ich würde lieber solche Gerüchte lesen,wo Kranjcar in Bremen gelandet ist und KA uns mit ihm am Mittwoch überraschen will.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Im Grunde ja. Denn ein Vergleich mit Politikern an sich ist nur dumm, die Unterstellung von Vetternwirtschaft allerdings schon grenzwertig und der Vergleich mit verbrecherischen Despoten in jedem Falle völlig intolerabel.
Allerdings kann man ja auch mal darauf hoffen, dass Mituser sich zu Wort melden und klar ansagen "so nicht", bevor die Moderation einschreitet. Zumindest erwarte ich das für meinen Teil von den meisten Leuten hier. Ein bissel Selbstreinigung tut auch hier dann und wann not.

soll jetzt seine anderen fehler, die er ja mmn auch macht, nicht entschuldigen, doch TS findet zurzeit wahrlich auch keine leichte situation vor!Schaaf hat sich heute nach dem Training von der Manschaft in der Kabine verabschiedet!! Und nochmal es ist kein schlechter Witz, spätestens morgen werdet ihr mir glauben!!
!
Glaubt man meinen diversen blondierten Ex-Schwägerinnen, so hat sich der in einer Gelsenkirchener Parkgarage befindliche PKW Cheyenne von Peter Neururer lediglich 332 km von Bremen entfernt aufgehalten. Für mich ein klares Indiz, dass der Vorstand Werders schon Verhandlungen mit Neururer aufgenommen hat.![]()

Schaaf hat sich heute nach dem Training von der Manschaft in der Kabine verabschiedet!! Und nochmal es ist kein schlechter Witz, spätestens morgen werdet ihr mir glauben!!
Für mich ein klares Indiz, dass der Vorstand Werders schon Verhandlungen mit Neururer aufgenommen hat.![]()

Kann gegen 10 Uhr jemand kurz berichten, ob TS das
Training leitet?
Ich habe jemanden kontaktet der gerade beim Training ist....Thomas ist da. Ich hoffe auch das er leitet, dass hatte ich nicht gefragt aber das wäre mir dann bestimmt gesagt worden.