Warum hat der Trainer das Spiel gegen einen Abstiegskandidaten nicht positiv beeinflusst?
Es lag nicht am Schiri, dass wir nicht gewonnen haben. Oder hast du uns besser gesehen als Köln?
Nee selbstverständlich nicht. Es war sogar wahrscheinlicher, dass Köln die Kurve kriegt...
Wir haben uns auch kein Unentschieden erkämpft.
Ich warte auf das Spiel gegen BMG, um abzusehen, ob ich eine richtige Einschätzung habe.
Aber was ich nun sagen kann: gut aufgestellt (den Umständen entsprechend wg Verletzunspech). Einstellung nicht so dolle - mir fehlte der Kampf. Einzelleistung jeweiliger Spieler - teilweise beschämend.
Diese Niederlage schreibe ich Mannschaft und Trainer zu gleichen Teilen zu.
Gleich könnt ihr euch noch über folgende Aussage lustig machen: mir fehlt irgendwie ein Borro. Er hat mit knallroter Birne und geballter Faust die Mannschaft eingeheizt. Das fehlt mir! Das nimmt keiner so recht in die Hand.
Und über Piza habe ich mich im Thread geäußert - sieht für mich aus wie Arbeitsverweigerung. Ist unsere Lebensversicherung ausgezahlt?
Wie auch immer, ich hab nen dicken Hals und rege mich nun erstmal ab.
Und aufgeregt sollte man ja eh weniger Posten, kommt meist nicht gut.
Und darum: Frohe Ostern! Ärgert euch nicht zu sehr! Ärgern = Falten = altes Aussehen
P.S: man weiß nie was einen noch so erwartet...