Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Welche eine Frechheit von diesem Journaillepack, TS vorzuwerfen er wäre Leidenschaftslos und dann auch noch die Aussagen von Eichin völlig sinnbefreit zu verdrehen. KRASS!

Welche eine Frechheit von diesem Journaillepack, TS vorzuwerfen er wäre Leidenschaftslos und dann auch noch die Aussagen von Eichin völlig sinnbefreit zu verdrehen. KRASS!

Naja. Also Krass fand ich den Beitrag in keinster Weise. Und auch nicht wirklich übermäßig kritisch.

Das TS aussagt, dass man genau das abliefert, was erwartet werden konnte, finde ich schon etwas lächerlich. Das hat er nicht nötig. Und dann zu sagen, wenn Meisterschaft oder CL erwartet werden, dann hinkt man natürlich den Erwartungen hinterher. Aber sowas erwartet hier keiner. Nicht mal ansatzweise. Wir erwarten ne Saison ohne Abstiegskampf mit einer sichbaren Entwicklung. Das ist alles.

Es wurde nur gesagt, dass der (arme) Thomas ja jetzt die Untaten von Allofs alleine ausbaden muss. Eine wirklich herzergreifende Geschichte, die dieses Abziehbild eines Sportreporters einem da erzählen will. :lol:

Ja gut, den Fans hier wird ja auch immer vorgeworfen, dass man den Anspruch hat CL zu spielen oder die Meisterschaft zu gewinnen und das wird dann mit dem Double von vor fast 10 Jahren begründet. Was für ein Witz. Als ob die Fans auch nur im Ansatz dieses Anspruchsdenken hätten. Vor allem in den letzten Jahren nicht.

Das TS aussagt, dass man genau das abliefert, was erwartet werden konnte, finde ich schon etwas lächerlich. Das hat er nicht nötig. Und dann zu sagen, wenn Meisterschaft oder CL erwartet werden, dann hinkt man natürlich den Erwartungen hinterher. Aber sowas erwartet hier keiner. Nicht mal ansatzweise. Wir erwarten ne Saison ohne Abstiegskampf mit einer sichbaren Entwicklung. Das ist alles.

Das zeigt einmal mehr, wie realitätsfremd führende Köpfe von Werder Bremen geworden sind. Das ist nicht das Werder Bremen, welches sich einst für sein sachliches Auftreten bundesweit Sympathien erarbeitet hat. Traurig, traurig...

Naja. Also Krass fand ich den Beitrag in keinster Weise. Und auch nicht wirklich übermäßig kritisch.

Hm. Ne. Der internationale Wettbewerb ist schon ein Traum von vielen, aber grundsätzlich hast Du natürlich Recht, dass man vorwiegend nen aufrechtes Werder Bremen sehen will, dass auch eine gewisse Progression aufweist.

Vieles davon, was man erreichen wollte ist eingetreten und keiner hat vor der Saison vom internat. Wettbewerb gesprochen?

Natürlich, Herr Schaaf. :lol:

Die Aussage finde ich sehr beschämend.
Es ist eingetreten, das wir "um + mit" die internationalen Plätze spielen. Das wir an der Defensive gearbeitet haben. (Wintertrainingslager "Wir arbeiten an der Defensive").

Klar hat man ja auch erreicht. Platz 14 + die meisten Gegentore.

Bei allem Verständnis für Aussagen in der Öffentlichkeit, aber null Selbstkritik, eher noch vom Erreichen der Ziele zu sprechen ist Realitätsverweigerung.

Das zeigt einmal mehr, wie realitätsfremd führende Köpfe von Werder Bremen geworden sind. Das ist nicht das Werder Bremen, welches sich einst für sein sachliches Auftreten bundesweit Sympathien erarbeitet hat. Traurig, traurig...

Das ist imho die Aussage eines sehr angeschlagenen Trainers, der die Leistung irgendwie zu rechfertigen versucht. Und streng genommen hat ja KA den Kampf um die EL als Ziel ausgegeben und nicht TS, wenn ich das Recht in Erinnerung habe.
Dennoch sollte TS ne andere Aussage tätigen und zugeben, dass man den eigenen Anspürchen doch um einiges hinterherhinkt. Das wäre authentischer.

@Bremen:

Es wäre schon dienlichen den wahren Willen etwaiger Äußerungen wiederzugeben. Im Sportbereich ist es schon arg auffällig, dass sie sich gerne versuchen ein ausgemachtes Opfer zu isolieren um ihren Beitrag zum Niedergang leisten zu dürfen.

Fand ich eindrucksvoll, wie hier die Worte missbraucht werden. Eichin tut gut daran, in Zukunft keine Angriffsfläche mehr zu bieten. Sonst gefährdet er den Erfolg des Vereins.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back