Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ähm, welche deutsche Mannschaft hat nochmal als einzige die Chance, diese Saison zwei Titel zu gewinnen??!!

Also immer schön locker bleiben, bevor hier andere Trainer gewünscht werden. :stirn:

ich muß ehrlich zugeben, dass ich mich mit einem abgang von ts nach dieser saison durchaus anfreunden könnte.
so würde man sich (mindestens 1 titelgewinn vorrausgesetzt) in freundschaft trennen und nicht irgendwann eines fernen tages im streit (wenn dieser tag auch erst in 30 jahren kommen würde).
ich mag ts sehr gerne und bin ihm auch sehr dankbar für das, was er hier mit ka geschafft hat, aber streng genommen ist seit der doublesaison keine weiterentwicklung mehr zu erkennen. insbesondere im defensivverhalten drückt ja bekanntermaßen der schuh.
wenn man nun mal einen anderen trainer ranlassen würde, würde sich eventuell eine komplettere (=defensiv geschicktere) mannschaft entwickeln. beim thema defensive lande ich jetzt spontan bei ewald lienen (wobei ich den jetzt nicht vorschlagen will....andererseits schreibt der bei jedem spiel so viele zettel, dass man so in den nächsten jahren sämtliche spiele gegen den hsv gewinnen könnte, wenn der co-trainer die alle fleißig zusammenknüddelt und aufs feld schmeißt).

als potenziellen nachfolger möchte ich mal den namen "volker finke" in den ring schmeißen. hat freiburg aus dem nichts und ohne mittel in die bundesliga geführt (nicht auch mal in den uefa cup?). in bremen hätte er mittelmäßige mittel - mal sehen was er daraus machen würde....

n-tv hat mittlerweile auch schon DSF Niveau, dort läuft die "Bild-Meldung" im Laufband.

Sowas von lächerlich der Sender mittlerweile :lol:

Besonders das Wort verhandeln, ist der absolute Witz. Ich würde niemals ausschliessen, dass WOB nicht tatsächlich versucht hat Kontakt aufzunehmen und nachgefragt hat. Die spielen immerhin ein sehr ähnliches System. Aber Verhandlungen sind wirklich der blanke Hohn.

Und von wegen, Bild hätte ja so oft recht. Gegenfrage: wie oft haben die denn bitte schön unrecht? Aber das wird natürlich immer schnell vergessen, da es ja dann auch keine Gegendarstellungen gibt, wie im Fall Diegos Vater. Es wird halt einfach etwas neues erfunden um abzulenken.

Die Bild ist soooo lächerlich :lol::lol::lol:

Ähm, welche deutsche Mannschaft hat nochmal als einzige die Chance, diese Saison zwei Titel zu gewinnen??!!

Also immer schön locker bleiben, bevor hier andere Trainer gewünscht werden. :stirn:

du sagst es.(2 Titel)
ich möchte erstmal allen meinen respekt aussprechen die hier immer die ruhe bewahrt haben und immer wieder betont haben wie sehr sie zu TS stehen.Und das ganze als noch lange nicht feststand das wir in zwei endspielen stehen werden.
Ich mag nur diese Erfolgsleutchen nicht,die jetzt wieder kommen und sagen Schaaf 100% Bremen bla bla bla und vorher Schaaf raus geschrien haben.

Ich lese diese Nachricht bzw. Gerücht erst jetzt. Sorry, man wechselt doch nicht von Werder zu Wolfsburg, egal wie die Tabelle jetzt aussieht. Für Geld schon gar nicht.
Es sei denn Schaaf schmeisst das Handtuch und denkt die Mannschaft nicht mehr erreichen zu können...ich hoffe nicht.

Schaaf nach Wolfsburg?

Was kommt als nächstes Gerücht?

Wechselt jetzt der Roland vom Marktplatz nach Hamburg weil er dort keine Angst vor Pokalen haben muss?

oh ja klinsi kommt und macht jeden spieler besser. juri immer in der startelf, mit harnick und sanogo im sturm, welch ein traum, und buddha im tor.

leute malt den teufel mal nicht an die wand:o:o:o:o

werder ohne ts geht nicht!!!!!! dann haben wir wirklich ein problem!!!!:zweifeln::zweifeln::zweifeln::zweifeln::zweifeln:

Ich hoffe ihr habt auch Nachtschicht wie ich und dass diese Gerüchte nicht wirklich der Grund dafür sind, dass ihr keinen Schlaf bekommt :) oder zumindest der Vollmond :)

hab auch eine Nachtschicht und eigentlich sollte ich hier nicht einschlafen, aber bei solch abstrusen Geruechten kann ich mich einfach kaum wach halten.Ich mag eh schon keinen Kaffee, erst recht keinen kalten.

Oh Mist, ich wache auf, und muss so eine Shice lesen...
Wenn TS gehen sollte, befürchte ich ein ähnliches Desaster, was wir nach dem Weggang von Rehagel gesehen haben. Wer, um Gottes willen, soll dann kommen?
Ok, wenn wir mal auf die Ernsthaften Kandidaten zu sprechen kommen, also nicht auf die üblichen Verdächtigen, die aus Flachs genannt werden, wie Dolly, Loddar, etc., dann bliebe IMO nur Slomka oder vielleicht Huub Stevens.
Diese beiden würde ich im worst case wahrscheinlich bevorzugen.
Aber vielleicht hat ja noch jemand (KA zum Beispiel) eine bessere Idee.
Aber ich möchte TS eigentlich zurufen:
Thomas, bitte bleib in Bremen!

So long
Pink Panther

Was mir bei diesem Gerücht sorgen macht ist, dass Schaaf laut Bild die ganze Sache nicht kommentieren wollte. Das kann eigtl nur heißen, dass an der Story was dran ist, weil sonst würde er doch sofort dementieren wenn nichts dran wäre und es nur wieder für Unruhe sorgen soll.
Hab die Befürchtung Schaaf geht tatsächlich und was dann kommt will ich gar nicht wissen, grade wenn ich an die Zeit nach Otto denke. Oder es stimmt zwar aber Schaaf nutzt Wolfsburg nur dazu Werder unter Druck zu setzen, weil eventuell Vertragsverlängerungsgespräche mit Werder laufen:confused:

Wenn Diego geht und wahrscheinlich auch Pizarro, wird es nächstes Jahr nicht einfach für Schaaf. Da sieht es in Wolfsburg deutlich besser aus. Durch VW steht mehr Geld für Spieler zur Verfügung und man muss nicht immer befürchten, dass wenn ein Spieler ein gewisses Niveau erreicht hat, dass dann dieser Spieler geht.

Für den Fan ist das allemal bitter aber vielleicht muss man als Fan das Wechseln lernen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back