Stimmt, sehr passender Konter. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wie schon am Freitag fehlte Cheftrainer Thomas Schaaf auch gestern (beim Training). (...) Heute wird Schaaf aber in Bremen zurück erwartet, laut Wolfgang Rolff war der Chef auf Spielbeobachtungstour.
Vermutlich Ribéry, um im nächsten Jahr den Beweis anzutreten, dass die Bauern ohne den Franzosen auch nichts taugen.

Als der Klassenerhalt erreicht war, bezwang Werder Bremen den FC Bayern München nach Elfmeterschießen im Finale des DFB-Pokals.
Hier können einige nur keine konstruktive Kritik vertragen.
Ich weiß nicht was ihr gegen Paul Breitner habt. Mit seiner Behauptung hat er einfach recht. Hier können einige nur keine konstruktive Kritik vertragen. Es ist doch so, dass Werder in dieser Saison nur gut ist, wenn Diego gut drauf ist. Eben weil alle anderen Leistungsträger nicht zu ihrer form finden. Ein Herr Frings, der eine nur durchschnittliche saison spielt. Mertesacker, der nicht so konstant spielt wie letztes Jahr. Ein Rosenberg, und Almeida die in ihrer entwicklung statt Fortschritt eine Rückentwicklung durchmachen. Die einzigen die ab und zu Leistung zeigen sind doch diego und Pizarro.
Auch stimme ich Mit Breitner überein, dass die Zeit von Herrn Schaaf abgelaufen ist. Es wurden viele Fehler gemacht im Managment. Dies sagt nicht nur Herr Breitner, sondern auch ein Herr Udo Lattek und Marcel Reif. und viele Andere. Aber hier haben ja einige User mehr Fachverstand als diese drei Herrn. Dabei hat man doch jetzt eine gute Gelegenheit nach Herrn Borns Rücktritt einen völligen Neuanfang zu machen, mit neuen Leuten, einer neuen Mansnchaft, einem neuen Sportmanagment.

...Paul Breitner...Udo Lattek...Marcel Reif. Fachverstand.

Ich weiß nicht was ihr gegen Paul Breitner habt. Mit seiner Behauptung hat er einfach recht. Hier können einige nur keine konstruktive Kritik vertragen. Es ist doch so, dass Werder in dieser Saison nur gut ist, wenn Diego gut drauf ist. Eben weil alle anderen Leistungsträger nicht zu ihrer form finden. Ein Herr Frings, der eine nur durchschnittliche saison spielt. Mertesacker, der nicht so konstant spielt wie letztes Jahr. Ein Rosenberg, und Almeida die in ihrer entwicklung statt Fortschritt eine Rückentwicklung durchmachen. Die einzigen die ab und zu Leistung zeigen sind doch diego und Pizarro.
Auch stimme ich Mit Breitner überein, dass die Zeit von Herrn Schaaf abgelaufen ist. Es wurden viele Fehler gemacht im Managment. Dies sagt nicht nur Herr Breitner, sondern auch ein Herr Udo Lattek und Marcel Reif. und viele Andere. Aber hier haben ja einige User mehr Fachverstand als diese drei Herrn. Dabei hat man doch jetzt eine gute Gelegenheit nach Herrn Borns Rücktritt einen völligen Neuanfang zu machen, mit neuen Leuten, einer neuen Mansnchaft, einem neuen Sportmanagment.
Ja moi, du alter @Kobold, hast des falsche Programm eingschaltet? Doas Dritte ist doch Bayern3, gell?
(Warum wurde eigentlich nicht ein Klaus Allofs am Anfang der Saison nach München eingeladen, um seine Meinung betreffs Klinsi und dem katastrophalen Fehlstart der Bayern populistisch in die Mediewelt zu posaunen?)

Wenn Werder die ltherren-Truppe vom AC Mailand ausschaltet, heißt es super! Damit würdigt Breitner Werders 2:2-Rückspiel in Mailand ab!