Also, genauso wie im KA-Thread sind hier momentan die Leute unterwegs, die man sonst, wenn es gut läuft, nie zu Gesichte bekommt...![]()
liegt vielleicht daran das es dann auch nichts zu kritisieren gibt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also, genauso wie im KA-Thread sind hier momentan die Leute unterwegs, die man sonst, wenn es gut läuft, nie zu Gesichte bekommt...![]()

liegt vielleicht daran das es dann auch nichts zu kritisieren gibt![]()
Tolle Einstellung!liegt vielleicht daran das es dann auch nichts zu kritisieren gibt![]()

Tolle Einstellung!
Gute Leistung wird nicht gewürdigt, aber schlechte gleich zerrissen.
Wir haben drei Jahre lang mit einem auf dieser Position gespielt, der kein Umschaltspieler, der Konter nicht mit Schnelligkeit einleiten kann und erst recht kein Stratege ist. Hast Du da den selben Unfug erzählt?Unterstützt man die Mannschaft, wenn man einen Spieler ständig als 10er spielen, der kein 10er ist ???
Er ist kein Stratege, schnelles Umschalten im Spiel kann er nicht.
Wenn Hunt den Ball hat, kann man die Eieruhr stellen, wann der nächste Pass kommt.
Konter spielen mit Hunt ist eine Beleidigung für diese Spielform.
Gibt doch auch positive Kritik!hab nicht gesagt das gute leistung nicht gewürdigt wird, es geht nur ums kritisieren.
hab nicht gesagt das gute leistung nicht gewürdigt wird, es geht nur ums kritisieren.
Ne, ich meinte schon das was Dimar meinte...
Es gibt drei Arten von Usern hier.
Art 1: Die, die immer da ist. Die sachlich lobt in guten Zeiten und sachlich kritisiert in schlechten Zeiten.
Art 2: Die unsachlich kritisiert in guten und schlechten Zeiten.
Art 3: Die unsachich kritsiert in schlechten Zeiten, und in guten Zeiten sich nicht für Werder interessiert...
Nicole: dann halte dir die Montagabende nächste Saison frei!
Nö, ich glaube nicht, dass es diese Sorte gibt. Ich glaube eher, dass viele Fans in guten Zeiten einfach das Leben genießen, während man sich in schlechten Zeiten hier therapiert. In Ansätzen geht es mir zumindest so. Wenn ich mich über was ärgere, will ich wissen, was andere davon halten. Wenn alles Paletti ist, habe ich diesen Drang etwas weniger.Art 3: Die unsachich kritsiert in schlechten Zeiten, und in guten Zeiten sich nicht für Werder interessiert...
Weil ich doch auch nicht fordern kann, dass Du hier aufhörst zu schreiben bzw. dass Du hier rausgeworfen wirst (das ist nun nur ein Beispiel, bitte nicht falsch verstehen). Du hast ja nichts Unrechtes getan. Wie KATS... Die haben auch nichts Unrechtes getan.
Ich habe halt nicht das Recht dazu...

@ Löw...:
Ich warte ja eigentlich immer noch auf Deine Begründung, warum Du nun ausgerechnet den Bundes-Jogi bei Werder sehen möchtest...![]()
Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1565663:Ich habe im Thread "Die Manuel Neuer Wette" meine persönliche Wette verloren und muss diesen Namen nun bis Saisonende tragen.

...und Du hast anscheinend vergessen, dass ich dort mitgemacht hatte und meinen alten Namen nur schon wieder habe. Habe mich nur gefragt, ob Du nun mittlerweile hinter Deinem Nick stehst...![]()

Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1565682:Nein Löw soll mal schön bleben wo er ist.![]()

Der Meinung bin ich nicht, aber das ist ein anderes Thema und gehört nicht hier her...![]()
Aber hast recht das gehört hier nicht hin. 
Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1565686:Nach dem Ende dieser Saison darfst du den Name gerne haben.Aber hast recht das gehört hier nicht hin.
![]()