Bevor irgendwas in Richtung Schaaf oder Allofs passiert, würde ich erstmal 7 oder 8 Spieler rausschmeißen.
ich auch, aber Ersatz ???????????????????????????
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bevor irgendwas in Richtung Schaaf oder Allofs passiert, würde ich erstmal 7 oder 8 Spieler rausschmeißen.
Dann hast du wohl tatsächlich eine völlig andere Wahrnehmung. Ich habe viele gute Szenen von Juri gesehen, dabei ganz wenig Fehlpässe - dabei einige gute Anspiele, auch in die Spitze, die unsere Schnarchnasen dort allerdings natürlich völlig überforderten.Vranjes hätte schon zur Halbzeit raus gemusst. Er war der unsicherheitfaktor schlechthin. War er nicht sogar mit einem unnötigen Ballverlust am 0:1 beteiligt?

zu Deiner Info: Schon bevor die BL Saison 2008/09 begann, habe ich mich kritisch über TS und vor allem KA geäußert!
du hast ja auch n nassen helm auf.
Aber heute hat er mich (leider) mal wieder aufgeregt. Wie kann er den einzigen Mittelfeldspieler, der überhaupt ansatzweise mal was gebacken bekommt, vom Feld nehmen ??? Wie schlecht ist das wohl ???
Warum muss Özil sich durch das ganze Spiel quälen ???
Das war heute gar nichts - nicht nur von der Mannschaft !
schaut euch mal die kommentare der spieler und von KA bei werder.de an. die qualität der einzelnen spieler sei gut, aber sie funktionieren als mannschaft nicht. gleichzeitig steht TS für KA außerhalb jeder Kritik. verstehe nur ich das nicht?
Was gibt es da schon nachzuvollziehen?
Wir hatten auf der Bank Vander, Boenisch, Tosic, Fritz, Husejinovic, Sanogo und Almeida.
Dass er für einen schwachen, defensiven Prödl den offensiveren Fritz bringt, war nachzuvollziehen. Um nach dem Rückstand das Mittelfeld offensiver zu gestalten, kann er nur Baumann oder Vranjes opfern. Er hat den stärkeren von beiden auf dem Platz gelassen und mit Hunt denjenigen gebracht, der derzeit am meisten Offensiv-Impulse bringen kann. Dass er auf die Verletzung von Fritz nicht mit Tosic oder Boenisch reagiert hat sondern einen dritten Stürmer gebracht hat, war ebenfalls die einzig logische Konsequenz.
Langsam entlockt es mir nur noch ein leichtes Schmunzeln, wenn ich lese dass die Auswechslungen grottig gewesen sein sollen, wir aber kaum formstarke Alternativen auf der Bank haben. Vorschläge wie man es besser machen könnte, erwarte ich schon gar nicht mehr. Ist halt am einfachsten, einfach mal zu kritisieren und auf die Begründung zu verzichten.
International werden wir mit TS nichts. Das steht nun endgültig fest.
Ist leider so! Man muss einfach sehen in welcher Form sich im Moment die Spieler und damit auch die Alternative befinden und das ist es warum Werder nicht in Fahrt kommt, gucken wir mal:
Wiese: Mit seinen verlorenen Kilos ging auch die Konstanz flöten, in jedem Spiel für einen Patzer gut
Mertesacker: Wirkt nicht so spritzig und gedankenschnell wie letztes Jahr
Prödl: Wer will ihm einen Vorwurf machen , er hilft aus wo es geht und das zeigt schon das Dilema auf den Aussenbahnen
Fritz: Völlig ausser Form
Bönisch: Zu draufgängerisch, vergisst dass sein Job in erster Linie der Abdeckung gilt
Hunt: Völlig ausser Form
Frings: Wirkt sehr langsam, nicht so dynamisch wie sonst
Diego: Augelaugt, einfach fertig, Olympia war Werders Verderben
( ..........................)

oder als Grinsekatze bei Alice im Wunderland anheuern.