Warum toleriert ein Thomas Schaaf dieses Verhalten von Spielern. Und holt einen arroganten Borowski zurück?
Boro besitzt Qualitäten, die er leider nicht abrruft. Dies kann keiner bestreiten. Man kann nur ankreiden, dass Schaaf immer noch an ihm festhält.
Mourinho meckert schon nach ein paar Wochen, dass Spieler noch kein Spanisch können. Da weht ein anderer Wind.
Erstmal ist Thomas Schaaf kein Mourinho und das ist auch gut so. Natürlich weht bei Real Madrid ein anderer Wind,läuft es schlecht, dann ist Mourinho ganz schnell weg vom Fenster. Real Madrid steht weltweit im Fokus und verpflichtet
einen Spieler für 94 mio , soviel hat Werder in 7 Jahren für zig Neuverpflichtungen ausgegeben.
Dann kannst du nicht mit halben Herzen an die Sache gehen, frag mal einen Bernd Schuster.
Finde ich zwar reichlich hart, zeigt aber vielleicht, wo es bei Werder hapert.
Bei Werder läuft es oft ein bißchen zu lasch.
Das ist reine Spekulation, ich glaube nicht das du den Strafenkatalog kennst. Genauso wie die Halbzeitansprachen von TS oder irgendwelchen Vieraugen-Gespräche.
Man kann ankreiden, dass die Mannschaft gegen "kleinere" Gegner häufig unmotiviert wirkt. Dabei wird gerne die andere Seite vergessen und gerade Mainz ist momentan ein Paradebeispiel. Ich hätte jeden für verrückt erklärt der mir gesagt hätte, dass Mainz einen 3:0 Rückstand gegen Wolfsburg dreht.
Werder spielt gerne auf Sparflamme und die Gegnerischen Mannschaften sind, auf 120%, schließlich geht es gegen eine große Nummer im deutschen Fussball. Lautern - Bayern ist da auch ein gutes Beispiel. Die "schwächere" Mannschaft dreht einfach auf, alle spielen über ihren Möglichkeiten.
Ich habe nur manchmal das Gefühl, dass man vergisst, dass jeder Verein in der Bundesliga seine Berechtigung hat in der Liga zu sein, mal ausgenommen Tasmania Berlin - Ich hoffe einfach, dass man das Einstellungsproblem lösen kann, aber ich glaube nicht zwangsläufig, dass es an Schaaf liegt.
Es ist seine Aufgabe die Mannschaft zu motivieren, aber der Funken muss überspringen und die Mannschaft muss sich selber pushen.
Gegen Hannover sieht es schon wieder anders aus und ich hoffe, das Werder aus dem kleinen Loch kommt und es wie auf den Trikots wieder bergauf geht:svw_applaus: