Gibt es hier eigentlich wirklich Personen, die dem Trainer an der derzeitigen Lage überhaupt KEINE Schuld geben und das absolut ernst meinen?
Jo, ich auch!:applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibt es hier eigentlich wirklich Personen, die dem Trainer an der derzeitigen Lage überhaupt KEINE Schuld geben und das absolut ernst meinen?
ja, ich gebe ihn fast keine schuld, weil ich mich kaum an einem spiel erinnern kann wo wir schlechter gespielt haben als der gegner, meistens war das doch so das wir überlegen waren aber die tore nicht gemacht haben, ist da der trainer iwirklcih so schuld??? ich denke nicht!
Na klar!!
Und das Abwehrverhalten kann man nicht trainieren was??

lies mal ws ich geschrieben habe kollege dann gib komentar ab. natürlich kann man das, aber wenn ich eine mannschaft habe oder ein konzept, das heist: ich habe eine offensiv starke mannschaft, ch spiele gerne nach vorne und seit den letzten 5 jahren habe ich geschafft die offensiv stärkste mannschaft zu sein, also einen auf, ich schiesse jedes spiel 3 bis 8 tore, dann ist es halt so das man hinten etwas schwächer ist, ich gewinne lieber 5:3 als 2:0. die letzten 5 jahre hat es niemand interessiert. so haben wir den erfolgreichen und schönsten fußball in deutschland gespielt!
Das ist echt abgefahren! Na klar, ist es Quatsch, den sofortigen Rauswurf von TS zu fordern. Man kann auch darüber diskutieren, ob TS in der nächsten Saison noch Trainer sein soll oder nicht. Aber ihn angesichts der jetzigen Situation von aller Mitschuld freizusprechen, da gehört schon einiges dazu!
Das ist echt abgefahren! Na klar, ist es Quatsch, den sofortigen Rauswurf von TS zu fordern. Man kann auch darüber diskutieren, ob TS in der nächsten Saison noch Trainer sein soll oder nicht. Aber ihn angesichts der jetzigen Situation von aller Mitschuld freizusprechen, da gehört schon einiges dazu!
Tosic,Tziolis,Prödel, Harnik,Sanogo,Vranjes würde ich ausleihen oder Verkaufen!!
wo sind denn die Alternativen?? Schaaf traue ich zu die Situatiun zu Meistern, er muss nur die Nerven behalten und sich von einigen Spielern trennen und hungrige Spieler mit richtiger Arbeitsauffassung einbauen!!
Wir brauchen einen LV, vor der Abwehr einen der sicher steht schnell ist und Abräumt, einen Stürmer der auch mal trifft!!
Ich würde auch versuchen Marin zu kaufen.
Tosic,Tziolis,Prödel, Harnik,Sanogo,Vranjes würde ich ausleihen oder Verkaufen!!
Sehe ich auch so! Aber wie gesagt es liegt nich nur an TS!!
Richtig. Mir fällt da z.B. noch ein gewisser Klaus Allofs ein ...
Ich würde auch versuchen Marin zu kaufen.