Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wenn du die letzten Seiten aufmerksam, ich weiß mittlerweile das das nicht dein Ding zu sein scheint, verfolgt hättest, würdest du wissen das ich ebenso Schaaf kritisch sehe.

Na das ist doch mal ein super Argument um die Arbeit und die gesammtentwicklung einer Mannschaft bzw eines Vereins durchleuchten zu wollen. Weil wir hier im Ts Thread sind. Köstlich:lol::lol:

Du weißt, das etwas scheint...und ich will die Gesamtentwicklung einer Mannschaft bzw. eines Vereins durchleuchten. Ja, ja...war der Frühshoppen zu hart oder woran liegt es, dass Du so wirr schreibst?? Sowohl hier, als auch bei Eule, und der Henne...

Ich weiß auch noch, wie einige Großkotze (nicht hier) über Klopp und seinen Job beim BVB abgelästert haben. Und Klopp hat weit mehr gemacht als auf Jugend zu setzen...da gab es ein Konzept. Etwas, was Schaaf offenbar nie hatte oder nie umsetzen konnte. Und darum geht es doch...

:confused: Normalerweise haut man Schaaf hier doch um die Ohren, dass er zu starr an seinem Konzept festhält und das gehörigst sofort umzuwerfen hat. Was ist es denn nun?

Nochmal für dich, da es dir anscheinend schwerfällt, dich zu konzentrieren. Der Hinweis auf den aktuellen Tabellenführer und sein Durchschnittsalter war ausschließlich als Fingerzeig dafür gedacht, dass das Alter kein Qualitätskriterium darstellt. Du haben verstanden?

Dieser Hinweis losgelöst von allen Rahmenbedingungen macht aber nunmal absolut keinen Sinn. Denn die Rahmebedingungen sind nunmal immer dabei.
Das galt für Dortmunds Team vor 2 Jahren genauso wie für Werders Team jetzt.

Ohne diese Rahmenbedingungen ist die Aussagekraft gleich null. Also Schwachsinn.

Es hat schließlich niemand gesagt das es auschließlich und allein eine Frage des Alters ist.

Ich weiß auch noch, wie einige Großkotze (nicht hier) über Klopp und seinen Job beim BVB abgelästert haben. Und Klopp hat weit mehr gemacht als auf Jugend zu setzen...da gab es ein Konzept. Etwas, was Schaaf offenbar nie hatte oder nie umsetzen konnte. Und darum geht es doch...

Was du schreibst wird ja immer abstruser.

TS hatte nie ein Konzept...Comedy am Abend :lol:

Ganz unabhängig davon was man von TS hält, ich glaube in dem Punkt wird dir hier so ziemlich keiner zustimmen können.
Worüber man sicher streiten kann: Ist das Konzept von TS noch das richtige für Werder?

Gleiches gilt für Tuchel, Favre, Slomka und Dutt. Letzterem traue ich nebenbei zu, in Leverkusen noch die Kurve zu kriegen. Favres Verdienste werden hier allgemein eher verkannt und bei Tuchel hieß es: Ach gucke, Abstiegskampf... Ja, na und? Für Mainz ist es ein Fest, wenn die so lange wie möglich in der Liga bleiben. Und die sind momentan was den Klassenerhalt betreifft auf nem sehr guten Weg. Oder Hannover... Guckt mal, wie weit die jetzt hinter uns lagen/liegen. Na und? Für den kleinen HSV ist es mit Sicherheit alles andere als selbstverständlich, in Schlagdistanz zu Werder zu liegen oder international anzugreifen. Die leisten dort alle nach wie vor hervorragende Arbeit unter teilweise schwierigeren Bedingungen als hier.

Was du schreibst wird ja immer abstruser.

TS hatte nie ein Konzept...Comedy am Abend :lol:

Ganz unabhängig davon was man von TS hält, ich glaube in dem Punkt wird dir hier so ziemlich keiner zustimmen können.
Worüber man sicher streiten kann: Ist das Konzept von TS noch das richtige für Werder?

Ich gebe zu, dass dies fehlerhaft ausgedrückt war....ich war immer noch bei der Phase nach 2007....vorher sah dies natürlich auch mal anders aus...

Mittlerweile habe ich den Eindruck, dass hier im Forum mehr Aggressivität der User gegeneinander als im Olympiastadion von der Mannschaft gegen Hertha zu Tage getragen wird. Warten wir doch einfach ab, was die nächsten Wochen bringen...
Dann wird die eine oder andere Fraktion Recht behalten!

Du weißt, das etwas scheint...und ich will die Gesamtentwicklung einer Mannschaft bzw. eines Vereins durchleuchten. Ja, ja...war der Frühshoppen zu hart oder woran liegt es, dass Du so wirr schreibst?? Sowohl hier, als auch bei Eule, und der Henne...

Ohh er hat einen Rechtschreibfehler gefunden. Willst jetzt einen Keks?
Lese doch einfach nochmal dein eigen erbrochenes. Dann wirst du feststellen das du eben diesen Punkt selbst geschrieben hast, die Arbeit eines Ts zu durchleuchten.
Ps: Dein Frühshoppenaspekt lasse ich mal kommentarlos so im Raume stehen, da dies selbst für mein bescheidenes Niveau zu tief ins Asoziale gleiten würde

Es hat schließlich niemand gesagt das es auschließlich und allein eine Frage des Alters ist.

Die Frage ist doch nun, wer sich nun windet. Oder hab ich dieses Stammtischgeblöke hier:
Wir laufen mit dem jüngsten Werderkader aller Zeiten auf und hier wird gesagt, der Trainer sei unfähig. Sagt mal:
"GEHTS NOCH?"

:stirn:
nur geträumt?

Ohh er hat einen Rechtschreibfehler gefunden. Willst jetzt einen Keks?
Lese doch einfach nochmal dein eigen erbrochenes. Dann wirst du feststellen das du eben diesen Punkt selbst geschrieben hast, die Arbeit eines Ts zu durchleuchten.
Ps: Dein Frühshoppenaspekt lasse ich mal kommentarlos so im Raume stehen, da dies selbst für mein bescheidenes Niveau zu tief in Asoziale gleiten würde

Wo habe ich einen Rechtschreibfehler gefunden? Dein Posting war inhaltlich völlig wirr....wenn Du Dein Niveau als bescheiden ansiehst, dann kann ich Dir wahrlich nicht widersprechen...

Die meisten lehnen ja Kritik an sich nicht ab, sondern argumentieren, dass unter Berücksichtigung der Umstände ("Umbruch" etc.) ein Trainerwechsel keinen Sinn macht.

Versteh ich, finde ich falsch, aber ich toleriere diesen Standpunkt.

Ich denke hier ist niemand freiwillig angemeldet, der Werder was Schlechtes wünscht und man sollte keine Minderwertigkeitskomplexe haben und andere Werder-Fans aufziehen, wenn man im Nachhinein richtig lag (auch wenns nur kurz ist)

"Werder hat verloren" sollte zu keiner "Dem hab ichs jetzt aber gezeigt"-Reaktion führen und wenn wir mal gewinnen, sollte man alle berechtigte Kritik nicht unter den Teppich kehren.

Dann entsteht auch keine giftige, persönliche Schiene, die ziemlich ermüdend ist.

Wo habe ich einen Rechtschreibfehler gefunden? Dein Posting war inhaltlich völlig wirr....wenn Du Dein Niveau als bescheiden ansiehst, dann kann ich Dir wahrlich nicht widersprechen...

Also wirr ist für mich eher das jemand einen Spielleiter anhand eines Threads bewerten will, ohne dabei zu berücksichtigen, welche Grenzen ihm auferlegt werden. Dann komme ich zwangsläufig zum Ergebnis das eine Bewertung dessen nur mangelhaft sein kann, wenn alles andere ausgeblendet wird, was in die Arbeit als Trainer einfließt. Wenn du das jetzt nicht peilst, würde ich mir mehr oder weniger gedanken über deine Auffassungsgabe machen, statt sich gedanken über den Alkoholkonsum anderer User den Kopf zu zerbrechen:D

Die meisten lehnen ja Kritik an sich nicht ab, sondern argumentieren, dass unter Berücksichtigung der Umstände ("Umbruch" etc.) ein Trainerwechsel keinen Sinn macht.

Ich denke hier ist niemand freiwillig angemeldet, der Werder was Schlechtes wünscht und man sollte keine Minderwertigkeitskomplexe haben und andere Werder-Fans aufziehen, wenn man im Nachhinein richtig lag (auch wenns nur kurz ist)

"Werder hat verloren" sollte zu keiner "Dem hab ichs jetzt aber gezeigt"-Reaktion führen und wenn wir mal gewinnen, sollte man alle berechtigte Kritik nicht unter den Teppich kehren.

Dann entsteht auch keine giftige, persönliche Schiene, die ziemlich ermüdend ist.

Ich habe noch kein Werderforum gesehen, wo sich ein Werderfan gefreut hat, dass Werder verloren hat. Leider ist es umgekehrt anders...

Und es geht ja nicht nur um Schaaf. Die gleichen User wirst Du auch bei Allofs finden und bei den Spielern, hinter denen Schaaf gerade steht. Das ist eben in der Tat ermüdend...

Respekt Velmont, Respekt! :thumb:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back