Neuer Spieler?Und Bargwrede offensiv ist Dein Held der Saison ??![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Neuer Spieler?Und Bargwrede offensiv ist Dein Held der Saison ??![]()
lächerlich sorry solltest einen Sv schaaf Fan verein aufmachen .
Das TS nach Leistung aufstellt glaube ich schon seid gefühlten 5 Jahren nicht mehr .
Das ein Bargwrede defensiv sehr stark sein kann , dachte das hättest Du schon mitbekommen.
Das Jensen keine überragende Spiele diese Saison gezeigt hat weiß ich auch, aber andere die auch teilweise ganz schlecht spielen bekommen immer wieder ihr Chancen und offensiv kann er mit einem gelungenen Pass alles gut machen .
Und Bargwrede offensiv ist Dein Held der Saison ??![]()
geile Argumente
Im Gegensatz zu dir weiss ich wenigstens, dass er Bargfrede heißt.
Lächerlich ist sich über Spieler auszukotzen und dann nicht mal deren Namen richtig schreiben zu können. Aber wer seid und seit nicht auseinander halten kann...
So und damit wären wir dann bei dieser Statistik:
Gesamt 27 Spiele
Siege: 8
Unentschieden: 6
Niederlagen: 13
Tore geschossen: 39
Tore bekommen: 54
Traurig!Traurig!Traurig!

lächerlich wenn die Argumentationen ausbleiben kommt die Rechtschreibung, danach wahrscheinlich gleich die Zeichensetzung wie arm ,
Und Bargwrede offensiv ist Dein Held der Saison ??
da den SV Schaaaaf Fans nix außer Rechtschreibung als Argumentation einfällt, bin ich ja auf die Rückrunde gespannt , viel Spaß beim verteidigen eures Vaterersatzes .
da den SV Schaaaaf Fans nix außer Rechtschreibung als Argumentation einfällt, bin ich ja auf die Rückrunde gespannt , viel Spaß beim verteidigen eures Vaterersatzes .
Du willst Argumente haben, die dafür sprechen, dass Thomas ein guter Trainer ist?
Dann schau doch einfach mal im Wuseum vorbei!
Und das hat nichts mit Vaterersatz zu tun, sondern damit, dass ich denke, dass es derzeit keinen besseren für Werder gibt als ihn.
Aber wie sieht es bei Dir aus? Wer soll uns aus der Misere führen?
Irgendwie kriege ich so selten Namen zu hören, wenn ich diese Frage stelle...
Zu Namen muss ich immer wieder sagen ,das es nichts bringt darüber zu reden weil wir gar nicht in der Lage seien können den Trainer-Markt so genau zu kennen.
Es gibt sicher Trainer, die den Karren aus dem Dreck ziehen könnten. Ich denke da z.B. an Gross, Stevens oder Slomka. Ich glaube jedenfalls, dass sie zumindest kurzfristigen Erfolg hätten. Und da liegt das Problem. Bei Schaaf weiß man, was man hat und was man auf längere Sicht erwarten kann. Bei einem neuen Trainer ist das ziemlich ungewiss. Deshalb wäre es mir am liebsten, Schaaf bliebe im Amt und brächte die Mannschaft selbst wieder in die Erfolgsspur zurück. Leider wird das mit jeder Niederlage unwahrscheinlicher.
Aber ihr seid in der Lage zu sagen, welcher Spieler besser in welcher Formation und welchen System mit welcher Strategie wär?
Zu Namen muss ich immer wieder sagen ,das es nichts bringt darüber zu reden weil wir gar nicht in der Lage seien können den Trainer-Markt so genau zu kennen.
Oh man, schon traurig, dass einige mit ihrer Werder-Liebe die vielen grundsätzlichen Defizite hier nicht sehen. Liebe macht halt blind.
Du wirst doch wohl in den letzten Monaten genügend Zeitungen gelesen haben, um zu wissen, wer derzeit erwerbslos ist.
Sonst nimm halt mal das Bundesliga-Sonderheft der letzten Jahre in die Hand, schau nach, wer damals wo Trainer war, vergleiche es mit heute und googel notfalls, ob sie woanders untergekommen sind.
Und: Ja, man kann im Wuseum erkennen, dass Thomas ein guter Trainer ist. Kein fehlerloser, aber ein guter. Und deswegen bin ich froh, dass er hier ist.
Wie kann man ernsthaft der Meinung sein, er solle sich zum Teufel scheren, ohne zu wissen, ob es überhaupt bessere gibt, die ihn ersetzen würden?
Meinst du es gibt nur die paar Fußballlehrer von denen man in der Zeitung liest?