Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich habe den Eindruck, dass man die Kritiker in 2 Lager einstufen kann.

1. Die, die mit Argumenten Kritik äußern und verschiedene Probleme und Schwächen ansprechen.

2. Die, die eigentlich nur ihren Frust loswerden wollen. Das endet dann meist in sehr einfacher Pauschalkritik aller "Scheiß Millionäre.... alle zu faul ....blabla", die grundsätzlich nach schnellen und einfachen Lösungen suchen.
Da schnell und einfach meist eine Trainerentlassung ist, wird die dann als erstes ausgepackt.
Beim gestrigen Spiel konnte man sehr schön diese Frustkommentierer beobachten, die keine Sekunde des Spiels gesehen haben, aber permanent kommentierten, wie schlecht doch alles ist, der Trainer sofort entlassen werden muss, dass Spiel noch Jahre dauern könnte und Werder nie ein Tor erzielen wird ....

es wäre für beide Seiten deutlich produktiver, wenn diese etlichen Frustschreiber mal wieder auf eine argumentative Ebene zurückkämen.

Frust kann übrigens auch ein Argument sein ;)

Und woher kommt der z.B.? Bin ich Schuld, wiel ich mit die Spiele ansehe, wenn ich Frust schiebe?

Jaaa dann bin ich Frustschreiber. Ich wurde dazu gamacht.

In erster Linie haben sie viele, erfahrene Top-Spieler.

und wie hat fritz denn gestern gespielt???

Eigentlich ganz gut ... auch wenn es mancher nicht wahrhaben will.

Und was den Freistoß angeht, der zum Elfer führte, mus man sagen, dass Fritz zwar Pato gehalten hat, dieser aber selber heftigst an Fritz gezogen hat und der Freistoß nicht hätte gegeben werden dürfen. Leider war dem Schiri aber die Sicht versperrt, Pato hat das "clever" gemacht.

wir sind im uefa cup achtelfinale nicht im uefa cup endspiel"!! wir sind gegen famaguste und athen aus cl rausgeflogen!!! leute bleibt auf den teppich!!!!! die liga wartet...

Danke für den Hinweis, da wäre ich selbst nicht drauf gekommen. :D

Aber gönne es den Werderfans doch mal, dass sie nach einer langen Durststrecke mal wieder einen Grund zur Freude haben.

Wie erwartet eine tolle Leistung,auch wenn ich leider nichts gesehen habe.
Der Radio Kommentar ist beileibe kein Ersatz für eine live-Übertragung.
Merkwürdig ist nur, das mal wieder in aller Grünweisstümelei bei Siegen der Trainer der Held ist und bei Niederlagen ist die Mannschaft Schuld.
Das ist mir viel zu banal.
Wahrscheinlich werden wir auch gegen die Bayern ein gutes Spiel machen und gegen den nächsten Abstiegskandidaten versagen.
Mir beweist das gestrige Spiel nur folgendes:
Das gute Material ist da aber TS versteht es nicht, es im BuLi Alltag zu motivieren und aktivieren.
Tut mir leid.!
MFG

Das gute Material ist da aber TS versteht es nicht, es im BuLi Alltag zu motivieren und aktivieren.
Tut mir leid.!
MFG

Werder - Bielefeld 1:2 , Ballbesitz 73:27, Torschüsse 21:5, Chancen 5:3, Ecken 14:1

Schalke - Werder 1 : 0, Ballbesitz 44:56, Torschüsse 7:17, Chancen 2:5, Ecken 6:12

Werder - Gladbach 1 : 1, Ballbesitz 63:37, Torschüsse 35:6, Chancen 21:3, Ecken 19:2

Cottbus - Werder 2:1, Ballbesitz 31:69, Torschüsse 11:23, Chancen 6:7, Ecken 7:6

...und du willst dem Trainer jetzt die schuld geben dass da kein Tore fallen?

Tut mir leid.!
MFG

Das beweist nur, dass du dir die Dinge mit aller Gewalt so zurecht biegst, dass du weiter ohne Sinn und Verstand an Schaaf herumnörgeln kannst.

Dass die Spieler Einsatz und Leidenschaft zeigen können, haben nämlich keineswegs nur gestern unter Beweis gestellt, sondern auch zuvor schon, wenn auch wegen der zu oft ausgelassenen Torchancen nur teilweise mit dem gewünschten Erfolg. Deiner dümmlichen Argumentation zufolge hätte es demnach ja auch die Siege gegen Frankfurt (5:0), Köln (3:1) oder Hertha (5:1) nicht geben dürfen, weil es ja nur Bundesliga-Alltag war...

Wie erwartet eine tolle Leistung,auch wenn ich leider nichts gesehen habe.
Der Radio Kommentar ist beileibe kein Ersatz für eine live-Übertragung.
Merkwürdig ist nur, das mal wieder in aller Grünweisstümelei bei Siegen der Trainer der Held ist und bei Niederlagen ist die Mannschaft Schuld.
Das ist mir viel zu banal.
Wahrscheinlich werden wir auch gegen die Bayern ein gutes Spiel machen und gegen den nächsten Abstiegskandidaten versagen.
Tut mir leid.!
MFG

.....da fällt einen nichts zu ein!!!!

So super war gestern aber auch nicht alles , wie viele anscheinend glauben.
Was mir positiv auffiel in der ersten Halbzeit,haben die Außen vorrangig nach hinten gearbeitet. Und es wurde auch mit langen Bällen gearbeitet. Also haben sie fast so gespielt wie ich es mir vorstellen, um so ernüchterner das auch dies schief ging , weil man 5 Großchancen nicht verwerten konnte und Hinten wieder nicht entschlossen genug war und wieder nicht nah genug beim Gegner.
In der 2. Halbzeit machte die Mannschaft einen sehr entschlossenen Eindruck und zeigte viel Leidenschaft und endlich wurden Torchancen verwertet.
Milan war aber stinkend arrogant und hat das Spiel zur Halbzeit abgehackt, weil man ohne Mühe mit grottigem Fußball 2:0 geführt hatte.

Werder - Bielefeld 1:2 , Ballbesitz 73:27, Torschüsse 21:5, Chancen 5:3, Ecken 14:1

Schalke - Werder 1 : 0, Ballbesitz 44:56, Torschüsse 7:17, Chancen 2:5, Ecken 6:12

Werder - Gladbach 1 : 1, Ballbesitz 63:37, Torschüsse 35:6, Chancen 21:3, Ecken 19:2

Cottbus - Werder 2:1, Ballbesitz 31:69, Torschüsse 11:23, Chancen 6:7, Ecken 7:6

...und du willst dem Trainer jetzt die schuld geben dass da kein Tore fallen?

Darum kann es natürlich so pauschal nicht gehen. Aber auch in die andere Richtung ist Schwarzweissmalerei nicht unbedingt angebracht. Zumindest bei den Spielen gegen Bielefeld und Cottbus sollte man nicht nur die Angriffsleistungen sehen, sondern auch das Defensivverhalten. Sicher hätte Werder genug Tore schießen können, um diese Spiele nicht 2:1 zu verlieren sondern sagen wir 4:2 zu gewinnen.
Aber das Defensivverhalten in diesen Spielen war trotzdem gegen Bielefeld generell und gegen Cottbus punktuell katastrophal. Und das ist keine Frage von Pech, wenn dann beide Gegner zwei unnötige Tore machen.
Und auch gegen Gladbach kann man sich fragen, warum man es nicht schafft, einen hart erkämpften Vorsprung mehr als 3 Minuten zu halten. Dass der Ball da an X Verteidigern vorbei zu einem alleingelassenen Gladbacher kommt, spricht auch nicht gerade für eine angemessene Ordnung.

MFG dkbs

Das beweist nur, dass du dir die Dinge mit aller Gewalt so zurecht biegst, dass du weiter ohne Sinn und Verstand an Schaaf herumnörgeln kannst.

Dass die Spieler Einsatz und Leidenschaft zeigen können, haben nämlich keineswegs nur gestern unter Beweis gestellt, sondern auch zuvor schon, wenn auch wegen der zu oft ausgelassenen Torchancen nur teilweise mit dem gewünschten Erfolg. Deiner dümmlichen Argumentation zufolge hätte es demnach ja auch die Siege gegen Frankfurt (5:0), Köln (3:1) oder Hertha (5:1) nicht geben dürfen, weil es ja nur Bundesliga-Alltag war...

Genauso siehts aus! :tnx:

Es wird endlich mal Zeit, dass manche "Fans" aufhören überall schlechtes zu sehen. Bei allen schlechten Leistungen war auch immer ein ganzes Stück Pech dabei. So ist das nunmal im Fußball. Manchmal läufts und manchmal halt nicht.
Wenn man dann beginnt am Trainerstuhl zu sägen, nur weil es mal ein Jahr nicht ganz so gut läuft und sich irgendwelche "Argumente" aus den Fingern saugt finde ich das schwach und kontraproduktiv. Dieser Trainer hat uns in die CL und zur Meisterschaft geführt. Und er macht auch in der Krise einen guten und entschlossenen Job!

Aber diese ganzen halbherzigen Werderfans und Kritiker verschwinden sobald der Erfolg zurückkehrt. Dann ziehen sie sich entweder in ihre Löcher zurück oder stehen plötzlich wieder zu Werder :lol:

Loyalität!

Ähm.... finde ich schon bemerkenswert, sich auf Nachhaltigkeit bei Schaafs Arbeit zu berufen und andererseits nach der nächsten Niederlage einen neuen Trainer zu fordern. Schaaf hat die Nachhaltigkeit seiner Arbeit bereits seit einer Dekade nachgewiesen. Das Weiterkommen gegen Milan ist sicher kein Grund, jetzt durchzudrehen, aber ein Grund zu hoffen, dass jetzt auch ein wenig das Glück zurückkehrt. Die Mannschaft hat an sich gearbeitet, das konnte man vielfach schon seit der Winterpause sehen. Die Resultate hierfür waren leider noch nicht vorhanden - was letztlich nicht nur einer mangelhaften taktischen Ausrichtung oder einer Bewegungsunlust der Spieler geschuldet war, sondern mehr einer Kaltschnäuzigkeit vor dem gegnerischen und einer Abgeklärtheit vor dem eigenen Tor. Ich bin nach wie vor optimistisch, dass wir einen Titel holen können und uns für den internationalen Wettbewerb qualifizieren.

Als Fan bin ich grundsätzlich der MANNSCHAFT loyal, nicht Personen oder Funktionstellen.

Ähm.... finde ich schon bemerkenswert, sich auf Nachhaltigkeit bei Schaafs Arbeit zu berufen und andererseits nach der nächsten Niederlage einen neuen Trainer zu fordern.

Das schließt sich ja nicht aus, eher im Gegenteil. Fehlt die Nachhaltigkeit war der "Sieg" gegen Mailand zwar schön, aber doch nur eine Momentaufnahme.
Ich meine die Nachhaltigkeit bei positiven Ergebnissen.

Schaaf hat die Nachhaltigkeit seiner Arbeit bereits seit einer Dekade nachgewiesen. Das Weiterkommen gegen Milan ist sicher kein Grund, jetzt durchzudrehen, aber ein Grund zu hoffen, dass jetzt auch ein wenig das Glück zurückkehrt.

Ohne das "Prinzip Hoffnung" wäre doch viele garnicht mehr hier.

Die Mannschaft hat an sich gearbeitet, das konnte man vielfach schon seit der Winterpause sehen. Die Resultate hierfür waren leider noch nicht vorhanden - was letztlich nicht nur einer mangelhaften taktischen Ausrichtung oder einer Bewegungsunlust der Spieler geschuldet war, sondern mehr einer Kaltschnäuzigkeit vor dem gegnerischen und einer Abgeklärtheit vor dem eigenen Tor. Ich bin nach wie vor optimistisch, dass wir einen Titel holen können und uns für den internationalen Wettbewerb qualifizieren.

Ähm, ich habe seit der Winterpause aber auch Spiele gesehen, die FURCHTBAR waren. Da war wenig von "an sich gearbeitet" zu sehen.

Optimismus ist grundsätzlich eine schöne Sache. Leider wurde er diese Saison zu oft torpediert.

Sollten wir einen Titel holen oder uns über den Tabellenplatz für den Uefacup qualifizieren, bin ich der erste der sagt, daß ich mit meiner (teilweise harschen) Kritik daneben lag.

Dann ist der Beweis da, daß TS der richtige Trainer ist.

Bis dahin 100% Werder, aktuell 25% TS.

Sollten wir einen Titel holen oder uns über den Tabellenplatz für den Uefacup qualifizieren, bin ich der erste der sagt, daß ich mit meiner (teilweise harschen) Kritik daneben lag.

Dann ist der Beweis da, daß TS der richtige Trainer ist.

Bis dahin 100% Werder, aktuell 25% TS.

uijuijui, da wird mir klar, warum die Trainerkritik im Forum teilweise so hart ausfällt.
Wenn man die Fähigkeiten nur noch auf einzelne Momentaufnahmen reduziert, dann kommt man wohl zum Urteil, dass die nächsten Spiele darüber entscheiden, ob TS nun der richtige Trainer für uns ist, oder nicht.

Das würde ja bedeuten, dass ein Trainer nur dann der richtig ist und ein Top-Trainer ist, wenn er immer und in jeder Saison Erfolge hat.
Nach der Definition gibt es eigentlich keinen Trainer der Welt, der dieses Kriterium erfüllen kann.

Also angenommen diese Saison geht so richtig in die Hose. Wir werden in beiden Pokalen rausfliegen und in der Liga im Mittelfeld landen, dann ist das die erste Saison seit 6 Jahren!, die daneben ging.
Diese Quote kann kaum ein mir bekannter Trainer nachweisen.

Ich bin sehr froh Fan einer Mannschaft zu sein, dessen Präsidium langfristiger denkt. Bei Otto Rehhagel gab es gleich 4 richtig schlechte Jahre, wo das Präsidium nicht den Forderungen der Presse und einiger Fans nachkam den Trainer zu feuern.

Ich kann mich eher mit Mannschaften wie Manu oder Liverpool identifizieren, die langfristig an ihren Trainern festhalten (wenn sie denn einen guten gefunden haben), als mit München (letztes Jahr) oder Madrid (vor 2 Jahren), die ihre Trainer selbst dann feuern, wenn die Mannschaft Meister wird, aber nicht den schönsten Fußball spielt.

würde mich eigentlich auch nicht mehr wirklich wundern, wenn es bald die ersten Leute gibt, die nach jeder Niederlage einen Trainerwechsel fordern, weil ein guter Trainer schließlich immer gewinnt.
Klingt lächerlich, aber hätte mir am Anfang der Saison jemand erzählt, dass in dieser Saison sich hier im Forum eine derart breite Anti-Schaaf Front bildet, dann hätte ich das auch nicht für möglich gehalten.
Schließlich liegen 5 Bundesliga Jahre hinter uns, in denen Werder die wahrscheinlich konstanteste gute Phase der gesamten Vereinsgeschichte gezeigt hat, in der wir nicht nur immer in der CL waren, sondern auch noch äußerst atrraktiven Torreichen Offensivfußball gezeigt hat.
So etwas gab es in 100 Jahren Vereinsgeschichte zuvor nicht!

Darum kann es natürlich so pauschal nicht gehen. Aber auch in die andere Richtung ist Schwarzweissmalerei nicht unbedingt angebracht. Zumindest bei den Spielen gegen Bielefeld und Cottbus sollte man nicht nur die Angriffsleistungen sehen, sondern auch das Defensivverhalten. Sicher hätte Werder genug Tore schießen können, um diese Spiele nicht 2:1 zu verlieren sondern sagen wir 4:2 zu gewinnen.
Aber das Defensivverhalten in diesen Spielen war trotzdem gegen Bielefeld generell und gegen Cottbus punktuell katastrophal. Und das ist keine Frage von Pech, wenn dann beide Gegner zwei unnötige Tore machen.
Und auch gegen Gladbach kann man sich fragen, warum man es nicht schafft, einen hart erkämpften Vorsprung mehr als 3 Minuten zu halten. Dass der Ball da an X Verteidigern vorbei zu einem alleingelassenen Gladbacher kommt, spricht auch nicht gerade für eine angemessene Ordnung.

MFG dkbs

es wundert mich schon ein wenig dies von dir zu lesen. Das 1:1 in Cottbus resultierte doch aus einem Foul an Fritz; dass Tor gegen Bielefeld aus einem Bock von Frings welcher in unserer derzeitigen Situation halt unweigerlich zu einem Gegentor führt(e);) und wenn Marin den Freistoß noch 273 X in den Strafraum schlägt geht der kein Mal noch mal so durch und fällt auf die Brust des Gladbachers.
Was Werder_muc meinte, und damit meiner Meinung nach auch vollkommen richtig liegt, ist die Tatsache, dass wir in den letzten Spielen immer die bessere oder sogar die eindeutig bessere Mannschaft waren, nur leider nicht das "Quentchen" nötige Glück hatten um zu gewinnen.

Zitat von Icebeerfh

Ich bin sehr froh Fan einer Mannschaft zu sein, dessen Präsidium langfristiger denkt. Bei Otto Rehhagel gab es gleich 4 richtig schlechte Jahre, wo das Präsidium nicht den Forderungen der Presse und einiger Fans nachkam den Trainer zu feuern.

Genauso geht´s mir auch. Auch wenn ich nicht deswegen Werderfan geworden bin, aber gerade deshalb ist es umso schöner immer wieder zu merken, dass mein Herz nicht einfach für einen Verein schlägt, weil´s halt schon immer so war, sondern dass meine Sympathie für Werder oft auf´s neue bestätigt wird.

Sei es dadurch, dass TS nicht gleich zur Frage gestellt wird (wie sonst bei ca. 90% aller Profiklubs Europas), oder dass der SVW ne dicke Photovoltaikanlage auf das Stadion packt, oder das Lisztes trotz schwerer Verletzung nen neuen Vertrag kriegt, oder...

Und natürlich in den letzten Jahren durch den geilsten Fussball Deutschlands, worüber sich nicht nur die Medien einig waren, sondern auch mein persönliches Umfeld (nicht dass ich in den höchsten Fussballfachwissenskreisen verkehre, aber ich bin Münchner und da ist Werder halt nicht sooo beliebt :D)

Ich find TS nicht nur nen ziemlich guten Trainer, sondern auch nen sympathischen Menschen mit nem 1a Humor, deswegen hoffe ich, dass er noch lange Trainer bleibt, auch wenn´s mal schlechter läuft. Wenn ich mir vorstelle, dass z.B. Lothar Matthäus plötzlich Toptrainer wäre, bei Werder angestellt und supererfolgreich wäre, hätte ich große Probleme und auch überhaupt keinen Bock mich mit so nem Idioten zu identifizieren.

Daher meine 100% TS

Scheene grias aus Minga

Auch wenn werder im UEFA Cup weiter gekommen ist bin ich der meinung das Thomas Schaaf in der Sommer Pause den Trainer Stuhl bei Werder verlassen sollte.
Ich denke die 10 Jahre reichen und mehr gehen einfach nicht mehr.
Er kann die sSpieler nicht mehr motivieren das Feuer ist raus und ich denke es wäre ein richter schritt ich denke jetzt zu sagen weg mit ihm ist falsch aber ich denke für die neue Saision ist es angebracht auch wenn jetzt wieder alle ankommen und mich runter machen wollen weil Thomas Schaaf Werder vor jahren mal zum Meister gemacht hat.
Ich lebe im jetzt und hier und ich denke nicht das es mit ihm weiter gehen sollte bei allem Respekt er ist und bleibt für mich einer der besten trainer überhaupt.

Genauso geht´s mir auch. Auch wenn ich nicht deswegen Werderfan geworden bin, aber gerade deshalb ist es umso schöner immer wieder zu merken, dass mein Herz nicht einfach für einen Verein schlägt, weil´s halt schon immer so war, sondern dass meine Sympathie für Werder oft auf´s neue bestätigt wird.

Sei es dadurch, dass TS nicht gleich zur Frage gestellt wird (wie sonst bei ca. 90% aller Profiklubs Europas), oder dass der SVW ne dicke Photovoltaikanlage auf das Stadion packt, oder das Lisztes trotz schwerer Verletzung nen neuen Vertrag kriegt, oder...

Und natürlich in den letzten Jahren durch den geilsten Fussball Deutschlands, worüber sich nicht nur die Medien einig waren, sondern auch mein persönliches Umfeld (nicht dass ich in den höchsten Fussballfachwissenskreisen verkehre, aber ich bin Münchner und da ist Werder halt nicht sooo beliebt :D)

Ich find TS nicht nur nen ziemlich guten Trainer, sondern auch nen sympathischen Menschen mit nem 1a Humor, deswegen hoffe ich, dass er noch lange Trainer bleibt, auch wenn´s mal schlechter läuft. Wenn ich mir vorstelle, dass z.B. Lothar Matthäus plötzlich Toptrainer wäre, bei Werder angestellt und supererfolgreich wäre, hätte ich große Probleme und auch überhaupt keinen Bock mich mit so nem Idioten zu identifizieren.

Daher meine 100% TS

Scheene grias aus Minga

Sehr symphatischer Beitrag.
Ich find TS auch sehr nett ,speziell seinen drögen Norddeutschen Humor, sogar seinen Ziegenbart.
In meinem Freundeskreis würde ich ihn ger sehen,aber..........
mfg

Auch wenn werder im UEFA Cup weiter gekommen ist bin ich der meinung das Thomas Schaaf in der Sommer Pause den Trainer Stuhl bei Werder verlassen sollte.
Ich denke die 10 Jahre reichen und mehr gehen einfach nicht mehr.
Er kann die sSpieler nicht mehr motivieren das Feuer ist raus und ich denke es wäre ein richter schritt ich denke jetzt zu sagen weg mit ihm ist falsch aber ich denke für die neue Saision ist es angebracht auch wenn jetzt wieder alle ankommen und mich runter machen wollen weil Thomas Schaaf Werder vor jahren mal zum Meister gemacht hat.
Ich lebe im jetzt und hier und ich denke nicht das es mit ihm weiter gehen sollte bei allem Respekt er ist und bleibt für mich einer der besten trainer überhaupt.

:rolleyes: du hälts ihn für einen der besten Trainer überhaupt, und willst ihn dennoch feuern.

Ist das a) ironisch gemeint, b) du meinst man sollte es vielleicht auch mal mit einem schlechten Trainer versuchen, c) du hältst regelmäßige Trainerentlassungen aller Schalke einfach für abwechslungsreicher oder d) hälts du es für total einfach einen Top-Trainer aus dem Ärmel zu zaubern, der an die erfolgreichste Zeit der Vereinsgeschichte (das waren die letzten 5 Jahre von der Konstanz her) und der zudem tollen Offensivfußball spielt???????????

Fast alle großen Erfolge unter Otto Rehagel sind darauf zurückzuführen, dass das Präsidium damals gleich in 4 Jahren nicht auf solche Forderungen eingegangen ist.

Das hat damit nix zu tun. Ich denke nur das es das jetzt war. Jetzt geht es berg ab. Er ist ein guter Trainer aber auch der beste trainer der welt ist nicht 10 jahre erfolgreich den die luft ist irgentwann raus. Und ich denke das der fall jetzt eingetretten ist.
Er hält zu steif an seinem spiel fest, variert nicht. Setzt Loyalität vor leistung* genau die meisten hier im forum*!!!!

Ich denke nicht das es nochmal so erfolge geben wird.

Und was wollen wir jetzt machen immer nur zurück auf die letzten jahre schauen??

Trainer massen entlassung wie auf schalke sind auch nicht mein ding, nur wenn wir als top team spielen wollen müssen konsequenzen gezogen werden wenn wir 9 Punkte vor nem abstiegsplatz und 9 zu nem Internationalen Platz haben. Und in der verantwortung steht der trainer.

Schaaf hält an seiner linie fest sein angriffsfussball in allen ehren nur das ging mal jahre gut jetzt aber nicht mehr.

Mir ist der uefa Cup gerade egal und wenn werder wieder 5:0 gewonnn hätte würde das an meiner meinung auch nix ändern. Den WERDER spielt einfach zu unkonstant und schlecht.

Was bringt der UEFA CUP "SIEG" am ende der Saision wenn Werder in der relegation gegen den 3. der 2. Liga spielen muss??? GARNIX.

Es muss ne 180 grad wendung her und ich denke das das unter TS nicht mehr möglich ist.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back