Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wenn wir derzeit bei diversen Auswärtsspielen 6000 Fans "am Start haben", wenn man registriert, wie intensiv hier, aber auch in anderen Foren, Internetdiensten, Onlinediensten der Verlage über Werder diskutiert wird, wenn man sieht, wie der Trainer leidet, wie er arbeitet, gestikuliert, antreibt, wenn man sich vor Augen führt, wie man innerhalb kurzer Zeit eine ganze Mannschaft "umgebrochen", Gehälter eingespart, Budgets gekürzt hat, wenn man sich erinnert, dass man in kurzer Zeit, neben der Mannschaft auch den Geschäftsführer, sportlichen Leiter hoffnungsvoll ersetzt hat, wenn man zusätzlich bedenkt, dass neben der Einnahmeverluste aus dem sportlichen Scheitern auch der Verlust eines wichtigen Sponsors aufgefangen werden musste, .......

....ja, dann muss man sagen, dass dieser Verein lebt, dass er einen sehr starken Überlebenswillen hat! :daumen: :schal:

So gesehen muss ich dir sogar Recht geben, allerdings ging es mir ja hauptsächlich um TS, bzw. Werder mit TS. Ich möchte nicht irgendwann rückblickend denken müssen, dass das was da lebte, nur noch das letzte Zucken war. Aber das wollen wir ja alle nicht.

Nein, aber ich wundere mich, dass Du für Dich in Anspruch nimmst, das aus der Ferne besser beurteilen zu können als die Entscheidungsträger vor Ort!

Wenn ich etwas beanspruche, dann nur das Recht auf ein Urteil, welches ich für meine Möglichkeiten als angemessen betrachte. "Aus der Ferne" ist in unserem Zeitalter weitaus mehr zu beurteilen, als du mir das gerade weismachen willst. "Besser" beurteilen, als die von dir genannten Personen?! Das behaupte ich gar nicht. Ich stelle in Frage, dass deren Urteil jenes ist, was man den Medien entnehmen kann.

Sorry, aber das nenne ich jetzt winden.

Aber schön, beleidige mal lieber weiter Mitarbeiter und Funktionäre des Vereins. So geht Fan heute!

Das ist mir so egal, wie du das jetzt nennst und Beleidigungen lass ich mir schon gar nicht andichten. Du und einige andere suchen doch nur Angriffsfläche. Fast jeder hier glaubt doch nur noch, er könne seinen Standpunkt dadurch erheben, indem er versucht durch vor Polemik triefende Beiträge andere Meinungen madig zu machen. Norge z.B. hat scheinbar gewusst was ich meine, du nicht. Wie kommt das?! Man weiß es nicht... :roll:

Das ist mir so egal, wie du das jetzt nennst und Beleidigungen lass ich mir schon gar nicht andichten. Du und einige andere suchen doch nur Angriffsfläche. Fast jeder hier glaubt doch nur noch, er könne seinen Standpunkt dadurch erheben, indem er versucht durch vor Polemik triefende Beiträge andere Meinungen madig zu machen. Norge z.B. hat scheinbar gewusst was ich meine, du nicht. Wie kommt das?! Man weiß es nicht... :roll:

Ich habe Dich auch verstanden. Beleidigungen habe ich auch keine gelesen. :bier:.

....ja, dann muss man sagen, dass dieser Verein lebt, dass er einen sehr starken Überlebenswillen hat! :daumen: :schal:

Na ja, so schlimm ist die Gesamtsituation ja noch nicht, dass man schon von Überlebenswillen sprechen muss. Der Verein hat keine Schulden und spielt noch in der Bundesliga. Wir sind nur im Vergleich zu vor ein paar Jahren ganz schön zurück gefallen.

Ich habe Dich auch verstanden. Beleidigungen habe ich auch keine gelesen. :bier:.

:tnx: dito

Käme auf den Gegner an. Überragend spielen momentan weder Köln noch Lautern.
Aber es sind noch so viele Wochen hin, dass man weder über unsere mentale Verfassung Prognosen abgeben kann noch über die des Zweitligisten.

An der mentalen Verfassung wird sich nichts großartiges ändern. Da kommt keine Fee mit dem Zauberstab und alles ist in Butter.
Sowie Du auch schon behauptet hast (vor nicht allzulanger Zeit= , wenn Schaaf jetzt 6x gewinnt, sollte man ihn anders bewerten, weil es jetzt zu früh ist.

Das sind alles hypothetische Spielereien, die wenig mit der Realität zu tun haben.

Bremen ist nicht besser oder schlechter als Köln, Kaiserslautern. Ich hoffe, das es nicht dazu kommen wird, weil mit den Aussagen "Köln und Kaiserlautern spielen momentan nicht überragend", kann man sich nicht den Klassenerhalt kaufen!

An der mentalen Verfassung wird sich nichts großartiges ändern. Da kommt keine Fee mit dem Zauberstab und alles ist in Butter.

Eine Fee nicht. Aber wie die künftigen Spiele laufen hat durchaus einen Einfluss. Unglückliche Niederlagen, individuelle Fehler, Totalversagen aller, dass wir uns erst am letzten Spieltag in der 89. von Platz 17 auf 16 verbessern...da ist vieles denkbar.

Das sind alles hypothetische Spielereien, die wenig mit der Realität zu tun haben. Bremen ist nicht besser oder schlechter als Köln, Kaiserslautern. Ich hoffe, das es nicht dazu kommen wird, weil mit den Aussagen "Köln und Kaiserlautern spielen momentan nicht überragend", kann man sich nicht den Klassenerhalt kaufen!

Ja. Mir ging es auch nur darum, dass es keineswegs feststeht, dass wir in der Relegation scheitern würden.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back