Mit solch pauschalen Aussagen kann ich nix anfangen. Wir haben im Moment eine schwache Phase, bedingt durch viele Faktoren wie Verletzungen, fehlendes Selbstvertrauen etc.
Das ist aber imho keine Grundlage um aktuell die Entwicklungen einzelner Spieler zu beurteilen. Ich denke das Hartherz und Trybull sich sehr wohl weiterentwickelt haben, auch wenn die letzten Leistungen schwächer waren. Auch ein Affolter hat sich imho seit seinem Wechsel zu uns weiterentwickelt, vor allem was die Spielweise in einer stärkeren Liga angeht. Das dies alles nicht permanent zu sehen ist und starken Schwankungen unterliegt ist klar. Die Früchte der Integration der jungen Spieler, wird man sowieso erst in der Zukunft ernten können. Es ist ein langwieriger Prozeß, der nicht von heute auf morgen funktioniert und schon gar nicht, wenn auch die erfahrenen Spieler Probleme haben.
Ich kann mit diesen Ausführungen auch nix anfangen, weil ich sie nicht teile. Bei deinen genannten Spielern kann ich keine positive Entwicklung erkennen. So wie ich das in der gesamten Mannschaft nicht kann.
Affolter ist extrem zweikampfschwach und hat enorme Stellungsfehler, da sehe ich keine positive Entwicklung.
Trybull rennt sich uneffektiv die Lunge aus dem Leib, ohne das ansatzweise so etwas wie Effektivität aufkommt. Zudem körperlich enorme Defizite, was ihn zweikampfschwach macht.
Junuzovic ist total unauffällig, er weiß überhaupt nicht, wie er in der Raute agieren soll, seine Laufwege sind größtenteils unnütz.
Hartherz fehlt es seit Beginn der Saison an so vielen Dingen, da weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll. Derartige positive Entwicklung kann ich aber dennoch nicht erkennen.
Kurzum: Ich kann nicht erkennen, wie sich Dinge zum Positiven wenden. Das, was man als Trainer eben versuchen muss, wenn man junge hochveranlagte Spieler in den Reihen hat.