03/04...extrem gute Arbeit. Wenn Du meinst...es war zu einen großen Teil Glück...so wie es meistens ist. Wenn Du meinst, dass Schaafs Ziel 03/04 das double war, kann ich Dir auch nicht helfen.
Ach und weil das Ziel nicht das Double war, waren die Leistungen zu einem großen Teil Glück?

Was ist das denn für ne bescheuerte Logik?
Es war eben Glück und der Anstoss für eine Erfolgsserie. Eine, die 2007 endete....und dies, weil seit Alberto oder Born viele Dinge falsch laufen....
Ach so, ich dachte wir haben jetzt einfach Pech. Weil Glück und Pech ja einen großen Teil ausmacht

Nochmal: Vorher lief verdammt viel richtig. Man hat extrem gute Arbeit geleistet. Auch die Einnahmen durch die Championsleague sind nunmal keine Glückssache sondern das Ergebnis guter Arbeit.
Und wo stelle ich was in den Mittelpunkt? Irgendwie liest Du nur das, was Du lesen möchtest?
Du stellst das ganz eindeutig in den Mittelpunkt. Schwadronierst du doch davon das wir verdammtes Glück hatten und erwähnst mit keiner Silbe was für gute Arbeit da doch geleistet wurde.
Vielleicht ist dir aber auch selber nicht ganz klar was du da geschrieben hast. Das kann natürlich sein.
)