Y
Yeremi
Guest
Hier werden ja haarsträubende Meinungen geäußert.. Es ist falsch dass TS keinen Zugang zu den Spielern findet. Im Gegenteil.
Man hat in den Spielen viel Pech gehabt und jetzt hat man ein schlechtes Spiel gezeigt. Es ist eine junge Mannschaft die auch noch großen Schwankungen ausgesetzt ist. Das Problem liegt eben im mentalen Bereich und im Abwehrverhalten und da muss angesetzt werden.
Es ist schon Pech gegen die Bayern gut gespielt zu haben und in den letzten Minuten des spiels zwei Tore zu kassieren, das zehrt an den Nerven.
TS weiß die Schwächen der Spieler und man wird daran arbeiten. Man sollte auch auf der Fanseite die Ruhe bewahren und etwas Geduld mit der Mannschaft haben. Ich bin sicher dass die Zeit kommen wird wo man auch Siege einfahren wird. Die Mannschaften sind alle gleichwertig. Man muss jetzt eben gegen den Abstieg spielen und da bracht die Mansnchaft Unterstützung.
Man hat in den Spielen viel Pech gehabt und jetzt hat man ein schlechtes Spiel gezeigt. Es ist eine junge Mannschaft die auch noch großen Schwankungen ausgesetzt ist. Das Problem liegt eben im mentalen Bereich und im Abwehrverhalten und da muss angesetzt werden.
Es ist schon Pech gegen die Bayern gut gespielt zu haben und in den letzten Minuten des spiels zwei Tore zu kassieren, das zehrt an den Nerven.
TS weiß die Schwächen der Spieler und man wird daran arbeiten. Man sollte auch auf der Fanseite die Ruhe bewahren und etwas Geduld mit der Mannschaft haben. Ich bin sicher dass die Zeit kommen wird wo man auch Siege einfahren wird. Die Mannschaften sind alle gleichwertig. Man muss jetzt eben gegen den Abstieg spielen und da bracht die Mansnchaft Unterstützung.

Wenn du mir eine dämliche Aussage hinterherwirfst, dann gebe ich dir eine dämliche Antwort darauf. Oder meinst du die Deutschstunde sei hilfreich für die Diskussion gewesen?
Du meinst zwei vermeintlich positive Beispiele würden ausreichen? Favre ist jetzt schon wieder auf dem absteigendem Ast bei Gladbach. Streich spielt bei Freiburg diese Saison wieder gegen den Abstieg. Das kann man durchaus als erfolgreich werten für den Sportclub. Aber weil das zwei komplett unterschiedliche Aufgaben sind, würde ich das ungern mit unserer Situation.
Der BVB hatte vor Klopp auch mehrere "Missverständnisse", u.a. Doll. Das Einbinden des Nachfolgers IST der schwierigste Part. Deshalb umschiffen das die meisten Möchtegern-Fachkundigen hier und schlagen dann z.B. ihre Oma vor...