Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
lächerlich sorry solltest einen Sv schaaf Fan verein aufmachen .
Das TS nach Leistung aufstellt glaube ich schon seid gefühlten 5 Jahren nicht mehr .
Das ein Bargwrede defensiv sehr stark sein kann , dachte das hättest Du schon mitbekommen.
Das Jensen keine überragende Spiele diese Saison gezeigt hat weiß ich auch, aber andere die auch teilweise ganz schlecht spielen bekommen immer wieder ihr Chancen und offensiv kann er mit einem gelungenen Pass alles gut machen .
Und Bargwrede offensiv ist Dein Held der Saison ??:D:D:D

Im Gegensatz zu dir weiss ich wenigstens, dass er Bargfrede heißt.

Lächerlich ist sich über Spieler auszukotzen und dann nicht mal deren Namen richtig schreiben zu können. Aber wer seid und seit nicht auseinander halten kann...

da den SV Schaaaaf Fans nix außer Rechtschreibung als Argumentation einfällt, bin ich ja auf die Rückrunde gespannt , viel Spaß beim verteidigen eures Vaterersatzes .

lächerlich wenn die Argumentationen ausbleiben kommt die Rechtschreibung, danach wahrscheinlich gleich die Zeichensetzung wie arm ,

Was soll ich denn für Argumente auf deinen Müll bringen? Wenn du dir in deiner kleinen Welt seit 5 Jahren glaubst, dass TS nur nach Sympathie aufstellt, dann bringen Argumente da rein gar nichts. Wenigstens kann ich dich dann noch lächerlicher darstellen als du es onehin schon machst in dem ich deine Fehler aufzeige, gern geschehen.

Ernsthaft: Wenn du nichtmal weißt wie ein Spieler deines Vereins geschrieben wird, ist es schon recht traurig, vorallem bei einem solch simplen Namen.

Und Bargwrede offensiv ist Dein Held der Saison ??

Und solch einen Müll ist halt keine Antwort wert.

Aber da du ja mehr Ahnung von den Spielern im Kader haben willst als TS: wie trainierte Jensen denn die Woche? War er engagierter, besser bzw kompatibler zum vorhandenen Personal als Bargfrede?

da den SV Schaaaaf Fans nix außer Rechtschreibung als Argumentation einfällt, bin ich ja auf die Rückrunde gespannt , viel Spaß beim verteidigen eures Vaterersatzes .

Du willst Argumente haben, die dafür sprechen, dass Thomas ein guter Trainer ist?
Dann schau doch einfach mal im Wuseum vorbei!

Und das hat nichts mit Vaterersatz zu tun, sondern damit, dass ich denke, dass es derzeit keinen besseren für Werder gibt als ihn.

Aber wie sieht es bei Dir aus? Wer soll uns aus der Misere führen?

Irgendwie kriege ich so selten Namen zu hören, wenn ich diese Frage stelle...

Jetzt auf TS wieder einhämmern ist doch völlig unsinnig.

TS hat heute mit dem Wechsel Pasanan gegen Wagner Schwung in das Spiel gebracht. Das Wagner alle seine Chanen versemmelt liegt ja nicht an TS.

Wir haben nur wiedermal gemerkt, dass in der Winterpause gekauft werden muss - ein Spielmacher, also ne richtige 10 und ein zusätzlicher Stürmer, da mir Piza zu oft verletzt, Hugo denVerein wohl verlassen wird und Arno eher hängende Spitze ist. Wir brauchen vorne einen Brecher, wie Labbadia oder Hobsch früher... die dahin gehen, wo es wehtut.

Ansonsten- TS mach weiter so

Es gibt sicher Trainer, die den Karren aus dem Dreck ziehen könnten. Ich denke da z.B. an Gross, Stevens oder Slomka. Ich glaube jedenfalls, dass sie zumindest kurzfristigen Erfolg hätten. Und da liegt das Problem. Bei Schaaf weiß man, was man hat und was man auf längere Sicht erwarten kann. Bei einem neuen Trainer ist das ziemlich ungewiss. Deshalb wäre es mir am liebsten, Schaaf bliebe im Amt und brächte die Mannschaft selbst wieder in die Erfolgsspur zurück. Leider wird das mit jeder Niederlage unwahrscheinlicher.

Du willst Argumente haben, die dafür sprechen, dass Thomas ein guter Trainer ist?
Dann schau doch einfach mal im Wuseum vorbei!

Und das hat nichts mit Vaterersatz zu tun, sondern damit, dass ich denke, dass es derzeit keinen besseren für Werder gibt als ihn.

Aber wie sieht es bei Dir aus? Wer soll uns aus der Misere führen?

Irgendwie kriege ich so selten Namen zu hören, wenn ich diese Frage stelle...

Das ist jetzt aber nicht dein Ernst oder?
Man soll in ein Museum gehen um zu sehen wie gut TS ist

Naja da glaub ich jetzt nicht dran!

Zu Namen muss ich immer wieder sagen ,das es nichts bringt darüber zu reden weil wir gar nicht in der Lage seien können den Trainer-Markt so genau zu kennen.

Oh man, schon traurig, dass einige mit ihrer Werder-Liebe die vielen grundsätzlichen Defizite hier nicht sehen. Liebe macht halt blind.

TS kriegt es nicht mehr hin, das konnte man schon vor vielen Monaten sehen. Aber das ist nicht das einzige Problem. Mehrfach habe ich auf eklatante Schwächen im Management und auf sonstige Mängel aufmerksam gemacht.

Bald ist nicht mehr viel zu retten, es gibt sooo viele Baustellen...

Es gibt sicher Trainer, die den Karren aus dem Dreck ziehen könnten. Ich denke da z.B. an Gross, Stevens oder Slomka. Ich glaube jedenfalls, dass sie zumindest kurzfristigen Erfolg hätten. Und da liegt das Problem. Bei Schaaf weiß man, was man hat und was man auf längere Sicht erwarten kann. Bei einem neuen Trainer ist das ziemlich ungewiss. Deshalb wäre es mir am liebsten, Schaaf bliebe im Amt und brächte die Mannschaft selbst wieder in die Erfolgsspur zurück. Leider wird das mit jeder Niederlage unwahrscheinlicher.

Das ist doch aber gar nicht wahr, du kannst auch bei TS nicht wissen wie es weiter gehen wird.
Nur weil er gut wahr, was ja auch keiner bezweifelt heißt das nicht das er es noch ist oder sein wird und im Moment (letzten 2 Jahre) geht es halt in meinen Augen spielerisch immer mehr abwärts.

Zu Namen muss ich immer wieder sagen ,das es nichts bringt darüber zu reden weil wir gar nicht in der Lage seien können den Trainer-Markt so genau zu kennen.

Du wirst doch wohl in den letzten Monaten genügend Zeitungen gelesen haben, um zu wissen, wer derzeit erwerbslos ist.

Sonst nimm halt mal das Bundesliga-Sonderheft der letzten Jahre in die Hand, schau nach, wer damals wo Trainer war, vergleiche es mit heute und googel notfalls, ob sie woanders untergekommen sind.

Und: Ja, man kann im Wuseum erkennen, dass Thomas ein guter Trainer ist. Kein fehlerloser, aber ein guter. Und deswegen bin ich froh, dass er hier ist.

Wie kann man ernsthaft der Meinung sein, er solle sich zum Teufel scheren, ohne zu wissen, ob es überhaupt bessere gibt, die ihn ersetzen würden?

Oh man, schon traurig, dass einige mit ihrer Werder-Liebe die vielen grundsätzlichen Defizite hier nicht sehen. Liebe macht halt blind.

Zwischen "Defizite sehen" und "Trainer raus" schreien ist ein gewaltiger Unterschied.

Ich zum Beispiel habe durchaus Kritikpunkte, traue aber Thomas eher zu, diese zu beheben als Neururer, Gross oder einem anderen der Erwerbslosen, die derzeit zu haben wären.

Du wirst doch wohl in den letzten Monaten genügend Zeitungen gelesen haben, um zu wissen, wer derzeit erwerbslos ist.

Sonst nimm halt mal das Bundesliga-Sonderheft der letzten Jahre in die Hand, schau nach, wer damals wo Trainer war, vergleiche es mit heute und googel notfalls, ob sie woanders untergekommen sind.

Und: Ja, man kann im Wuseum erkennen, dass Thomas ein guter Trainer ist. Kein fehlerloser, aber ein guter. Und deswegen bin ich froh, dass er hier ist.

Wie kann man ernsthaft der Meinung sein, er solle sich zum Teufel scheren, ohne zu wissen, ob es überhaupt bessere gibt, die ihn ersetzen würden?

Meinst du es gibt nur die paar Fußballlehrer von denen man in der Zeitung liest?

Meinst du es gibt nur die paar Fußballlehrer von denen man in der Zeitung liest?

Nö - sicher gibt es auch gute in niedrigen Ligen.

Kann sein, dass man mit einem Unbekannten Glück hat - mit Dixie Dörner hat es hier damals eher suboptimal funktioniert.

Aber die Einstellung "Wird sich schon irgendwo jemand finden, der die Sache besser macht als Thomas" finde ich immer noch merkwürdig.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back