Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Was war denn hier gestern abend wieder los?

Da dachte ich, der Strang entwickelt sich allmählich wieder zu einer vernünftigen Diskussion (wo`s z. Bsp. auch um Fussball geht) und dann sind wir heute morgen 15 Seiten weiter mit der ausgeschlachteten Rangnick-Ente und eine Reihe abstruser Beiträge der Yeremi, be happy, Miracle Man und wie sie noch alle heissen.

Macht wenig Spass hier.

Im Grunde ja. Denn ein Vergleich mit Politikern an sich ist nur dumm, die Unterstellung von Vetternwirtschaft allerdings schon grenzwertig und der Vergleich mit verbrecherischen Despoten in jedem Falle völlig intolerabel.

Allerdings kann man ja auch mal darauf hoffen, dass Mituser sich zu Wort melden und klar ansagen "so nicht", bevor die Moderation einschreitet. Zumindest erwarte ich das für meinen Teil von den meisten Leuten hier. Ein bissel Selbstreinigung tut auch hier dann und wann not.

Ich habe KA/TS auch in frage gestellt (mache ich immer noch),aber sowas gehört nicht ins Werder-Fanforum .
Soweit ist es doch wohl hoffentlich noch nicht gekommen das TS/KA hier mit solchen Verbrechern verglichen werden oder?
Wir sind hier bei der Sportart Nummer1 in Deutschland und nicht im 3.Welt kr ieg.:wall:

So entig die Behauptung wohl auch war, dass Schaaf heute durch Rangnick ersetzt wird, so sehr kann ich mir trotzdem vorstellen, dass man bei Werder mit anderen Trainern spricht. Nicht, um sofort Schaaf zu feuern, sondern um zu sondieren, was für Möglichkeiten da wären, wenn es entweder irgendwann wirklich nicht mehr mit Schaaf geht oder aber er von selbst das Handtuch schmeißt. In dem Zuge kann man doch durchaus auch (aber hoffentlich nicht nur) mit Rangnick geredet haben. Und man sollte ein Gespräch mit Rangnick nicht gleich mit einer Verpflichtung gleichsetzen.

TS kann einem aber auch leid tun, wenn man sieht, welche spieler er nun für die rückrunde bekommen hat. nichts gegen die drei, aber ihm wurde durch den weggang von hugo die sache auch nicht leichter gemacht. sicher, jeder transfer wird mit ihm abgesprochen und nichts wird über seinen kopf hinweg entschieden, doch ihm wären ein paar gestandenere profis für die aktuelle situation wohl auch lieber gewesen. das ist jetzt nichts gegen samuel, stevanovic und avdic, aber für den abstiegskampf halte ich die nicht sofort geeignet. doch bleibt der sportl. erfolg weiterhin aus, wird es schaaf wieder in erster linie sein, der hier und in den medien die breitseiten abbekommt :( soll jetzt seine anderen fehler, die er ja mmn auch macht, nicht entschuldigen, doch TS findet zurzeit wahrlich auch keine leichte situation vor!

TS kann einem aber auch leid tun, wenn man sieht, welche spieler er nun für die rückrunde bekommen hat

naja...... bisher haben KATS die Kaderzusammenstellung gemeinsam zu verantworten und das wird sich auch jetzt noch nicht geändert haben
offensichtlich gehen alle Verantwortlichen fest davon aus , dass Werder mit diesem Personal nicht absteigen wird und der Neuanfang nach dieser verkorksten Situation startet

Rangnick war in Ulm super - er paßt aber überhaupt nicht nach Bremen - bitte nicht - das sage ich als gebürtiger Ulmer und eingefleischter Werderfan

Glaubt man meinen diversen blondierten Ex-Schwägerinnen, so hat sich der in einer Gelsenkirchener Parkgarage befindliche PKW Cheyenne von Peter Neururer lediglich 332 km von Bremen entfernt aufgehalten. Für mich ein klares Indiz, dass der Vorstand Werders schon Verhandlungen mit Neururer aufgenommen hat. :p

Schaaf hat sich heute nach dem Training von der Manschaft in der Kabine verabschiedet!! Und nochmal es ist kein schlechter Witz, spätestens morgen werdet ihr mir glauben!!

Ist nicht gerade Trainingsbeginn?

Und noch immer ist niemandem aufgefallen, dass Thomas auf einmal eine Brille trägt und die Co-Trainer ihn "Ralf" nennen?

Oder sind da gestern etwa doch Enten durchs Forum geflogen?

Nun springt doch nicht immer so übermäßig auf Gerüchte an. Wir werden es ja sehen. Aber wenn man einen solchen "Informationsstreuer" über Seiten hinweg diskutiert, schreckt es auch zukünftige Täter nicht gerade ab. :ugly:

Peter Griffin soll übrigens neuer Fitnesscoach werden...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back