Ich verstehe es einfach nicht, wie man hier teilweise so einen Stuss schreiben kann... Hauptsache herummotzen und der Tag ist gerettet... Viele Dinge in Frage stellen, die KA und TS machen... Das ist echt abartig!
Der Oberwitz! Jetzt darf man nicht mal mehr Dinge in Frage stellen!? Schaaf und Allofs hinterfragen sich übrigens dauernd selbst, was sie schon oft genug in Interviews gesagt haben.:stirn:
1. Werder steht 4 Punkte hinter Platz 3... Ganz schlimm... :stirn:
Es kommt auch auf die Art und Weise an. Und im Moment kriegt der Trainer und die Mannschaft leider keine Konstanz rein.
2. Werder hat in den letzten Jahren immer was gerissen... Sei es ein CL-Platz oder der Pokalsieg und das Erreichen des UEFA-Cupfinales.
Die Saison ist ja auch noch nicht vorbei, da kann noch viel passieren in Richtung CL-Plätze, da haste Recht. Aber das kann man trotzem nicht als Argument nehmen, schließlich muss man rechtzeitig gegensteuern wenn etwas falsch läuft.
3. Werder hatte oftmals ein sehr gutes Händchen in Sachen Verpflichtungen... (Diego, Özil usw.)
In letzter Zeit aber nicht so richtig. Marin und Pizarro letzte Saison und Wesley in dieser. Aber sonst seh ich die letzten 2 Jahre keinen der Werder richtig weitergebracht hat.
4. Wenn ein Mittelfeldspieler wie Wesley hinten links aushelfen muss, da die sogenannten Werderfans meinen, sie müssten mit ihren Pfiffen einen Spieler fertigmachen, dann sollte man seine Aktionen auch richtig bewerten...
Und Wesley muss früher abspielen - ich bin fast verrückt geworden.
Wegen sowas wird man verrückt? :stirn: Der Wesley hat ein tolles Spiel auf der linken Seite gespielt. Als ein Enscheder alleine aufs Tor lief und dies mMn eine sowas von klares Tor hätte bei herausspringen können, da hat Wesley ihn gestört und ihm den Ball abgenommen... Dafür, dass er eigentlich Mittelfeldspieler ist, hat bärenstark gespielt. Warum wird trotzdem gemotzt? Aber das scheint ja mittlerweile ein Hobby zu sein... Finde das Haar in der Suppe...
Das Tor ging nunmal ganz klar auf seine Kappe und sonst gabs auch einige brenzlige Situationen weil er wie Marin nicht den Ball abspielt.
5. Warum wird alles bei Werder immer gleich in Frage gestellt, wenn es bei Werder mal nicht so läuft, wie es die erfolgsverwöhnten Leute gerne hätten? Das ist so arm!
Sollen wir jubeln und sagen: Spitze es läuft super!? Hurra wir kriegen 4 Stück in Hannover und spielen teilweise wie ein Absteiger? Super wir sind aus dem Europapokal raus? Aber immerhin waren die letzten Jahre ziemlich erfolgreich...
Ich kann nur folgendes sagen:
Werder spiel seit Jahren einen guten Fussball. Erreichte immer eine gute Platzierung oder war in dem Pokal erfolgreich. Was gibt es also zu meckern? Nichts! Werder ist nicht Bayern München! Werder hat nicht die Mittel, um jedes Jahr viel Geld für den Erfolg auszugeben. Werder ist erfolgreich mit kleineren Mitteln... Jemand, der so erfolgsverwöhnt ist, kann ja Fan von den Bauern werden. Aber Werder war nie die Mannschaft, die jedes Jahr Meister wird und wird diese Mannschaft wahrscheinlich auch nie sein. Werder spielt für seine Mittel aber sehr erfolgreich und das schon über Jahre!
Ich lehne mich vielleicht etwas zu weit aus dem Fenster, aber Leute die ständig herummotzen, haben mMn ein verfälschtes Bild von der ganzen Situation um Werder. Immer herummotzen, wo es doch eigentlich nichts zu motzen gibt. KA und TS arbeiten sehr gut und das über Jahre hinweg... Wer bei Werders Leistungen in den letzten Jahren auch noch Probleme such um herumzumotzen, der hat allgemein ein sehr verfälschtes Bild von Werder!
Was ist in den letzten Jahren falsch gewesen? Wo waren die Fehler? Mal nen Fehleinkauf hatten sämtliche Vereine. Werder steht da sogar noch besser da als manch anderer Verein... Außerdem kann Werder hervorragend mit Geld umgehen. Gelder werden nicht aus dem Fenster geworfen. KA und TS haben einen soliden Verein aufgebaut. Ein Verein, der einen offensiven Fussball spielt. Bei Werder ist immer was los... Wir haben so viele grandiose Spiele gesehen... 8:1 gegen Bielefeld, die Spiele gegen Freiburg, ein 2:5 gegen Bayern usw... Das Tor des Jahres von Diego... Diese Saison ist noch sehr jung... Wir können noch die ein oder andere großartige Situation erleben, in der Werder einfach toll spielt...
Ich werde mich hier nicht hinstellen und schlecht machen, was nicht schlecht ist... Man sollte immer hinter seinem Verein stehen. Schließlich heißt es 100% Werder und nicht 75% oder so...
Und wenn TS mal die Schnauze vom Verhalten einiger "Fans" voll hat, dann ist es sein gutes Recht. Endlich hat er mal was gesagt zu dem Fehlverhalten...
Wie es schon geschrieben wurde... Werder Bremen bedeutet Mannschaft, Trainerstab, Vereinsvorsitz und alle, die zum Verein gehören... Somit sollte man als Fans auch all diese unterstützen! Wir sind doch Fans von einem geilen Verein...
100% Werder :svw_applaus: