M
mr_werder
Guest
Hab dir ja soeben erklärt, dass es mich interessiert.
Wie auch immer...Ich denke, dass es dieses Jahr keine gravierenden Fehler von TS zu bemängeln gibt.
Die Fehler, die gemacht werden sind innerhalb der Mannschaft in erster Linie darauf zurückzuführen, dass wir sehr junge Spieler haben, welche in einem neuen System noch nicht lange zusammenspielen - das führt automatisch zu Fehlern.
Mängel kann man bei einem Fussballspiel immer entdecken und diskutieren..., jedoch ist nach 15 Spieltagen Thomas Schaaf für seine bisherige Leistung in der aktuellen Spielzeit ein dickes Lob auszusprechen.
Er hat es innerhalb kürzester Zeit geschafft eine Stammelf in einem gut strukturierten und modernen System zu etablieren, welche attraktiven Fussball bietet. Unsere Flügelzange ist mit das Beste was die Liga zu bieten hat. Die Aussenverteidiger harmonieren gut mit ihren Vorderleuten. Unsere 3 Mittelfeldspieler sorgen für Gefahr, mit Mielitz wurde eine hervorragende neue Nr. 1 aus dem Hut gezaubert, die für Sicherheit sorgt.
Dass es in der Defensive noch mangelt ist eher auf individuelle Fehler zurückzuführen. TS gebe ich dafür keine Schuld.
Die leidige 6er Diskussion kann man natürlich führen, muss aber nicht sein - siehe Iggy und Fritz gestern.

Ich sehe unsere Jungs eher noch nicht gefestigt, die Mannschaft hat noch keinen Plan/keine innere Haltung entwickelt, wie sie ein Spiel bzw. eine HZ beginnen will und muss. Darum sind oftmals die ersten Minuten nach Anpfiff für die Katz. Da wird immer noch zuviel auf den Gegner geschaut bevor selber das Heft in die Hand genommen wird.
aufreißt und als IV Nr. 3, der nah an Prödl dran ist, für uns hohe Wichtigkeit besitzt. Solche Spieler haben sich Einwechslungen durch ihre Arbeit verdient.