trikot sie da tragen!!! Was die Luschen in Köln, Stuttgart oder Schalke abgeliefert ist Arbeitsverweigerung, eine Schändung des Namens des SV Werder Bremens! Ich bin Fan von Werder Bremen!!! Und ich bin noch da, wenn sich die Mertes, Frings oder Wagners vom Acker machen, weil sie nicht 2.Liga spielen wollen! Dass sie den Verein aber mit ihren "Auftritten" dorthin führen , weil sie ihrer "Arbeit" nicht professionell machen! Mir blutet mein Werderherz, wenn Thomas nicht mehr Trainer ist! Aber wenn es die Situation erfordert, muß das passieren!!!! :svw_schal::svw_schal:

Die Spieler darfst du ja auch kritisieren, aber nicht TS oder KA.. laß das lieber sein. ;):D

Werder gab es schon lange vor KATS und wird es auch lange danach noch geben.
Hör doch mit deinem unsinnigen Personenkult auf und seh doch mal die Realität!
Kann echt nur noch den Kopf über solche Aussagen schütteln.
Wie ein Vorredner schon sagte, Papageiengeplapper.

Nur weil ich der Meinung bin, dass KATS zu Werder passen wie Faust auf Auge? Muss ich meine Meinung ändern, nur weil ihr dieser Menung seid. Akzeptiert es doch, dass es Fans gibt, die hinter KATS stehen. Ich habe halt lieber TS bei Werder als einen Rangnick (der Name wurde schon oft gefordert) oder MR.X, der nichts mit dem Verein am Hut hat und sich nicht mit dem Verein identifiziert. Schreibt ihr euern Müll, lasst mich meinen Müll schreiben (scheint ja Müll zu sein aus eurer Sicht). Aber akzeptiert es endlich, dass es halt Menschen gibt, die nicht nach der nächst besten Gelegenheit nen neuen Trainer fordern... Aber wie gesagt, wenn mein Verein sie Ruhe hat, lege ich die Ruhe auch an den Tag. Einen Rauswurf zu fordern ist nicht mein Recht!

Ich stehe zu KATS ind guten wie in schlechten Zeiten. Nun sind die Zeiten schlecht und ich geben ihnen die Chance alles wieder besser zu machen. Und wenn ihr meint, dass ich deswegen blind, stur, naiv usw. bin, euer Ding. Und trotzdem darf man es mir nicht verübeln wenn mir deswegen zum :wuerg: ist...

Ich habe halt lieber TS bei Werder als einen Rangnick (der Name wurde schon oft gefordert) oder MR.X, der nichts mit dem Verein am Hut hat und sich nicht mit dem Verein identifiziert.
Wenn es nach deinen Kriterien ginge, wäre ein Rehhagel nie in Bremen gelandet, ein Finke nie in Freiburg, ein Hitzfeld nie in München, ein Klopp nie in Dortmund...
Es kann doch nicht sein, dass man immer nur im eigenen Saft schmoren muss.

Die Situation hat sich für Schaaf nach der Niederlage gegen München wohl nicht verändert. Mit Punkten hat in diesem Spiel in der Werder-Führung niemand wirklich gerechnet. Die Situation könnte für Schaaf aber schon dramatisch werden, wenn Werder auch die nächsten beiden Spiele vergeigt. Ich hoffe zwar immer noch, dass Werder mit Schaaf wieder die Kurve kriegt, aber mit jeder Pleite wird das immer unwahrscheinlicher.

Hör doch mit deinem unsinnigen Personenkult auf und seh doch mal die Realität!
Was hat das mit Personenkult zu tun? Es geht hier schon ewig so, dass die Entlassung der beiden gefordert wird. Nicht nur das man dies in den Threads der beiden liest, nein. Überall wird gemotzt und gemeckert.
Es gibt genug Leute, die nach wie vor an KATS glauben und ihnen vertrauen. Das hat überhaupt nichts mit Kult zu tun.

Also, das Kind ist in den Brunnen gefallen, was für mich schon seid mehreren Jahren absehbar war , leider ist es für einen Trainerwechsel jetzt einfach zu spät , dafür wurden einfach zu viele Fehler gemacht, obwohl gute Trainer auf dem Markt sind ( Ram./Daum/Gross) aber alles für mich längerfristige Lösungen.
Neuer Manager sollte Marco Bode werden, aber leider nur mein Traum .

Aber was mich wirklich erschreckt ist die Vetternwirtschaft in unserem Verein, heißt das die Leute für mich (KATS) an Ihrer Macht kleben, ist so wie Helmut Kohl in seinen letzten Jahren , oder vergleichbar auch mit den Machthabern in Egypten oder Tunesien , leider wird es ja solche Demonstrationen in Bremen gegen die Machthaber(KATS) wohl nicht geben da sie wohl zu beliebt sind, und die Mehrzahl unserer Fans mit den beiden auch in die 2 Liga gehen würden, hätte ich nie gedacht das fungierende Personen mehr gelten als mein geliebter Verein Werder Bremen.

Super Beitrag und beschreibt die Situation in Bremen in meinen Augen sehr gut!:tnx:

Was hat das mit Personenkult zu tun? Es geht hier schon ewig so, dass die Entlassung der beiden gefordert wird. Nicht nur das man dies in den Threads der beiden liest, nein. Überall wird gemotzt und gemeckert.
Es gibt genug Leute, die nach wie vor an KATS glauben und ihnen vertrauen. Das hat überhaupt nichts mit Kult zu tun.

Personenkult hat damit was zu tun, dass für einige KATS einfach nie und nimmer etwas falsch machen! Und sie nicht mal normale, konstruktive Kritik an KATS zulassen. Damit meine ich nicht die Forderungen nach Ersatz, sondern nur die reine Kritik, die man nicht mal äußern darf.

Personenkult hat damit was zu tun, dass für einige KATS einfach nie und nimmer etwas falsch machen! Und sie nicht mal normale, konstruktive Kritik an KATS zulassen. Damit meine ich nicht die Forderungen nach Ersatz, sondern nur die reine Kritik, die man nicht mal äußern darf.
Es gibt doch aber genug Leute, die Fehler eingestehen, aber trotzdem sagen, dass sie weiter den beiden vertrauen.
Klar gibt es auch welche, die alles von KATS für richtig halten, aber es gibt doch die gleichen Extreme in die negative Richtung, die bei denen KATS ja schon jahrelang alles falsch gemacht haben.

Wenn du das als Personenkult definierst, dann gibt es das ja bei uns auch bei einigen Spielern.

Es ist teilweise echt unglaublich wie viele Leute KATS vergöttern und ihnen nie die Schuld an irgendwas geben würden.
Unantastbar sind sie für diese Fans.
Ihr würdet nicht mal aufwachen wenn wir in die 2. Liga absteigen würden und das ist das Fatale!
Genau diese Einstellung erlauben es KATS die selben Fehler immer und immer wieder zu machen!:wall::wall::wall::wall::wuerg:

Du schreibst es wie es ist !!

Die Bayern - Fans haben es gesungen - Bundesliga 2 Werder ist dabei...
Wollen wir Grünweißen das wirklich, oder wollen wir was ändern ? :wall:

Ok, konstruktive Kritik gehört natürlich dazu, da gebe ich Dir vollkommen recht. Allerdings ist konstruktiv auch das Stichwort, was viele der "KATS raus-Fraktion" hier berücksichtigen sollten. Da wird mitunter einfach draufgehauen.

Also, genauso wie im KA-Thread sind hier momentan die Leute unterwegs, die man sonst, wenn es gut läuft, nie zu Gesichte bekommt... :wall:

Keine Lust mich nun hier zu wiederholen oder komplett zu zitieren, aber was für Allofs gilt, gilt analog in meinen Augen genau so gut für Schaaf, daher an dieser Stelle mein Verweis hierauf.

Auch wenn ich im Fall Schaaf derzeit persönlich auch nicht mehr das allerbeste Bauchgefühl habe... was hier teilweise zu lesen ist, geht schlichtweg gar nicht. Weder ist es der Versuch einer objektiven Betrachtung, noch kann "Hauptsache weg mit ihm" im Sinne des Vereins sein.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back