Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Geld juckt den nicht es sei denn man "friert" seine kohle komplett ein;)
Aber es ist mit einem unruheherd seines kalibers auch schwer,daher war ich nie begeistert von seiner verpflichtung...trotz seines könnens was unbestritten ist...der typ erinnert mich schwer an Super Mario...nur hat Basler seine leistungen gebracht damals

Meinst du ??
Jeden juckt das wenn man zahlen muß, muß halt hoch genug sein
eigentlich argumentiere ich hier für einen Spieler den ich völlig unsympathisch finde, aber im sinne der Mannschaft muß er spielen

Meinst du ??
Jeden juckt das wenn man zahlen muß, muß halt hoch genug sein
eigentlich argumentiere ich hier für einen Spieler den ich völlig unsympathisch finde, aber im sinne der Mannschaft muß er spielen

Deswegen kam Ailton auch immer pünktlich aus seinen Ferien zurück weil er jedesmal 10 000€ abdrücken durfte....naja das ist jetzt haarspalterei aber im ernst, für solche kindereien die da ab und an von seiner seite kommen hat die mannschaft bzw TS absolut keine zeit...die haben andere probleme. Und MA ist mit seinem quatsch da echt keine hilfe die er aber sein sollte..von daher nochmal...erst fresse halten ..leistung bringen und dann kann er sich auch wieder was abkneifen was die presse wieder herrlich übertrieben aufbauschen kann :)
Ich mag ihn auch nicht und du hast recht er "müsste" spielen aber nicht um jeden preis

Deswegen kam Ailton auch immer pünktlich aus seinen Ferien zurück weil er jedesmal 10 000€ abdrücken durfte....naja das ist jetzt haarspalterei aber im ernst, für solche kindereien die da ab und an von seiner seite kommen hat die mannschaft bzw TS absolut keine zeit...die haben andere probleme. Und MA ist mit seinem quatsch da echt keine hilfe die er aber sein sollte..von daher nochmal...erst fresse halten ..leistung bringen und dann kann er sich auch wieder was abkneifen was die presse wieder herrlich übertrieben aufbauschen kann :)

Das brasilienaner Ihr Urlaube gerne verlängern ist bekannt, das exklusiv recht hatte nicht nur Ailton , kann ich sogar verstehen , da ich auch mal 1 Jahr in Brasilien verbracht habe , und ab Januar kommen halt die guten Monate da .
Aber Stinkstiefel sein und Urlaub verlängern sind 2 verschiedene paar Schuhe .
Zahlst du so gerne Strafe ?
Ich muß auch oft Parktickets zahlen, kann ich mir auch leisten , nur ärgern tue ich mich dann schon darüber , und versuche auch immer wieder keine mehr zu bekommen;);)

Eigentlich alles OK , was Du schreibst, nur eins entfinde ich bei TS schon sehr lange nicht mehr
"Hätte MA im Training hervorragend gearbeitet und sich so benommen und verhalten wie man das erwarten kann, dann hätte er heute
gespielt"
So sollte es sein , für mich enfinde ich es aber schon sehr lange nicht mehr so .
Besser geschrieben " Hätte er sich so benommen wie TS es wünscht" .

Darf ich dich mal fragen, was genau dein Job bei werder ist? Bist du Werders neuer Psychologe? Oder Zeugwart?
Würde mich nämlich mal interessieren woher du genau weißt, was TS zu MA (zum Bsp. auch direkt nach Speilende, als sie sich ja unterhalten haben) gesagt hat.
Könnte mir nämlich vorstellen das er zu ihm ziemlich genau sowas gesagt hat. Man muss sowas ja nicht in der öffentlichkeit äußern, den die Presse würde doch genau auf sowas warten und das ganze würde nur unnötiges Öl ins Feuer gießen.
Wenn dein Kind scheiße baut, meckerst du es ja wahrscheinlich auch eher zu Hause an, als es auf der Straße fertig zu machen - obwohl bei dir bin ich mir da garnicht so sicher.

Das brasilienaner Ihr Urlaube gerne verlängern ist bekannt, das exklusiv recht, hatte nicht nur Ailton , kann ich sogar verstehen , da ich auch mal 1 Jahr in Brasilien verbracht habe , und ab Januar kommen halt die guten Monate da .
Aber Stinkstiefel sein und Urlaub verlängern sind 2 verschiedene paar Schuhe .
Zahlst du so gerne Strafe ?
Ich muß auch oft Parktickets zahlen, kann ich mir auch leisten , nur ärgern tue ich mich dann schon darüber , und versuche auch immer wieder keine mehr zu bekommen;);)

Nö ich zahle nicht gern ;)
Aber dennoch glaube ich nicht das man MA mit kohle packen kann , der hats noch nirgends zu as gebracht bei Inter nur die Bank und in Enschede hatte man sowas wie ein grinsen im gesicht als er ging ( hab ich von nem bekannten von mir der Twentefan ist) gut das ist aber auch nur hören sagen.
Was ich meine das der typ doch bestimmt in seiner karriere noch was reissen will also wäre die bank doch ne schlimmere strafe als die simple kohle..oder irre ich mich da:confused:

Darf ich dich mal fragen, was genau dein Job bei werder ist? Bist du Werders neuer Psychologe? Oder Zeugwart?
Würde mich nämlich mal interessieren woher du genau weißt, was TS zu MA (zum Bsp. auch direkt nach Speilende, als sie sich ja unterhalten haben) gesagt hat.
Könnte mir nämlich vorstellen das er zu ihm ziemlich genau sowas gesagt hat. Man muss sowas ja nicht in der öffentlichkeit äußern, den die Presse würde doch genau auf sowas warten und das ganze würde nur unnötiges Öl ins Feuer gießen.
Wenn dein Kind scheiße baut, meckerst du es ja wahrscheinlich auch eher zu Hause an, als es auf der Straße fertig zu machen - obwohl bei dir bin ich mir da garnicht so sicher.

Guter Vergleich.
Schaaf ist weder Arnos Vater noch ist MA ein Kleinkind.
Außerdem stehen "behappys" Kinder nicht in der Öffentlichkeit und fahren Bentley ;)

Aber dennoch glaube ich nicht das man MA mit kohle packen kann , der hats noch nirgends zu as gebracht bei Inter nur die Bank und in Enschede hatte man sowas wie ein grinsen im gesicht als er ging ( hab ich von nem bekannten von mir der Twentefan ist) gut das ist aber auch nur hören sagen.
Was ich meine das der typ doch bestimmt in seiner karriere noch was reissen will also wäre die bank doch ne schlimmere strafe als die simple kohle..oder irre ich mich da:confused:

Für die Mannschaft und für Fans ist es die höhere Strafe wenn SW dafür spielt, da hast Du Recht

Der letzte Satz ist leider eine persönliche Beleidigung von Dir , schade das wenn die Argumente ausbleiben die User dann beleidigent werden .
Auf das Pferd springe ich nicht. sorry

Leider scheint er sich aber oft wie eins zu benehmen...

Ich weiß nicht, was stimmt, wasman unter der Woche in der Presse liest.
Man wusste vor der Verpflichtung, wen man sich ins Boot holt, was bei MS (heute mal ausgenommen) offensichtlich nicht der Fall war.
Und Ts´s Aktionen demoralisieren einen Arno noch mehr, genauso wie einen Almeida! Da wird unnötig Öl ins Feuer gegossen!

Guter Vergleich.
Schaaf ist weder Arnos Vater noch ist MA ein Kleinkind.
Außerdem stehen "behappys" Kinder nicht in der Öffentlichkeit und fahren Bentley ;)

Ich denke eben schon das es bei MA genauso ein Vater/Sohn vorgehen richtig sein kann da er ja anscheine ein absoluter Kindskopf ist. Gerade TS hat mit solchen Charktern sein eigens (meiner Meinung nach richtiges) Vorgehen.
Ich dachte mir auch das behappys Kinder keinen Bently fahren, da sie wahrscheinluch noch nicht 18 sind.
Übrigens MA fährt auch keine Bentley. Und selbst wenn, was soll das für eine Aussage/Argument meinetwegen kann er auch nen Panzer fahren wenn er ne Straßenzulassung bekommt und eine Führerschein hat.

schon für Ihn , aber ist es auch das beste für die Mannschaft ?

Ich denke eben schon das es bei MA genauso ein Vater/Sohn vorgehen richtig sein kann da er ja anscheine ein absoluter Kindskopf ist. Gerade TS hat mit solchen Charktern sein eigens (meiner Meinung nach richtiges) Vorgehen.
Ich dachte mir auch das behappys Kinder keinen Bently fahren, da sie wahrscheinluch noch nicht 18 sind.
Übrigens MA fährt auch keine Bentley. Und selbst wenn, was soll das für eine Aussage/Argument meinetwegen kann er auch nen Panzer fahren wenn er ne Straßenzulassung bekommt und eine Führerschein hat.

Solanger es ein VW-Panzer ist, darf er sicherlich auch damit zum Training fahren:lol:

Der letzte Satz ist leider eine persönliche Beleidigung von Dir , schade das wenn die Argumente ausbleiben die User dann beleidigent werden .
Auf das Pferd springe ich nicht. sorry

Naja mit den Argumenten hast du es ja auch nicht so.
Und der letzte Satz war keine Beleidigung, sondern mein ganz persönlicher Eindruck den ich so von dir bekomme wenn ich mir deine Posts durchlese.

Könnten wir mal bitte damit aufhören, über Sachen zu urteilen, in die wir null Einblick haben? Schaaf hat sich etwas dabei gedacht, Wagner aufzustellen. Er dürfte auch wissen, dass grundsätzlich Arnautovic besser ist. Habe mich heute auch darüber geärgert, aber zum Einen ist das mit dem Stoßstürmer ein gutes Argument und zum Anderen fehlt uns jeder Einblick ins Training bzw. in Mannschaftsinterna. Wird schon seine Gründe haben. Obs Fehler sind, das können wir aus der Ferne kaum beurteilen.

Könnten wir mal bitte damit aufhören, über Sachen zu urteilen, in die wir null Einblick haben? Schaaf hat sich etwas dabei gedacht, Wagner aufzustellen. Er dürfte auch wissen, dass grundsätzlich Arnautovic besser ist. Habe mich heute auch darüber geärgert, aber zum Einen ist das mit dem Stoßstürmer ein gutes Argument und zum Anderen fehlt uns jeder Einblick ins Training bzw. in Mannschaftsinterna. Wird schon seine Gründe haben. Obs Fehler sind, das können wir aus der Ferne kaum beurteilen.

Nein, Schaaf hat keine Ahnung...jeder x-beliebige User aus dem Forum hat ohne Einblick mehr Ahnung...wie kannst du nur so etwas schreiben....

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back