Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Unterstützt man die Mannschaft, wenn man einen Spieler ständig als 10er spielen, der kein 10er ist ???

Er ist kein Stratege, schnelles Umschalten im Spiel kann er nicht.

Wenn Hunt den Ball hat, kann man die Eieruhr stellen, wann der nächste Pass kommt.
Konter spielen mit Hunt ist eine Beleidigung für diese Spielform.
Wir haben drei Jahre lang mit einem auf dieser Position gespielt, der kein Umschaltspieler, der Konter nicht mit Schnelligkeit einleiten kann und erst recht kein Stratege ist. Hast Du da den selben Unfug erzählt?

hab nicht gesagt das gute leistung nicht gewürdigt wird, es geht nur ums kritisieren.

Ne, ich meinte schon das was Dimar meinte...

Es gibt drei Arten von Usern hier.

Art 1: Die, die immer da ist. Die sachlich lobt in guten Zeiten und sachlich kritisiert in schlechten Zeiten.

Art 2: Die unsachlich kritisiert in guten und schlechten Zeiten.

Art 3: Die unsachich kritsiert in schlechten Zeiten, und in guten Zeiten sich nicht für Werder interessiert...

Ne, ich meinte schon das was Dimar meinte...

Es gibt drei Arten von Usern hier.

Art 1: Die, die immer da ist. Die sachlich lobt in guten Zeiten und sachlich kritisiert in schlechten Zeiten.

Art 2: Die unsachlich kritisiert in guten und schlechten Zeiten.

Art 3: Die unsachich kritsiert in schlechten Zeiten, und in guten Zeiten sich nicht für Werder interessiert...

Art 4: die leider keine kritik am verein und personal vertragen können

Nö, ich glaube nicht, dass es diese Sorte gibt. Ich glaube eher, dass viele Fans in guten Zeiten einfach das Leben genießen, während man sich in schlechten Zeiten hier therapiert. In Ansätzen geht es mir zumindest so. Wenn ich mich über was ärgere, will ich wissen, was andere davon halten. Wenn alles Paletti ist, habe ich diesen Drang etwas weniger.
Zudem hast du die Spezies, die freaky eben hinzugefügt hat, vergessen.

Weil ich doch auch nicht fordern kann, dass Du hier aufhörst zu schreiben bzw. dass Du hier rausgeworfen wirst (das ist nun nur ein Beispiel, bitte nicht falsch verstehen). Du hast ja nichts Unrechtes getan. Wie KATS... Die haben auch nichts Unrechtes getan.
Ich habe halt nicht das Recht dazu...

NeNe ich verstehe da nichts falsch. So schnell eingeschnappt bin ich dann doch nicht. :knutsch: :)

Natürlich kannst du das fordern aber ob deine Forderung erfüllt wird ist die andere Frage. Ich finde jedenfalls jeder hat das Recht etwas zu fordern(höflich und sachlich) aber die endgültige Entscheidung liegt beim Verein.

GWG

Ps. Im übrigen bin ich deiner Meinung das man jene akzeptieren sollte die immer noch pro TS/KA sind. Wäre ja auch langweilig hierim Forum wenn alle die gleiche Meinung hätten. :knutsch:

@ Löw...:

Ich warte ja eigentlich immer noch auf Deine Begründung, warum Du nun ausgerechnet den Bundes-Jogi bei Werder sehen möchtest... :D

Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1565663:
Ich habe im Thread "Die Manuel Neuer Wette" meine persönliche Wette verloren und muss diesen Namen nun bis Saisonende tragen.

...und Du hast anscheinend vergessen, dass ich dort mitgemacht hatte und meinen alten Namen nur schon wieder habe. Habe mich nur gefragt, ob Du nun mittlerweile hinter Deinem Nick stehst... :D

Die Auswechslungen kamen mal wieder viel zu spät. Pizarro hätte viel eher entlastet werden müssen. Der hing ja mehr an unserem 16er rum als an dem der Bayern.

Allerdings hätte man einen richtig guten Stürmer bringen müssen, der unbedingt noch am Montag verpflichtet werden muss !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back