Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nein, Schaaf hat keine Ahnung...jeder x-beliebige User aus dem Forum hat ohne Einblick mehr Ahnung...wie kannst du nur so etwas schreiben....
Jo. Schaaf ist so verblendet, dass er Wagner für besser als Arnautovic hält und immer wieder Silvestre aufstellt, wo doch soviele Amateur-Spieler zur Verfügung stehen und die gesamten Jugendmannschaften, die alle besser sind als Silvestre.
Mal von Allofs abgesehen, der zu doof und geizig ist, Spieler für 10 Millionen an Bord zu holen.

Naja mit den Argumenten hast du es ja auch nicht so.
Und der letzte Satz war keine Beleidigung, sondern mein ganz persönlicher Eindruck den ich so von dir bekomme wenn ich mir deine Posts durchlese.

was willst du von mir ??
Habe ich nicht so mitbekommen ?
Ob ich meine Kinder auf der Straße anschreie oder nicht ?
Das überlasse ich Deinen weiteren spekulationen
oder ob ich bei Werder arbeite ??
was soll das ??
vielleicht "hast du ja auch den persönlichen Eindruck" das ich beim scheißen nicht das Klo treffe ...
mir völlig wumpe was du über mich für persönliche Eindrücke und Empfindungen hast , wenn Du ne frage über fußball oder Werder hast, dann frage und bleibe sachlich .

oder ob ich bei Werder arbeite ??
was soll das ??
, wenn Du ne frage über fußball oder Werder hast, dann frage und bleibe sachlich .

Naja du tust so als ob du genau wüstest was TS zu MA gesagt hat.
Gibt ja nur zwei Möglichkeiten:
1. Du denkst es dir einfach aus --> wenn dem so ist solltest du eher sachlich bleiben
oder 2. Du arbeitest bei Werder und hast Einblick in Mnaschaftsinterna.

Jo. Schaaf ist so verblendet, dass er Wagner für besser als Arnautovic hält und immer wieder Silvestre aufstellt, wo doch soviele Amateur-Spieler zur Verfügung stehen und die gesamten Jugendmannschaften, die alle besser sind als Silvestre.
Mal von Allofs abgesehen, der zu doof und geizig ist, Spieler für 10 Millionen an Bord zu holen.

So ein Quatsch!
Der SVW ist immer noch ein Millionen-Unternehmen, wo man sich als Trainer auch mal ein wenig, aber nur minimal, auf Leistungen berufen sollte. Und die von SW sind absolut schlecht!
Da sind 10-15 Millionen beipielsweise in einen Huntelaar viel besser investier, wie wenn man einen SW EIN HALBES Jahr vor Vertragsende VERLETZT KAUFT!
Bei Spieler 1 ist die Chance wesentlcih höher, dass man in die CL kommt (sprich 15 Millionen+x durch Werbeverträge)!
Betriebswirtschaft endet nicht bei Ablösesummen und Gehältern

So ein Quatsch!
Der SVW ist immer noch ein Millionen-Unternehmen, wo man als Trainer auch mal ein wenig, aber nur minimal auf Leistungen berufen sollte. Und die von SW sind absolut schlecht!
Da sind 10-15 Millionen beipielsweise in einen Huntelaar viel besser investier, wie wenn man einen SW EIN HALBES Jahr vor Vertragsende VERLETZT KAUFT!
Bei Spieler 1 ist die Chance wesentlcih höher, dass man in die CL kommt (sprich 15 Millionen+x durch Werbeverträge)!
Betriebswirtschaft endet nicht bei Ablösesummen und Gehältern

Was man ja am momentanen Tabellenstand des Huntelaar-Inhabers eindrucksvoll sieht....
Welche aktuellen Lesitungen meinst du denn ? Wenn es danach geht, hätten weder Wagner noch Arnautovic spielen dürfen....

Was man ja am momentanen Tabellenstand des Huntelaar-Inhabers eindrucksvoll sieht....
Welche aktuellen Lesitungen meinst du denn ? Wenn es danach geht, hätten weder Wagner noch Arnautovic spielen dürfen....

Wagner 0 - Huntelaar 7
Werder, ähnliche 11 wie letztes Jahr - Schalke, nahezu komplett neu

Zumindest sollte, auch Dir, das Beispiel zeigen, dass man auch mal 10 Mille in die Hunt nehmen kann und die, oft zitierte, Torgarantie kaufen kann, deine Aussage beschönigt auch nicht, das man Geld für einen verletzten ausgibt, der 5 Monate später gratis zu haben wäre....

Wagner 0 - Huntelaar 7

Zumindest sollte, auch Dir, das Beispiel zeigen, dass man auch mal 10 Mille in die Hunt nehmen kann und die, oft zitierte, Torgarantie kaufen kann, deine Aussage beschönigt auch nicht, das man Geld für einen verletzten ausgibt, der 5 Monate später gratis zu haben wäre....

Yeah...jetzt kommen die phatten Anglizismen! Apropos Torgarantie...du kennst die Transferpolitik von Werder? Und du kennst dich auch mit Fussball aus ? Dann weisste ja wie es um Huntelaar vor dem Transfer bestellt war und warum er überhaupt für "nur" 15 Millionen wechselte...Aber hey moment....jeder vorausschauende Manager,Trainer oder Experte wie du konnte ja wissen, dass Hunte jetzt so aufblühen wird...nur schade, dass der Rest seiner Mannschaft nicht seine Klasse hat...Aber im Nachhinein ist so vieles einfach zu sagen, nicht wahr ?

@ behappy

habe mir einfach gerade mal deine 25 letzte Posts quer über die Themen angeschaut, bis auf ein zitiertes Ergebniss, hab e ich nicht ein einziges mit Zahlen/Daten/Fakten belegbares Argument gefunden (kannst mir gerne das Gegenteil mit Postnr.angabe beweisen).
Statdessen habe ich sehr viel Polemik und Unterstellungen gelesen.

Soviel zum Thema sachliches Diskutieren (schätze auch wenn ich mir deine 100 letzten Post durchlese, das das Ergebniss kein anderes sein wird).

Es sagt doch schon alles, wenn ich zu HAUSE vor einem (übermächtigen) Gegner wie Frankfurt zittern muss, und Angst habe, und nur mit einer Spitze auflaufe.......ich bitte euch, Bremen ist keine Mannschaft die Ergebnisfussbal spielt, sondern munter drauf los, und zwar mit schöensten Offensivfussball.......und wenn das der Trainer Spieltag für Spieltag anders sieht, tuts mir leid, dann muss man darüber nachdenken ob er noch der richtige ist, für die Mannschaft, den Verein und die Fans............und Arnautovics Eskapden hin oder der, er hat Potenzial, im Gegensatz zu Wagner und nur weil er noch etwas lernen muss (auch wenn er teilweise nur die Wahrheit gesagt hat) versteh ich nicht warum er Woche für Woche nur auf der Bank sitzt

@Con182
Du möchtest also gerne Werders Finanzen gegen die von Schalke tauschen und vermutlich auch deren Tabellenstand?
Würde Werder so wirtschaften wie Schalke, Wolfsburg oder HH, wären wir längst in Liga 2 oder tiefer verschwunden.

Wagner 0 - Huntelaar 7

Tabelle BL.
Werder 11
Schalke 16

Übrigens hat Schlake auch alle seine Torjäger verkauft, das haben wir nicht Pizza und Almeida sind noch also hatten wir nicht den Handlungsdruck, geschweige denn das Geld, wie Schalke.

@ behappy

habe mir einfach gerade mal deine 25 letzte Posts quer über die Themen angeschaut, bis auf ein zitiertes Ergebniss, hab e ich nicht ein einziges mit Zahlen/Daten/Fakten belegbares Argument gefunden (kannst mir gerne das Gegenteil mit Postnr.angabe beweisen).
Statdessen habe ich sehr viel Polemik und Unterstellungen gelesen.

Soviel zum Thema sachliches Diskutieren (schätze auch wenn ich mir deine 100 letzten Post durchlese, das das Ergebniss kein anderes sein wird).[/QU

Was möchtest du denn ?
die arbeit mache ich mir bei dir nun wirklich nicht
aber danke für deine Wertschätzung und schönen Abend noch

Yeah...jetzt kommen die phatten Anglizismen! Apropos Torgarantie...du kennst die Transferpolitik von Werder? Und du kennst dich auch mit Fussball aus ? Dann weisste ja wie es um Huntelaar vor dem Transfer bestellt war und warum er überhaupt für "nur" 15 Millionen wechselte...Aber hey moment....jeder vorausschauende Manager,Trainer oder Experte wie du konnte ja wissen, dass Hunte jetzt so aufblühen wird...nur schade, dass der Rest seiner Mannschaft nicht seine Klasse hat...

Stimmt da hast Recht, dann ist es eben besser einen Wagner zu kaufen, wo auch jeder weiß wie es um ihn bestellt war.jeder vorausschauende Manager,Trainer oder Experte wie du konnte ja nicht wissen das SW nicht erstligatauglich ist?!

Außerdem schrieb ich "spieler wie....."

Stimmt da hast Recht, dann ist es eben besser einen Wagner zu kaufen, wo auch jeder weiß wie es um ihn bestellt war.jeder vorausschauende Manager,Trainer oder Experte wie du konnte ja nicht wissen das SW nicht erstligatauglich ist?!

Keine Ahnung, warum du dich so auf Wagner festschießts. Wagner kostet uns im Unterhalt vermutlich nicht einmal halb soviel wie unsere anderen Neuzugänge. Ablöse hat er auch so gut wie keine gekostet. Ich sehe in ihm auch nicht das Megatalent, aber du übertreibst hier. Zudem ist Wagner als Stürmer #4 geholt worden, also überhaupt kein Vergleich zu Huntelaar, der als Stürmer #2 neben Raul geholt wurde. Wir haben als ersten Stürmer Pizarro und als zweiten Almeida.

Das was du von mir forderst: Sachliche Diskussionen über Fussball!!!!!!
Aber gerade disqualifizierst du dich wirklich gerade selber.
Wenn es für dich "Arbeit" ist dich an eines deiner Argumente der letzte Std. zu erinnern --> na dann gute Nacht.

Was willst du von mir ?
schreib es endlich
ich habe eine Meinung und du eine andere na und ??
ich habe spass du keinen , was kann ich dafür ?

Eisbär hats schon wunderbar erklärt! Schalke hatte keinen Stürmer und musste da zwingend was tun, indem sie Raul und Huntelaar verpflichteten...Wir haben Pizarro und Almeida...bisher sehe ich Schalke in der BL auch noch keine Bäume ausreissen...Im Normalfall sollte Wagner herangeführt werden...dass sich nun die o.g Spieler verletzen ist ärgelich..aber du merkst , dass dein Vergleich leicht hinkt oder ?

@Con182
Du möchtest also gerne Werders Finanzen gegen die von Schalke tauschen und vermutlich auch deren Tabellenstand?
Würde Werder so wirtschaften wie Schalke, Wolfsburg oder HH, wären wir längst in Liga 2 oder tiefer verschwunden.

Wo schreib ich, dass ich die Finanzen tauschen will?
Von den Vereinen die Du nennst sollte Werder am meisten Geld haben (6xCL,DFB, Diego,Özil).
Allerdings geben wir, was das Verhältnis angeht, zu Wenig Geld aus, was Erfolg verspricht (zu hoch dotierte Verträge, Stadionumbau nahezu nur aus eigenem Geld)
Das wir kein Gazprom haben, keine Schulden, kein VW(zumindest im Maße von Wolfsburg) ist mir auch klar. Aber in Sachen Sponsoren wäre sicher mehr drin gewesen in den letzten Jahren. Stattdessen rennen wir mit ner Verbrecherbank auf der Brust rum.....Erinnerst Du dich noch als Werder ohne Trikotsponsor aufgelaufen ist? Gutes Verhandlungsgeschick ;)
Aber jetzt weg vom Thema Geld.....

Übrigens hat Schlake auch alle seine Torjäger verkauft, das haben wir nicht Pizza und Almeida sind noch also hatten wir nicht den Handlungsdruck, geschweige denn das Geld, wie Schalke.

Und selbst Almeida hockt auf der Bank, dass Wagner spielen darf......Piza is leider zu oft verletzt dieses Jahr.....

Was willst du von mir ?
schreib es endlich .

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back